Neil Young – Live At Massey Hall (NYA: 1971)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Neil Young – Live At Massey Hall (NYA: 1971)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 64)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

John The RelevatorMist – ich glaube die Tonspur auf meiner DVD ist defekt!!

Auf dem Rechner habe ich auch Probleme gehabt, auf dem DVD-Player lief es sauber durch!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5565729  | PERMALINK

beatlebum

John The RelevatorMist – ich glaube die Tonspur auf meiner DVD ist defekt!!

Bei solchen Problemen hilft es manchmal, die DVD einfach zu „brennen“. Hatte schon den Fall, dass der Player mit dem Original nicht klar kam, die Kopie aber einwandfrei abspielte.

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #5565731  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Wohl auch der Grund, warum sich manche gar kein Original mehr kaufen, weil es eh nur Probleme gibt.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #5565733  | PERMALINK

beatlebum

waWohl auch der Grund, warum sich manche gar kein Original mehr kaufen, weil es eh nur Probleme gibt.

Bei DVDs (DVD Audio) von Neil Young hatte ich jetzt schon zweimal Probleme mit dem Original. Die eigenen Sicherheitskopien funktionierten einwandfrei. Vielleicht liegt es auch am Player? Vielleicht sollte aber einfach ein bedruckter/bedruckbarer Rohling gleich mitgeliefert werden.

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #5565735  | PERMALINK

rockhindu

Endlich ist die CD hier angekommen und läuft jetzt auf heavy rotation. Ich kann mich den Lobeshymnen hier nur anschließen. NY hat selten so leidenschaftlich gesungen wie bei diese Aufnahme. Wie konnte er uns nur 36 Jahre darauf warten lassen ?

--

#5565737  | PERMALINK

zuma

So weit ich weis, war das Neils erste Rückkehr nach Kanada, nachdem er seine ersten großen Erfolge gefeiert hat.
    Nach den Problemen mit C,S,N & Y, die in dieser Zeit erste Probleme mit Ihren Egos (siehe 4 Way Street – ja keine Gruppenalbum, sondern ein 4-Soloprojekt!!) bekommen haben, war ihm wohl nach einem schlichten Konzert, nur Acustic und keine „störenden“ Nebeneffekte.
    Da er ja hier schon an Harvest bastelte und After the goldrush bereits sehr guten Erfolg hatte, war dies sicher eine seiner größten Schaffensperioden (mit Unterbrechungen folgten später ja noch einige!).
    Bin gespannt, was uns auf den folgenden 8 CD´s und 2 DVD´s, die heuer noch kommen sollen, erwartet. So weit ich weis, ist hier auf DVD das Original des Films „Jouney throuht the past“ zu sehen, das es bisher nur auf amerikanischen Raubkopien gibt.

--

#5565739  | PERMALINK

kaesen

Ich habe lange gezögert, mir diese CD zu kaufen, da ich fürchte, daß das Konzert auch in der (hoffentlcih noch vor Weihnachten) erscheinenden Box zu finden ist. Aber selbst wenn, dann kommt die CD in den Koffer für die einsame Insel. Nei Young in bestechender Form, eine großartige Songauswahl und eine tolle Stimmung. Schon jetzt nach so kurzer Zeit für mich ein zeitloser Klassiker. *****
    Ich war lang nicht so begeistert.

--

Käse ist gesund!
    #5565741  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

kaesen Aber selbst wenn, dann kommt die CD in den Koffer für die einsame Insel. Nei Young in bestechender Form, eine großartige Songauswahl und eine tolle Stimmung. Schon jetzt nach so kurzer Zeit für mich ein zeitloser Klassiker. *****
    Ich war lang nicht so begeistert.

Das unterschreib ich.

Ich war auch gleich beim ersten Hören völlig gefangen.
    Ein Album für die Ewigkeit!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #5565743  | PERMALINK

kaesen

:bier:

--

Käse ist gesund!
    #5565745  | PERMALINK

nail75

kaesen:bier:

:bier: :bier: :bier:

Ein unglaubliches Werk! Ein herausragendes Livealbum von einem Künstler, der eine ganze Reihe herausragender Livealben veröffentlicht hat.

Bester Moment: Das völlige Ausbleiben von Applaus bei „Heart of Gold“, was den besonderen Charakter umso deutlicher hervorhebt.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #5565747  | PERMALINK

folkmusic

Hallo,

Neil Young ist definitiv einer meiner All-time-Faves. Live At Massey Hall hatte ich mir schon seit langem runtergeladen, aber heute habe ich die CD einfach bestellen müssen. Die Platte ist dermaßen gut, dass ich sie einfach auch physikalisch haben muss :)

Gruß

Peter

--

#5565749  | PERMALINK

donnie

Bei dieser Umfrage stimmt doch irgendwas nicht, oder?

--

#5565751  | PERMALINK

schussrichtung

Warum, es muss doch nicht jeder Abstimmer was dazu schreiben.

--

smash! cut! freeze!
    #5565753  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

schussrichtungWarum, es muss doch nicht jeder Abstimmer was dazu schreiben.

Naja, aber die 156 Leute mit 2 Sternen, das kann ja wohl nicht sein.
    Und Namen stehen auch keine dabei.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #5565755  | PERMALINK

schussrichtung

Vielleicht ein lustiger Moderator…

--

smash! cut! freeze!
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 64)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.