Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Clau1. Fady
2. Linda
4. Thomas#4 :lach: Böse, böse…
Ist übrigens nicht mein Ranking, sondern mein Tip, wie es in der Sendung weitergehen dürfte. Thomas hat die größte Fangemeinde, schätze ich. Der wird wohl der Sieger werden.
Mein Ranking:
1. Fady (Die stimme liegt mir am meisten, wenngleich es gelegentlich doch nahe am Kitsch vorbei zieht…)
2. Linda (Herausragend für das Alter ! Würde ich den Sieg sofort gönnen)
3. Thomas (eigentlich immer gut, aber irgendwas stört mich dann doch…)--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHeute bin ich wirklich mal richtig gespannt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Irrlicht
1. Fady (Die stimme liegt mir am meisten, wenngleich es gelegentlich doch nahe am Kitsch vorbei zieht…)Er ist der personifizierte Kitsch. Aber es gefällt ihm wohl, das ist das Wichtigste.
Irrlicht
2. Linda (Herausragend für das Alter ! Würde ich den Sieg sofort gönnen)Definitiv.
Irrlicht
3. Thomas (eigentlich immer gut, aber irgendwas stört mich dann doch…)Stimmt. Es ist eigentlich meine Musik, er ist eher mein Typ… aber 100% hat er auch nicht. Wahrscheinlich hätte er in diesem Fall die Sendung aber auch gar nicht nötig.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMistadobalinaAuf „Feeling Good“ mit Fady bin ich jetzt gespannt.
Und es war der beste Auftritt des Abends, gefolgt von Lindas „With a little help“. Wenn es wirklich stimmt, dass Fady in der vergangenen Woche eine Kehlkopf-Entzündung hatte und nicht in vollem Umfang proben konnte, war es unglaublich, wie er dreimal so gute Auftritte hinlegen konnte.
Auf Thomas kann ich vollkommen verzichten. Sein „Let it be“-Auftritt war absolut peinlich und bediente sich bei jedem Rock-Klischee.--
Wake up! It`s t-shirt weather.Fady
Fady
Fady--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.ClauHeute bin ich wirklich mal richtig gespannt.
Ich bin trotzdem überzeugt, dass entweder Fady oder Linda gehen muss. Obwohl: Erst Rocker, dann Medlock…eigentlich müßte jetzt mal wieder’n Mädel kommen. Abwechslung und so. Die Sendung ist m.E. ohnehin von vorne bis hinten unecht. Als ob die Anrufe zählen würden…
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Emma BovaryJa. Ich mag Frauen nicht, die sich so unwahrscheinlich jugendlich präsentieren und dabei steil auf die 50 zugehen.
ich glaube, das hat bei ihr gar nichts mit dem Alter zu tun, die ist einfach komplett stilfrei.
--
IrrlichtIch bin trotzdem überzeugt, dass entweder Fady oder Linda gehen muss.
Das befürchte ich auch. Allerdings glaube ich, daß Fady bei den Homosexuellen punkten wird. Das würde dann heißen, daß Linda wohl auf der Strecke bleibt.
Dick Laurentich glaube, das hat bei ihr gar nichts mit dem Alter zu tun, die ist einfach komplett stilfrei.
Allerdings, stil- und talentfrei. Bei fast jedem ihrer Kommentare ist man immer wieder auf’s neue peinlich berührt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDas befürchte ich auch. Allerdings glaube ich, daß Fady bei den Homosexuellen punkten wird. Das würde dann heißen, daß Linda wohl auf der Strecke bleibt.
Das hat beim Mark ja schon vorzüglich funktioniert. :lol:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIch glaube, Fady fliegt.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma BovaryIch glaube, Fady fliegt.
Liegt nahe, oder ? Thomas hat den Outsiderbonus, da rufen sicherlich alle Teenies samt Mamis an. Und mit Linda haben sicherlich die barmherzigen Omis und Opis dieser Welt Mitleid. Tja Fady…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonClau
peinlich berührt.Ich höre/lese hier immer peinlich.
Das ganze Fernsehprogramm ist peinlich. Vor allem Musiksender wie Viva und die dort gezeigten Videos. Anja L. ist dagegen Mutter Theresa. Vor allem, was willst Du auch 3 Leuten 3 mal erzählen, wenn Dir der Auftritt gefallen hat, was auch die durch Bild gebildeten auf dem Sofa daheim verstehen?--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenIch höre/lese hier immer peinlich.
Das ganze Fernsehprogramm ist peinlich. Vor allem Musiksender wie Viva und die dort gezeigten Videos. Anja L. ist dagegen Mutter Theresa. Vor allem, was willst Du auch 3 Leuten 3 mal erzählen, wenn Dir der Auftritt gefallen hat, was auch die durch Bild gebildeten auf dem Sofa daheim verstehen?Beitrag der Woche.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtBeitrag der Woche.
Liege ich da so daneben?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenIch höre/lese hier immer peinlich.
Das ganze Fernsehprogramm ist peinlich. Vor allem Musiksender wie Viva und die dort gezeigten Videos. Anja L. ist dagegen Mutter Theresa. Vor allem, was willst Du auch 3 Leuten 3 mal erzählen, wenn Dir der Auftritt gefallen hat, was auch die durch Bild gebildeten auf dem Sofa daheim verstehen?Kann ich nicht beurteilen. Daß ich mal bei einem Musiksender vorbeigeschaut habe, ist sehr sehr lange her. Deine Frage verstehe ich nicht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.