Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Wenn Fady den Mund auf macht, dann ist absolute Schleimgefahr. Ich hoffe so sehr das Thomas gewinnen wird und nicht dieser Schnulzenheini, das würde Bohlen so passen.
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungNesJawoll.
Der Bublé Track war gut.
Wenn man die Art von Musik mag.:lol:Finde „Feeling good“ von Muse besser.
--
MichaelCorleoneWenn Fady den Mund auf macht, dann ist absolute Schleimgefahr. Ich hoffe so sehr das Thomas gewinnen wird und nicht dieser Schnulzenheini, das würde Bohlen so passen.
Bohlen ? War es nicht er, der Fady bereits beim Casting zurückschicken wollte ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtBohlen ? War es nicht er, der Fady bereits beim Casting zurückschicken wollte ?
Nein, er war es, der gestern einen Tanz der Freude mit dieser anderen Jurytante aufs Parkett legte, als es hieß, Fady ist weiter.
--
CoxyNein, er war es, der gestern einen Tanz der Freude mit dieser anderen Jurytante aufs Parkett legte, als es hieß, Fady ist weiter.
Fady’s letzter Auftritt war aber auch toll !
--
Hold on Magnolia to that great highway moonCoxyFinde „Feeling good“ von Muse besser.
Da kann ich nix zu sagen, das kenne ich nicht.
--
*Martin*hör dir noch einmal etwas von john lennon an, irrlicht. ganz großer sänger!
NesJawoll.
Also gut, werde nachher mal „Kontrolle hören“.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonNesDa kann ich nix zu sagen, das kenne ich nicht.
Ich sag‘ jetzt mal, in der Hoffnung, dass ich keine Haue von dir bekomme, dass sich das Reinhören lohnen könnte. :lol:
--
CoxyIch sag‘ jetzt mal, in der Hoffnung, dass ich keine Haue von dir bekomme, dass sich das Reinhören lohnen könnte. :lol:
Antwort:
Ja/ nein/ vielleicht/:lol:--
NesAntwort:
Ja/ nein/ vielleicht/:lol::lol: Aber bitte mit diesem “ | “ zwischen den Worten.
--
Coxy:lol: Aber bitte mit diesem “ | “ zwischen den Worten.
Ich hab überlegt, wo DAS auf der Tastatur sein könnte…lange Leitung heute.:lol:
Daher der Behelf.Nee, ich hör mir das mal an, gibts sicher bei youtube, oder?
--
NesNee, ich hör mir das mal an, gibts sicher bei youtube, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=jzZRpqkfCDo
--
Hold on Magnolia to that great highway moonBoah, ich liebe diesen Song! (Und Matt schaut SO gut aus. :lol: )
--
CoxyBoah, ich liebe diesen Song! (Und Matt schaut SO gut aus. :lol: )
Ist das der Sänger mit der hässlichen Kette?:lol:
Die Version ist sehr okay. Vor allem der Drummer gefällt mir. Aber ich habs dann eher mit der getrageneren von Herrn Bublé.
--
CoxyBoah, ich liebe diesen Song! (Und Matt schaut SO gut aus. :lol: )
Ob wir noch einen Konsens finden. Man weiß es nicht, man weiß es nicht…
Alles was ich bisher von dieser Band vernahm, empfand ich als enttäuschend…
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.