NIRVANA – "Nevermind" (30th Anniversary Edition) (Limited Box)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen NIRVANA – "Nevermind" (30th Anniversary Edition) (Limited Box)

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #11584501  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    Nirvana Pack ‘Nevermind’ 30th-Anniversary Reissue With 4 Unreleased Concerts, VÖ: 12.11.2021

    Links: ROLLINGSTONE

    Bei JPC bereits gelistet (hier: 5CD+BD): JPC

     

     

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11584535  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    Ergänzender Link zu udiscovermusic

    --

    #11584545  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,676

    Wird diese Auflage wieder das ursprüngliche Mastering des Albums beinhalten oder erneut das unsägliche Remaster, bei dem die Verantwortlichen jegliche Dynamik killten? So oder so genügt mir meine CD von 1991…

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11584579  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,627

    Das Konzert im Paradiso Amsterdam 1991 würde mich interessieren. Habe auch das einfache Album aus den 1990ern.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11584617  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,857

    ford-prefectDas Konzert im Paradiso Amsterdam 1991 würde mich interessieren.

    Bitteschön:

    Völlig überflüssige Neuauflage.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #11585191  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,619

    vor 30 Jahren war ich auch begeistert von Nevermind, heute lässt mich das ziemlich kalt

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11585229  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,171

    pheebeevor 30 Jahren war ich auch begeistert von Nevermind, heute lässt mich das ziemlich kalt

    Bei mir genau umgekehrt.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11585273  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Ich finde es auch schlecht gealtert…

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #11585289  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,619

    gemeinsam mit Pearl Jam, Mudhoney, Soundgarden usw. machte sich damals so eine Aufbruchstimmung breit und ja, das ging ziemlich durch die Decke damals, aber die Löcher sind schon lange wieder verspachtelt.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11585297  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,676

    cycleandaleIch finde es auch schlecht gealtert…

    Im Albumkontext ein generelles Nirvana-Problem. Mit Ausnahme der Unplugged In New York. Vereinzelte Tracks gehen dagegen immer.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11585497  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,627

    shanks

    ford-prefectDas Konzert im Paradiso Amsterdam 1991 würde mich interessieren.

    Bitteschön: <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/plKwogdVIQU?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Völlig überflüssige Neuauflage.

    Danke, habe das mittlerweile schon entdeckt … zieh ich mir gleich rein. Im Paradiso war ich leider noch nie, scheint aber eine Top-Adresse zu sein. Das erste Mal erfahren habe ich von dem Laden, als die Toten Hosen dort Mitte der 1990er ein Konzert gaben und die Bravo vor Ort war, um einen Konzertbericht hinterher zu veröffentlichen.

    zuletzt geändert von ford-prefect

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11585799  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    gipetto

    cycleandaleIch finde es auch schlecht gealtert…

    Im Albumkontext ein generelles Nirvana-Problem. Mit Ausnahme der Unplugged In New York. Vereinzelte Tracks gehen dagegen immer.

    Das kann ich so unterschreiben.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #11585873  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    Mittlerweile  stehen weitere Infos über SecondDisc und SuperDeluxeEdition zur Verfügung.

    --

    #11629139  | PERMALINK

    nepumuk

    Registriert seit: 30.12.2012

    Beiträge: 581

    gipettoWird diese Auflage wieder das ursprüngliche Mastering des Albums beinhalten oder erneut das unsägliche Remaster, bei dem die Verantwortlichen jegliche Dynamik killten? So oder so genügt mir meine CD von 1991…

    Kann dazu bereits jemand etwas sagen, der die LP schon auf dem Teller hatte?

    Für mich ist Nevermind keineswegs schlecht gealtert.

    --

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.