Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Nick Cave Solo Tour 2006
-
AutorBeiträge
-
dereksterich könnt kotzen-
den abend vorher bin ich in wien und wollt die woche eigentlich noch dort bleiben-
und seid froh das es keine 125 EUR wie wien kostet-
geht mir genauso…
--
The dog won't bite if you beat him with a bone!Highlights von Rolling-Stone.deZum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
WerbungSonic JuiceHat er doch schon öfter gemacht. Er am Klavier halt.
Fast solo deshalb, da er nicht von seiner kompletten Band begleitet wird, sondern nur von den Bad-Seeds-Mitgliedern Warren Ellis (Violine, Mandoline), Martyn P. Casey (Bass) und Jim Sclavunos (Drums).
Also nur ein bisschen solo.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.guenterduddaAlso nur ein bisschen solo.
Tja, hab halt auf den Thread-Titel vertraut….:wave:
(Aber wenn er solo unterwegs ist, dann sitzt er auch am Klavier und singt nicht acapella, da leg ich meine Hand für ins Feuer.)
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Sonic JuiceTja, hab halt auf den Thread-Titel vertraut….:wave:
(Aber wenn er solo unterwegs ist, dann sitzt er auch am Klavier und singt nicht acapella, da leg ich meine Hand für ins Feuer.)
scheiss qualität und grossteils sitzt er halt schon am klavier aber die soloshows stehen den konzerten mit der grossen band inzwischen nicht mehr nach wie ich find-
wer nick bei den bad seeds mal an der gitarre gesehen hat darf sich glücklich schätzen-
Ich arbeite am 14.11 abends/nachts!! Ich glaube, ich spinne. Was jetzt…ich muß einen anderen Termin in Europa schaffen. (Warum gibt es denn nicht mehr Konzerte? Es werden doch wohl alle ausverkauft sein? Wollen die denn kein Geld machen?)
--
Es bleibt eine Reise nach Prag oder zusätzliche Shows…
--
GebbesIn Esch-Alzette (in und bei Luxemburg) kostet das Ticket nur 53,- Euro.
:Danke für den Tipp, aber ich denke, ich werde ihn dies mal ausfallen lassen
Sonic JuiceTja, hab halt auf den Thread-Titel vertraut….:wave:
Das war natürlich auch nicht so ganz ernst gemeint
--
am 09.11. in der meistersingerhalle in nürnbeg-
karten von 45 EUR – 81 EUR-
10.11. in der liederhalle hegelsaal in stuttgart-
preise liegen in der bekannten gegend-
derekster10.11. in der liederhalle hegelsaal in stuttgart-
preise liegen in der bekannten gegend-
Vielen Dank für die Info! Stuttgart ist nämlich schon fast ausverkauft!
--
Nick Cave spielt am 17. November im Zürcher Kongresshaus ein Solo-Konzert. Das ist schon eine Weile her, dass er ein Konzert in der Schweiz gab. Die Preise sind unverschämt. Es gibt nur Sitzplätze, die günstigsten sind 65 Franken, die teuersten 140. Die Fans des Australiers werden schulterzuckend bezahlen, alle anderen, die ihn mal sehen wollen wahrscheinlich auch.
http://www.78s.ch/2006/08/16/nick-kommt/
--
atheism is a non-prophet organisation11.11. in mainz in der phönix halle-
Vielen dank für die Info! Habe für Mainz bestellt!
--
10.11.2006 20:00 Uhr Liederhalle Hegel-Saal Stuttgart
Nick Cave „Solo Performance“Besetzung:
Nick Cave: vocals + piano
Warren Ellis: violin + mandolin
Martyn P. Casey: bass
Jim Sclavunos: drumsPreise: 44,90 – 72,40 €
Was ist daran solo?
Und keine Preise > 100 €.Ausverkauft? Nun bisher scheint es noch für alle Kategorien Karten zu geben.
Werde mal morgen im Ticketshop nachfragen.
--
masureneagle
Ausverkauft? Nun bisher scheint es noch für alle Kategorien Karten zu geben.Fast ausverkauft. Schau Dir mal bei eventim den Saalplan an!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.