Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,011 bis 2,025 (von insgesamt 4,640)
  • Autor

irrlicht
    Nihil

KnuffelchenLiege ich da so daneben?

Nö. Da liege ich sehr nah bei Dir. Diese Sendung ist generell absurd, absurder ist nur die Annahme, dass man an dem Sieg der Personen Teil haben könnte. m.E. steht der von Anfang an fest, wird vom Sender selbst festgelegt und richtet sich letztlich nur danach, wer beim Publikum am besten abschneidet. Wie sonst hätten es solche Vögel wie Kübelböck und Co. so weit schaffen sollen ? Das ist doch das gleiche Phänomen wie bei GNTM. Man setzt den gierigen Zuschauern eine etwas…äh, „individuellere“ Persönlichkeit vor, über die es dann Woche für Woche mitleidig lachen kann. Damit sich dann keiner wundert, fällt diese dann eben kurz vor Schluss raus. Ausgedient sozusagen. Und in Mark Medlock hat man doch ein Paradebeispiel schlechthin gefunden. Schwarz, arbeitslos, homosexuell…na, wenn man damit mal nicht wieder das offenherzige und ach so politisch korrekte Deutschland präsentieren konnte…(zugeben, toll gesungen hat er auch…).

Aber ich schweife ab, wann fällt die Entscheidung ?

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5466975  | PERMALINK

knuffelchen

ClauKann ich nicht beurteilen. Daß ich mal bei einem Musiksender vorbeigeschaut habe, ist sehr sehr lange her. Deine Frage verstehe ich nicht.

Die Frau soll 9 Statements abgeben. Kurze, verständliche. Was soll sie sagen?
    Viva läuft bei uns im Studio, im Cardioraum kommt man da nicht aus. Hören muss ich es nicht, aber sehen. Die Kinder die das gucken müssen total verblöden und einen völlig falschen Eindruck bekommen, welche Bewegungen und Bekleidung angemessen, welche billig und peinlich sind.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #5466977  | PERMALINK

knuffelchen

IrrlichtAusgedient sozusagen.

Wahrscheinlich kommt eine solch bodenlose Gemeinheit in meinem Horizont nicht vor. Ich weiß was Du meinst, aber ich weigere mich zu glauben, dass es so ein „Format“ tatsächlich -geplant- geben könnte.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #5466979  | PERMALINK

knuffelchen

Ist jetzt wer ausgeschieden??

--

#5466981  | PERMALINK

themagneticfield

Yieppieh

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5466983  | PERMALINK

knuffelchen

TheMagneticFieldYieppieh

????

--

#5466985  | PERMALINK

in-guz-we-trust

Knuffelchen????

Linda ist draussen.

--

atheism is a non-prophet organisation
    #5466987  | PERMALINK

knuffelchen

in.guz.we.trustLinda ist draussen.

Schade für sie.
    Das wird spannend nächstes mal. Danke für die Info.

--

#5466989  | PERMALINK

m-c

Irrlicht Und in Mark Medlock hat man doch ein Paradebeispiel schlechthin gefunden. Schwarz, arbeitslos, homosexuell…na, wenn man damit mal nicht wieder das offenherzige und ach so politisch korrekte Deutschland präsentieren konnte…(zugeben, toll gesungen hat er auch…).

@ Irrlicht
    Stimmt schon. Ich glaube auch nicht daran, dass bei DSDS irgendetwas dem Zufall oder dem launigem Zuschauer überlassen wird. Ich glaube auch nicht daran, dass die Mutti von Dieter Bohlen „zufällig“ € 10000,– dort gewonnen hatte. Nur zur Erinnerung, vor einigen Jahren ( „Wetten dass?“/ Mallorca ) hatte Dieter´s Mutti auch den Hauptpreis gewonnen. Klar, der Dieter war auch Gast in der Sendung.
    Für mich hat Mark Medlock absolute Entertainerequalitäten. Ich sehe ihn als eine Art Sammy Davies jun. Leider sind wir nicht in den USA. Darum muß er seit DSDS doofe Lieder singen. Ein „schwarzer“ ist Marc Medlock ja nicht äußerlich. Er ist innen schwarz. Ich persönlich, halte Dieter auch für schwul. Und bin überzeugt davon, dass Dieter und Marc zusammen sehr glücklich sind.
    Was Herrn Bohlen an Linda nicht gefallen hat, ist sicherlich der Vater.
    Die Eltern von Linda sind sehr ambitioniert. Und beide sind wohl semi-professionelle Musiker. Auf jeden Fall, hätte Dieter, nach Linda´s Sieg nicht mit den Eltern rumspringen können. S. auch damals Juliette.
    Linda besitzt soviel Technik und hat eine professionelle Einstellung zum Job.
    Mich erinnert sie ja an Bette Midler. Eigentlich gab es in diesem Wettbewerb keinen anderen „Superstar“. Ich bin mir sicher, dass Bohlen alles tun wird, damit aus Linda hier nix wird. S. erneut Juliette.
    Der Herr Godoj ist devot wie ein Hündchen.Finde ich. Außerdem hat er Probleme mit der Motorik. Spricht ja nicht gerade für sein musikalisches feeling. Aus dem wird sicher gar nix.
    Ja, der Fady. Echt ein scheußliches Gegurre. Äußerlich Rex Guildo, stimmlich dann doch wohl Roy Black. Er passt zur Bohlen Mischpoke. Er wird sicher gewinnen. Dieter & er schaffen auch noch einen Sommer-Hit. Wer außer Dieter selbst kauft eigentlich diese Platten?

