Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Nick Drake – Fruit Tree LP/CD-Box November 2007
-
AutorBeiträge
-
So, habe endlich mal Zeit gefunden, ein paar Fotos der Box zu machen:
Box
Five Leaves Left
Bryter Layter
Pink Moon
--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungPink Moon aufgeklappt
Five Leaves Left Rückseite
DVD
Five Leaves Left Vinyl
--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...Five Leaves Left Label
Bryter Layter Label
Für alle, die noch unentschlossen sind!
--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...topsEine nicht statthafte, lediglich auf Deinen Erfahrungen basierende Generalisierung.
Erstens: Zupitzung, nicht Generalisierung, im übrigen durch „eher“ angemessen relativiert und durch namentliche Kennzeichnung für jeden als subjektive Wahrnehmung auf Grundlage meiner Kauferfahrungen erkennbar.
Zweitens: da auf meinen Erfahrungen beruhend, natürlich statthaft.
Drittens: auf die 20 %-Ausfall-Quote können wir uns einigen, bei manchen Auflagen allerdings sind es vielleicht auch 90 % (und subjektiv erfahrene 100 %). Ärgerlich, in der Tat.--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Erstens: Spitzfindigkeiten (gelernt ist gelernt, gell?), nichts Profundes. Im übrigen lobe ich Dein „eher“. Das hast Du Dir verdient.
Zweitens: Nein, eher nicht. Da mußt Du definitiv noch etwas spitzfindiger argumentieren.
Drittens: Fürwahr. Wobei „meine“ 20% sich bei anderen zu 2% addieren, weil sie so manches nicht weiter stört, was mich zum Umtausch treibt.
Viertens: Konstruktiv gewendet: man sollte unbedingt mehr vom Umtauschrecht Gebrauch machen, auch beim Mailorder-Handel. Nur so, über den Kostendruck auf Labels und Vertriebe, werden sich auf Dauer höhere Qualitätsstandards durchsetzen lassen.--
Gibt es hierzu noch mehr Meinungen?
Ich überlege mir nämlich gerade, ob ich mir die Box kaufen soll, oder nicht.
--
Wo willst du die denn kaufen?? Gibts die noch irgendwo?
--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...TheBrainWo willst du die denn kaufen?? Gibts die noch irgendwo?
Bei amazon marketplace gibt es sie für knapp 80 €.
--
Ganz ehrlich? So viel wär sie mir nicht wert.
--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.