Nancy Sinatra on 45

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #9967547  | PERMALINK

    delia-hardy
    Vroom Vroom Crash Boom Bang...

    Registriert seit: 14.08.2008

    Beiträge: 3,689

    Cuff Links And A Tie Clip * * * 1/2
    Like I Do * * * *
    These Boots Are Made For Walkin‘ * * * * * / The City Never Sleeps At Night * * * * *
    Sugar Town * * * *
    Bang, Bang * * * * 1/2
    How Does That Grab You, Darlin‘? * * * 1/2 / I Move Around * * * * *
    Love Eyes * * * 1/2

    Nancy Sinatra & Dean Martin – Things * * * *
    Nancy Sinatra & Lee Hazlewood – Summer Wine * * * * *
    Nancy Sinatra & Lee Hazlewood ‎– Some Velvet Morning * * * * *
    Nancy Sinatra & Lee Hazlewood – Lady Bird * * * * / Sand * * * * *
    Nancy Sinatra & Lee Hazlewood ‎– Did You Ever * * * *
    Nancy Sinatra & Lee Hazlewood ‎– Down From Dover * * * * *
    Nancy Sinatra & Frank Sinatra – Something Stupid * * * *

    --

    "Most of it was probably by mistake... but I learned it. I learned all my mistakes, 'cause if I learn all my mistakes, then I can't make any mistakes."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9974125  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 78,853

    Delia Hardy
    Bang, Bang * * * * 1/2

    Falls Du die hast, wann und wo ist die erschienen? Ein offizieller US-Release war das meines Wissens leider nicht. (Wäre mir 5 Sterne wert.)

    --

    #9974538  | PERMALINK

    delia-hardy
    Vroom Vroom Crash Boom Bang...

    Registriert seit: 14.08.2008

    Beiträge: 3,689

    @herr-rossi Ja, du hast natürlich recht. Wie der (wunderbare!) Track dazwischen gerutscht, weiß ich nicht. Irgendwas muss mich beim Erstellen dieses Posts abgelenkt haben, ähem. (Wie sind deine Bewertungen?)

    Ich halte übrigens „City“ und „I Move Around“ für zwei der besten B-Seiten überhaupt.

    --

    "Most of it was probably by mistake... but I learned it. I learned all my mistakes, 'cause if I learn all my mistakes, then I can't make any mistakes."
    #9974550  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 32,441

    Also Delia, dann hast Du diese Single haptisch gar nicht!?? 8-O

    --

    Jokerman. Jetzt schon 68 Jahre Rock 'n' Roll
    #9974579  | PERMALINK

    delia-hardy
    Vroom Vroom Crash Boom Bang...

    Registriert seit: 14.08.2008

    Beiträge: 3,689

    Hm, ich ging davon aus, dass es darum ging ob „Bang“ in den USA erschienen ist und somit als domestic release für den Thread qualifiziert ist und „Bang“ erschien zwar in einer formschönen Kopplung, aber nur in Griechenland und zwar durfte ich einem Exemplar einst lauschen, aber ach, das Kleingeld….

    Wenn du es unbedingt ganz genau wissen willst/musst, im „XY on 45“ -Bereich bewerte ich alles was mir je als 45 in die Hände/unter die Ohren (haptisch!) gekommen ist, in die „Meine Faves des Jahres“ bringe ich nur den Besitz ein. Möglich, dass ich jetzt ein Fass aufmache, aber nun gut…

    --

    "Most of it was probably by mistake... but I learned it. I learned all my mistakes, 'cause if I learn all my mistakes, then I can't make any mistakes."
    #10053185  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,731

    Du musst dir noch unbedingt Nancys beste Solo-Single (okay, Lee hat den Song geschrieben, arrangiert, produziert … aber er singt nicht!) besorgen, Delia: „Friday’s Child“.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.