--

"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )
    #5466991  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

KnuffelchenDie Frau soll 9 Statements abgeben. Kurze, verständliche. Was soll sie sagen?

Ich habe vergessen, wie die Frau hieß, die bei den ersten zwei DSDS-Staffeln dabei war. Eine englische Musikjournalistin. Die hat das sehr ordentlich gemacht.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5466993  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

m.c.1.) @ Irrlicht
    Stimmt schon. Ich glaube auch nicht daran, dass bei DSDS irgendetwas dem Zufall oder dem launigem Zuschauer überlassen wird. Ich glaube auch nicht daran, dass die Mutti von Dieter Bohlen „zufällig“ € 10000,– dort gewonnen hatte. Nur zur Erinnerung, vor einigen Jahren ( „Wetten dass?“/ Mallorca) hatte Dieter´s Mutti auch den Hauptpreis gewonnen. Klar, der Dieter war auch Gast in der Sendung.

2.) Für mich hat Mark Medlock absolute Entertainerequalitäten. Ich sehe ihn als eine Art Sammy Davies jun. Leider sind wir nicht in den USA. Darum muß er seit DSDS doofe Lieder singen. Ein „schwarzer“ ist Marc Medlock ja nicht äußerlich. Er ist innen schwarz. Ich persönlich, halte Dieter auch für schwul. Und bin überzeugt davon, dass Dieter und Marc zusammen sehr glücklich sind.

3.) Was Herrn Bohlen an Linda nicht gefallen hat, ist sicherlich der Vater.
    Die Eltern von Linda sind sehr ambitioniert. Und beide sind wohl semi-professionelle Musiker. Auf jeden Fall, hätte Dieter, nach Linda´s Sieg nicht mit den Eltern rumspringen können. S. auch damals Juliette.
    Linda besitzt soviel Technik und hat eine professionelle Einstellung zum Job.
    Mich erinnert sie ja an Bette Midler. Eigentlich gab es in diesem Wettbewerb keinen anderen „Superstar“. Ich bin mir sicher, dass Bohlen alles tun wird, damit aus Linda hier nix wird. S. erneut Juliette.
    Der Herr Godoj ist devot wie ein Hündchen.Finde ich. Außerdem hat er Probleme mit der Motorik. Spricht ja nicht gerade für sein musikalisches feeling. Aus dem wird sicher gar nix.

4.) Ja, der Fady. Echt ein scheußliches Gegurre. Äußerlich Rex Guildo, stimmlich dann doch wohl Roy Black. Er passt zur Bohlen Mischpoke. Er wird sicher gewinnen. Dieter & er schaffen auch noch einen Sommer-Hit. Wer außer Dieter selbst kauft eigentlich diese Platten?

1.) Wo Du es schon anspricht, ja, die Sache mit Bohlen’s Mutter…immer diese Zufälle…:lol:

2.) Ja, so erschien es durchaus. Fand ich aber auch mal ganz nett. Und: Für mich war er bisher auch der beste Sänger – in allen Staffeln.

3.) Naja, Thomas wird m.E. wohl die Staffel gewinnen und zumindest die einen oder andere Single sollte dabei rausspringen. Danach…tja, danach hörte es wohl bei allen bisherigen Siegern auf…

4.) Ich nicht, aber sieh mal bei amazon nach…“Ich liebe dieses Album, Bohlen ist Gott und einer der besten Musiker aller Zeiten“…ach je…;-)

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #5466995  | PERMALINK

nes

ClauIch habe vergessen, wie die Frau hieß, die bei den ersten zwei DSDS-Staffeln dabei war. Eine englische Musikjournalistin. Die hat das sehr ordentlich gemacht.

Shona Fraser.:-)

--

#5466997  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Erstaunlich, dass With a little help from my friends hier halbwegs gut angekommen ist. Linda hat das doch wie erwartet ähnlich kaputtgesungen wie seinerzeit Joe Cocker. Dasselbe gilt für Please don’t stop the music, Understatement ist ihre Sache wahrlich nicht. Der Beste gestern war mit Abstand Fady und der Schlechteste mit Abstand Thomas, der aber dennoch nach 3 Gurken Standing Ovations bekommen hat. Lustig war die Begründung für die verkackte Easy Version, dass es doch die Faith No More Version war.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #5466999  | PERMALINK

skraggy

sparchLustig war die Begründung für die verkackte Easy Version, dass es doch die Faith No More Version war.

Die sich ja auch so krass vom Original unterscheidet. Die sind selten um haarsträubende Ausreden verlegen. Mein Liebling ist immer noch die „Aber ich bin doch krank“-Variante.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #5467001  | PERMALINK

nachtmahr

Noch eben schnell die Fady-Auftritte nachgeholt (den Rest schenke ich mir einfach mal ;-)).
    Maalouf war der erste „Superstar“ im Sanges-Circus Maximus, der meine Zuhörerschaft erreichen konnte, und seine letzten drei Performances lassen die Aufmerksamkeitsspanne nicht abreißen.
    Soll heißen: der nächste Samstagabend ist verplant.

--

"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,011 bis 2,025 (von insgesamt 4,640)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.