Nick Cave Solo Tour 2006

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 49)
  • Autor

masureneagle

frankie leeFast ausverkauft. Schau Dir mal bei eventim den Saalplan an!

Also heute gabs beim Tickethändler des Vertrauens noch über 1000 Tickets für Nick Cave und dabei waren alle Preiskategorien vertreten.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5140729  | PERMALINK

derekster

22.11. in dresden-

diese scheibchenweise veröffentlichung der tourdaten geht mir auf den senkel-

#5140731  | PERMALINK

derekster

ist zwar nicht seine erste solotour mein (inzwischen un)lieber max dax-

Ein düsterer Vortänzer

In der kommenden Woche beginnt Nick Cave die erste Solotournee seiner Karriere. Fast wirkt es, als komme dieser Schritt mit 49 Jahren ein bisschen zu spät, denn ein Blick in die Vergangenheit des Sängers zeigt: Er war schon immer ein exzentrischer Selbstdarsteller.

http://www.welt.de/data/2006/09/10/1028651.html

#5140733  | PERMALINK

bluezifer

Die Preise schrecken dann doch etwas sehr ab – zumal ich ihn auch wohl lieber mit Band sehen würde. Nur sehen müsste ich ihn eigentlich schon, nachdem es 2004 schon nicht klappen wollte… :-/

--

pavor nocturnus
    #5140735  | PERMALINK

gebbes

Nachdem ich die Setlist von Paris gesehen hab steigt die Vorfreude auf Luxemburg …

ALL KILLERS, NO FILLERS

Setlist:
    West Country Girl
    Abattoir Blues
    Red Right Hand
    The Ship Song
    Deanna
    Babe You Turn Me On
    Weeping Song
    Cannibal Hymn
    Rock Of Gibraltar
    Messiah Ward
    Henry Lee
    Mercy Seat
    Hiding All The Way
    God is in the House
    Tupelo

Right out of your hand
    Lime Tree Arbor
    Lyre of Orpheus
    Jack The Ripper
    People Just Aint No Good

Lucy

--

#5140737  | PERMALINK

frankie-lee

Ich vermisse Wonderful Life, das würde ich sehr gerne in Stuttgart hören, ansonsten schöne Setlist!

--

#5140739  | PERMALINK

hippiegirl

GebbesNachdem ich die Setlist von Paris gesehen hab steigt die Vorfreude auf Luxemburg …

ALL KILLERS, NO FILLERS

Setlist:
    West Country Girl
    Abattoir Blues
    Red Right Hand
    The Ship Song
    Deanna
    Babe You Turn Me On
    Weeping Song
    Cannibal Hymn
    Rock Of Gibraltar
    Messiah Ward
    Henry Lee
    Mercy Seat
    Hiding All The Way
    God is in the House
    Tupelo

Right out of your hand
    Lime Tree Arbor
    Lyre of Orpheus
    Jack The Ripper
    People Just Aint No Good

Lucy

ich werd nicht mehr! :lach:

--

The dog won't bite if you beat him with a bone!
    #5140741  | PERMALINK

frankie-lee

Gibt es eigentlich irgendwo die Setlists zur aktuellen Tour?

--

#5140743  | PERMALINK

loplop

Großartige Setlist. Jemand in Mainz dabei?

--

#5140745  | PERMALINK

loplop

Wo sind eigentlich die Konzertberichte? Einer der momentan besten Songwriter kommt nach Deutschland und keiner im Forum schreibt darüber. Na ja, ich freue mich jedenfalls auf heute Abend.

--

#5140747  | PERMALINK

jenso

ich auch. im Nick-Cave-Forum gabs über den Nürnberg-Gig allerdings ziemlich unterschiedliche Meinungen.

--

It´s just the demon life that got you in its sway
    #5140749  | PERMALINK

bullitt

LoplopEiner der momentan besten Songwriter kommt nach Deutschland und keiner im Forum schreibt darüber. Na ja, ich freue mich jedenfalls auf heute Abend.

Wundert mich auch. Ich habe ihn schon drei mal gesehen und so lange die Ticketpreise steigen und die Qualität der Alben dabei sinkt belasse ich das auch dabei.

Aber trotzdem viel Spaß heute abend!

--

#5140751  | PERMALINK

frankie-lee

LoplopWo sind eigentlich die Konzertberichte? Einer der momentan besten Songwriter kommt nach Deutschland und keiner im Forum schreibt darüber. Na ja, ich freue mich jedenfalls auf heute Abend.

Mein Konzertbericht ist in Arbeit!;-)

--

#5140753  | PERMALINK

frankie-lee

BullittWundert mich auch. Ich habe ihn schon drei mal gesehen und so lange die Ticketpreise steigen und die Qualität der Alben dabei sinkt belasse ich das auch dabei.

Du machst einen Fehler! Diese „Solo-Performance“ hat wirklich etwas! Deine Meinung zu den Alben kann ich übrigens nicht nachvollziehen, ich finde er hält konstant sein sehr hohes Niveau, na ja, Nocturama vielleicht ausgenommen.

--

#5140755  | PERMALINK

e-l

LoplopWo sind eigentlich die Konzertberichte? Einer der momentan besten Songwriter kommt nach Deutschland und keiner im Forum schreibt darüber. Na ja, ich freue mich jedenfalls auf heute Abend.

Sorry, habe keine Zeit Eindrücke ausführlich zu beschreiben. Nur soviel: Sehr gutes Konzert.
    Ein Tipp: Nick Cave ist für jedes Spässchen zu haben. Er schreibt während des Konzertes Autogramme. Drück jedem die Hand und antwortet auf Zwischenrufe. Bei den Zugaben darf man ganz vorne stehen! Auch das Warten nach dem Konzert hat sich gelohnt. Die Poster (wenn man ein T-Shirt kauft, bekommt man eins geschenkt), sonst ist es für zwei Euro zu kaufen, hat er unterschrieben. Eins wird schon auf einen Karton aufgezogen und mit einer Kristallfolie überzogen, das zweite wird irgendwann verschenkt, schließlich malte er für mich sogar Herzchen.
    Und zum Abschluß gab es noch ein Bild mit ihm! Vermutlich bekomme ich ein Bootleg. Meine Bilder und Kurzfilme habe ich noch nicht angeschaut.
    Großartige Performance, durch die Bank. Die Setliste habe ich, bin aber irgendwo zu Besuch…
    Loplop,viel Spass und denke daran Dir ein Autogramm geben zu lassen! Ein großer Musiker! Es wird ein tolles Konzert!

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 49)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.