New Model Army – From Here

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten New Model Army – From Here

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #10828421  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    New Model Army – From Here (earMUSIC, 2019)

    Tracklist

    01 Passing Through
    02 Never Arriving
    03 The Weather
    04 End Of Days
    05 Conversation
    06 Great Disguise
    07 Where I Am
    08 Hard Way
    09 Watch And Learn
    10 Maps
    11 Setting Sun
    12 From Here

    Erscheint am 23.08.. End Of Days ist Classic NMA, klingt aber erstaunlich frisch.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10828443  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    Sehr schön, bin gespannt und hab erstmal die „Thunder and Consolation“ aufgelegt.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10828503  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    kinkster„Thunder and Consolation“

    Ist auch mein liebstes NMA-Album. Nur knapp dahinter kommen allerdings schon Between Dog And Wolf und Winter. Mit diesen beiden Alben hat die Band zuletzt noch mal richtig Fahrt aufgenommen. Bin gespannt, ob sie das halten kann, die Besetzung hat sich ja wohl nicht geändert.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #10828509  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,706

    Wie ist Deine Meinung zu The Ghost Of Caine, @sparch? Andere Alben der Band kenne und besitze ich nicht.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10828511  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    sparch

    kinkster„Thunder and Consolation“

    Ist auch mein liebstes NMA-Album. Nur knapp dahinter kommen allerdings schon Between Dog And Wolf und Winter. Mit diesen beiden Alben hat die Band zuletzt noch mal richtig Fahrt aufgenommen. Bin gespannt, ob sie das halten kann, die Besetzung hat sich ja wohl nicht geändert.

    Die beiden sind tatsächlich sehr gut geworden.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10828525  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    gipettoWie ist Deine Meinung zu The Ghost Of Caine, @sparch? Andere Alben der Band kenne und besitze ich nicht.

     Tolle Platte mit 2-3 Band-Highlights drauf

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #10828533  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    gipettoWie ist Deine Meinung zu The Ghost Of Caine, sparch? Andere Alben der Band kenne und besitze ich nicht.

    Mag ich auch sehr. Die Punkwurzeln hört man hier noch deutlich raus, ist allerdings auch eine andere Band. Justin Sullivan ist ja die einzige Konstante in der Besetzung. 51st State war auch meine erste Begegnung mit der Band und lief damals auch ein paar mal im hiesigen Radio. Richtig entdeckt habe ich die Band aber erst später mit The Love Of Hopeless Causes.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #10851371  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Video zu Never Arriving:

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #10851395  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    Vorfreude steigt weiter ich greif gleich mal zur The Love Of Hopeless Causes.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10851445  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Das klingt ja fast wie früher. Das könnte sich lohnen. The Love Of Hopeless Causes mochte ich aber nie…Fehler?
    Thunder And Consolation und Impurity waren immer meine Favoriten.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10851457  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    themagneticfieldDas klingt ja fast wie früher. Das könnte sich lohnen. The Love Of Hopeless Causes mochte ich aber nie…Fehler?
    Thunder And Consolation und Impurity waren immer meine Favoriten.

    The Love Of Hopeless Causes fand die Platte bei erscheinen auch eher schwach, mir fehlte u.a. die liebgewonnene Violine von Ed Alleyne-Johnson, aber mit der Zeit hat sie zugelegt ging wieder zurück weg von den Folkelementen. Solides Album wenn man die beiden neuen Songs mag sicher keine schlechte Referenz.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10851459  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,748

    themagneticfieldThe Love Of Hopeless Causes mochte ich aber nie…Fehler?

    Nach „Thunder and consolation“ mein liebstes NMA-Album.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10902833  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Video zu Where I Am:

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #10906553  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    DLF hat der Band eine ganze Sendung gewidmet: Musikerkollektiv New Model Army / Die Rock-Revoluzzer

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.