No Angels

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 62)
  • Autor
    Beiträge
  • #10739  | PERMALINK

    hank-williams

    Registriert seit: 07.04.2004

    Beiträge: 3,150

    no%20angels1.jpg

    Daylight In Your Eyes **** ½
    Rivers Of Joy ****
    There Must Be An Angel ***
    When The Angels Sing *** ½
    Atlantis ***
    Something About Us *** ½
    Still In Love With You **** ½
    Let’s Go To Bed ****
    All Cried Out **** ½
    No Angel (It’s All In Your Mind) ****
    Someday **** ½
    Feelgood Lies ***
    Reason ****

    --

    „Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4612571  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,112

    The world is full of crashing bores, warum also noch die Anzahl künstlich erhöhen? Hank, Sido, Atze, Matze, Cassavetes, Hansi, etc.

    --

    #4612573  | PERMALINK

    0-ii

    Registriert seit: 03.09.2005

    Beiträge: 1,198

    Hank macht mir mehr Angst als die Piranhas, die neuerdings in Aquarien im Mercado (mein Lieblingseinkaufszentrum) rumschwimmen

    --

    I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I ache
    #4612575  | PERMALINK

    hank-williams

    Registriert seit: 07.04.2004

    Beiträge: 3,150

    weilsteinThe world is full of crashing bores, warum also noch die Anzahl künstlich erhöhen? Hank, Sido, Atze, Matze, Cassavetes, Hansi, etc.

    Da hast Du aber noch ein paar vergessen.

    --

    „Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)
    #4612577  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,439

    ( 0 I/I /\Hank macht mir mehr Angst als die Piranhas, die neuerdings in Aquarien im Mercado (mein Lieblingseinkaufszentrum) rumschwimmen

    Ach, dann warst Du das vorhin mit den fettigen Haaren, den Riesenpupillen und dem grauen Mantel in der S-Bahn? Hab gleich an Dich gedacht.

    --

    #4612579  | PERMALINK

    hank-williams

    Registriert seit: 07.04.2004

    Beiträge: 3,150

    Leute, ich bitte Euch: Auch wenn Ihr die No Angels nicht mögt (was völlig okay für mich ist), dann respektiert doch wenigstens, daß es hier um die Sternevergabe an die Singles der Band gehen soll. Off-Topic ist nebenan.
    Danke im voraus für Euer Verständnis! :wave:

    --

    „Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)
    #4612581  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,670

    @ Hank etc.

    Du nennst die No Angels echt „Band“? Das finde ich nun wirklich lustig.

    Zur Besternung:

    Daylight ** 1/2
    Rivers Of Joy ***

    Den Rest finde ich nur schrottig, besonders die Cover-Versionen.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #4612583  | PERMALINK

    hank-williams

    Registriert seit: 07.04.2004

    Beiträge: 3,150

    Mistadobalina@ Hank etc.

    Du nennst die No Angels echt „Band“? Das finde ich nun wirklich lustig.

    Nun, „Band“ ist weder ein eingetragenes Markenzeichen noch ein Ehrentitel, den man sich erst verdienen müßte, sondern schlicht und ergreifend die Bezeichnung für einen Zusammenschluß von mehreren Musikern, in diesem Fall: fünf junge Sängerinnen, die durch ein Casting entdeckt wurden.

    Danke aber schon mal für Deine Besternung der ersten beiden Singles. Das ist doch wenigstens schon mal ein Anfang. :-)

    --

    „Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)
    #4612585  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 30,009

    Daylight In Your Eyes *****

    --

    out of the blue
    #4612587  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,670

    Hank WilliamsNun, „Band“ ist weder ein eingetragenes Markenzeichen noch ein Ehrentitel, den man sich erst verdienen müßte, sondern schlicht und ergreifend die Bezeichnung für einen Zusammenschluß von mehreren Musikern, in diesem Fall: fünf junge Sängerinnen, die durch ein Casting entdeckt wurden.

    Seit es diese Castings gibt, werden Gewinner seitens der Veranstalter „Band“ genannt. Die fünf jungen Sängerinnen sind aber keine Band (auf gut Deutsch: Kapelle), da sie keine Instrumente spielen. Sie sind eine Gesangsgruppe. Das ist ja nichts Schlechtes, die Supremes waren das auch, aber auch die waren eben keine Band. Finde den Unterschied schon wichtig.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #4612589  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Daylight In Your Eyes ***1/2
    Rivers Of Joy **1/2
    There Must Be An Angel ***
    When The Angels Sing ***1/2
    Atlantis **
    All Cried Out ****
    No Angel (It’s All In Your Mind) ****
    Someday ***1/2
    Feelgood Lies ****

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #4612591  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,670

    No Angel (It’s All In Your Mind) ****

    Okay, das hatte ich vergessen. Recht guter Titel.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #4612593  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 20,104

    Ich fand Reason ganz ok…kitschig natürlich, war ja schon ein Abschiedslied…all cried out ist auch ok…beide ***

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #4612595  | PERMALINK

    michaelcorleone

    Registriert seit: 17.07.2005

    Beiträge: 4,405

    Damals mit 12, 13 Jahren stand ich voll auf die No Angels war sogar auf einem Konzert. Heute sieht das etwas anders aus:

    Daylight In Your Eyes *** 1/2
    Rivers Of Joy ***
    There Must Be An Angel ***
    When The Angels Sing ** 1/2
    Atlantis ***
    Let’s Go To Bed *
    Someday ** 1/2
    Reason ****

    #4612597  | PERMALINK

    hank-williams

    Registriert seit: 07.04.2004

    Beiträge: 3,150

    MistadobalinaSeit es diese Castings gibt, werden Gewinner seitens der Veranstalter „Band“ genannt. Die fünf jungen Sängerinnen sind aber keine Band (auf gut Deutsch: Kapelle), da sie keine Instrumente spielen. Sie sind eine Gesangsgruppe. Das ist ja nichts Schlechtes, die Supremes waren das auch, aber auch die waren eben keine Band. Finde den Unterschied schon wichtig.

    In Ordnung, das kann ich nachvollziehen. Und danke für die Erklärung. :bier:
    Meinetwegen kannst Du in meinem Posting weiter oben gedanklich „Band“ ruhig durch „Vokalgruppe“ ersetzen. Daran soll es nicht scheitern.

    --

    „Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 62)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.