Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
also ich rufe für niemanden an, würde aber für linda anrufen und das nicht weil sie am besten singt.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungIch habe für Fady angerufen. :sonne:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Emma BovaryJa. Ich mag Frauen nicht, die sich so unwahrscheinlich jugendlich präsentieren und dabei steil auf die 50 zugehen.
Und was ist, wenn sie sich so fühlt? Ich gehe sehr steil auf die 40 zu bin aber teilweise mit viel jüngeren Leuten zu sammen, gehe locker als anfang 30 durch und fühle mich (meist) wie Ende 20 ….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMistadobalinaDann würdest du mich wohl auch nicht mögen.
Mista. Meine Bewunderung für Dich ist damit nicht zu vergleichen.
Mal ehrlich. Jeder Mensch geht durch Phasen. Ich finde es sehr peinlich, wenn manche, das was sie in der frühen Jugend verpasst haben, später nachholen wollen, obgleich es ihnen nicht steht.--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.1. Thomas
2. Fady
3. Linda--
Hold on Magnolia to that great highway moonEmma BovaryMal ehrlich. Jeder Mensch geht durch Phasen. Ich finde es sehr peinlich, wenn manche, das was sie in der frühen Jugend verpasst haben, später nachholen wollen, obgleich es ihnen nicht steht.
Klar. Aber in welcher Hinsicht tut sie das denn ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMistadobalinaDann würdest du mich wohl auch nicht mögen.
Dafür würde ich Dich mögen, Mista! :sonne:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?MistadobalinaIch habe für Fady angerufen. :sonne:
Ich auch!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Emma BovaryMista. Meine Bewunderung für Dich ist damit nicht zu vergleichen.
Mal ehrlich. Jeder Mensch geht durch Phasen. Ich finde es sehr peinlich, wenn manche, das was sie in der frühen Jugend verpasst haben, später nachholen wollen, obgleich es ihnen nicht steht.Ok, Dir gefällt Ihr Styling nicht. Aber woher willst Du wissen, was sie verpasst hat???
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungEmma BovaryMista. Meine Bewunderung für Dich ist damit nicht zu vergleichen.
Mal ehrlich. Jeder Mensch geht durch Phasen. Ich finde es sehr peinlich, wenn manche, das was sie in der frühen Jugend verpasst haben, später nachholen wollen, obgleich es ihnen nicht steht.Anja Lukaseder wirkt auf mich nicht so betont jugendlich. Da kenne ich noch ganz andere Frauen. Außerdem hat sie die 40 ja gerade mal überschritten.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)ClauDafür würde ich Dich mögen, Mista! :sonne:
Danke! Was ich dich noch fragen wollte: Willst du mein Freund sein, clau?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)1. Thomas2. Fady
3. Linda
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungIrrlicht1. Thomas
2. Fady
3. Linda1. Fady
2. Linda
4. Thomas--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau
4. Thomas:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMistadobalinaDanke! Was ich dich noch fragen wollte: Willst du mein Freund sein, clau?
Ich bin Dein Freund, Mista. :sonne:
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.