Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Napoleons Fragen zum Film – Ecke
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CleetusLohnt sich „Der Clan der seine Feinde lebendig einmauert“? (Gibts beim Amazon gerade für 8€ von Koch Media, deshalb frage ich)
cleetit: „Verdammt zu leben – verdammt zu sterben“?Lohnen sich beide. Vor allem „Der Clan“. Der verbale Schlagaustausch zwischen Nero & Balsam ist sensationell!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungAllright, wird bestellt/ist bestellt. Danke!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockLieber Dr. Dynamite,
da Du Dich gerade hier herumtreibst: Was sind Deine liebsten Musicals und Tanzfilme? Gerne auch jeweils mit ein paar begleitenden Sätzen.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Was muss ich mir darunter vorstellen?
Lohnt sich der Kauf?
Kaufe diese DVD-Box, wenn dir __________ gefallen hat?!Vielen Dank schonmal, Napo.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetus
Will Napo ja nicht vorgreifen, aber….
:liebe:--
I like to move it, move it Ya like to (move it)
Cleetus
Will Napo ebenfalls nicht vorgreifen, aber….
:liebe:--
Ja was denn? Ist die so schlimm?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
Meiko Kaji ist prinzipiell toll und SASORI eine überaus famose Reihe. Schau mal hier, Cleetus.
--
Wau, das Cover sieht schon mal klasse aus!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoWau, das Cover sieht schon mal klasse aus!
Deshalb frage ich ja, es stach mir ins Auge.
@pinch: Danke für den Link. Das klingt nach einem der Filme die ich vor Monaten schonmal gesucht habe, zum Thema „Revenge“ oder so ähnlich in Verbindung mit Frauengefängnis-Filmen. Sehr schön.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
lathoWau, das Cover sieht schon mal klasse aus!
Ja, die Covergestaltungen aus dem Hause REM sind fast jedesmal eine Wucht.
Cleetus@pinch: Danke für den Link. (…)
Gerne. Und viel Spass schonmal! Ist tatsächlich eine lohnenswerte Investition.
--
Napoleon writes:
Napoleon „Huch, zu spät. Die Sasori-Box schon gekauft? Ich hatte in meiner ersten Wohnung ein ähnliches Bild von Meiko Kaji hängen, wirklich großartige Reihe. Zu Musicals und, äh, „Still Life“ schreibe ich morgen etwas. Puh.“
--
"Entschuldigung, aber Sie können nur alle 2 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 1 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können."Zu „Still Life“?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ich habe per PN einige Fragen zu der Van Der Graaf Generator Platte diesen Titels bekommen. Nein, diese Fragen zu einem Film, den ich nicht kenne und den ich eigentlich auch nicht sehen möchte. Wenn du sie beantwortest, löse ich das Bilderquiz auf.
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteIch habe per PN einige Fragen zu der Van Der Graaf Generator Platte diesen Titels bekommen. Nein, diese Fragen zu einem Film, den ich nicht kenne und den ich eigentlich auch nicht sehen möchte. Wenn du sie beantwortest, löse ich das Bilderquiz auf.
Ich dachte „Still Life“ von den Stones (die ich ja mag und sogar den Film im Kino gesehen habe). Nein, den Film „Still Life“ mit unsichtbaren Seilen habe ich auch nicht gesehen und will ihn auch nicht sehen. Und das Film-Quiz kannst Du gerne auflösen, bevor Dickie platzt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Addicted to Greta Gerwig, Film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.