Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Nick Cave Solo Tour 2006
-
AutorBeiträge
-
frankie leeFast ausverkauft. Schau Dir mal bei eventim den Saalplan an!
Also heute gabs beim Tickethändler des Vertrauens noch über 1000 Tickets für Nick Cave und dabei waren alle Preiskategorien vertreten.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung22.11. in dresden-
diese scheibchenweise veröffentlichung der tourdaten geht mir auf den senkel-
ist zwar nicht seine erste solotour mein (inzwischen un)lieber max dax-
Ein düsterer Vortänzer
In der kommenden Woche beginnt Nick Cave die erste Solotournee seiner Karriere. Fast wirkt es, als komme dieser Schritt mit 49 Jahren ein bisschen zu spät, denn ein Blick in die Vergangenheit des Sängers zeigt: Er war schon immer ein exzentrischer Selbstdarsteller.
…
Die Preise schrecken dann doch etwas sehr ab – zumal ich ihn auch wohl lieber mit Band sehen würde. Nur sehen müsste ich ihn eigentlich schon, nachdem es 2004 schon nicht klappen wollte… :-/
--
pavor nocturnusNachdem ich die Setlist von Paris gesehen hab steigt die Vorfreude auf Luxemburg …
ALL KILLERS, NO FILLERS
Setlist:
West Country Girl
Abattoir Blues
Red Right Hand
The Ship Song
Deanna
Babe You Turn Me On
Weeping Song
Cannibal Hymn
Rock Of Gibraltar
Messiah Ward
Henry Lee
Mercy Seat
Hiding All The Way
God is in the House
TupeloRight out of your hand
Lime Tree Arbor
Lyre of Orpheus
Jack The Ripper
People Just Aint No GoodLucy
--
Ich vermisse Wonderful Life, das würde ich sehr gerne in Stuttgart hören, ansonsten schöne Setlist!
--
GebbesNachdem ich die Setlist von Paris gesehen hab steigt die Vorfreude auf Luxemburg …
ALL KILLERS, NO FILLERS
Setlist:
West Country Girl
Abattoir Blues
Red Right Hand
The Ship Song
Deanna
Babe You Turn Me On
Weeping Song
Cannibal Hymn
Rock Of Gibraltar
Messiah Ward
Henry Lee
Mercy Seat
Hiding All The Way
God is in the House
TupeloRight out of your hand
Lime Tree Arbor
Lyre of Orpheus
Jack The Ripper
People Just Aint No GoodLucy
ich werd nicht mehr! :lach:
--
The dog won't bite if you beat him with a bone!Gibt es eigentlich irgendwo die Setlists zur aktuellen Tour?
--
Großartige Setlist. Jemand in Mainz dabei?
--
Wo sind eigentlich die Konzertberichte? Einer der momentan besten Songwriter kommt nach Deutschland und keiner im Forum schreibt darüber. Na ja, ich freue mich jedenfalls auf heute Abend.
--
ich auch. im Nick-Cave-Forum gabs über den Nürnberg-Gig allerdings ziemlich unterschiedliche Meinungen.
--
It´s just the demon life that got you in its swayLoplopEiner der momentan besten Songwriter kommt nach Deutschland und keiner im Forum schreibt darüber. Na ja, ich freue mich jedenfalls auf heute Abend.
Wundert mich auch. Ich habe ihn schon drei mal gesehen und so lange die Ticketpreise steigen und die Qualität der Alben dabei sinkt belasse ich das auch dabei.
Aber trotzdem viel Spaß heute abend!
--
LoplopWo sind eigentlich die Konzertberichte? Einer der momentan besten Songwriter kommt nach Deutschland und keiner im Forum schreibt darüber. Na ja, ich freue mich jedenfalls auf heute Abend.
Mein Konzertbericht ist in Arbeit!;-)
--
BullittWundert mich auch. Ich habe ihn schon drei mal gesehen und so lange die Ticketpreise steigen und die Qualität der Alben dabei sinkt belasse ich das auch dabei.
Du machst einen Fehler! Diese „Solo-Performance“ hat wirklich etwas! Deine Meinung zu den Alben kann ich übrigens nicht nachvollziehen, ich finde er hält konstant sein sehr hohes Niveau, na ja, Nocturama vielleicht ausgenommen.
--
LoplopWo sind eigentlich die Konzertberichte? Einer der momentan besten Songwriter kommt nach Deutschland und keiner im Forum schreibt darüber. Na ja, ich freue mich jedenfalls auf heute Abend.
Sorry, habe keine Zeit Eindrücke ausführlich zu beschreiben. Nur soviel: Sehr gutes Konzert.
Ein Tipp: Nick Cave ist für jedes Spässchen zu haben. Er schreibt während des Konzertes Autogramme. Drück jedem die Hand und antwortet auf Zwischenrufe. Bei den Zugaben darf man ganz vorne stehen! Auch das Warten nach dem Konzert hat sich gelohnt. Die Poster (wenn man ein T-Shirt kauft, bekommt man eins geschenkt), sonst ist es für zwei Euro zu kaufen, hat er unterschrieben. Eins wird schon auf einen Karton aufgezogen und mit einer Kristallfolie überzogen, das zweite wird irgendwann verschenkt, schließlich malte er für mich sogar Herzchen.
Und zum Abschluß gab es noch ein Bild mit ihm! Vermutlich bekomme ich ein Bootleg. Meine Bilder und Kurzfilme habe ich noch nicht angeschaut.
Großartige Performance, durch die Bank. Die Setliste habe ich, bin aber irgendwo zu Besuch…
Loplop,viel Spass und denke daran Dir ein Autogramm geben zu lassen! Ein großer Musiker! Es wird ein tolles Konzert!--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.