Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Nachtmix auf BR2
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waDu kennst „The Last Waltz“ nicht?
Nein, hab nicht Alles von Ihm. Früher ist Dylan etwas an mir vorbei gegangen. Erst in den letzten Jahren hat Er mich mehr und mehr angezogen:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deIn diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Fleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
10 Fakten über den Queen-Hit „Radio Ga Ga“
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Joe Strummer von The Clash: Dies ist die Todesursache der Punk-Ikone
WerbungJoliet JakeJa. Wie eine lange, ruhige, entspannte Autofahrt.
Schöner Vergleich. Bei dem Song wünsche ich mir oft, er würde nie enden.
Könnte ihm da ewig zuhören.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102„Dylan in the movies“ war irgendwie themaverfehlt, aber die Auswahl war gut.
Servus!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hmm… da mag ich ja die Version von Them oder die der Matadors lieber. – Obwohl diese hier durchaus ihre Qualitäten – ihre Stimmung hat.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!pumafreddyNein, hab nicht Alles von Ihm. Früher ist Dylan etwas an mir vorbei gegangen. Erst in den letzten Jahren hat Er mich mehr und mehr angezogen:-)
„The Last Waltz“ hat auch nur am Rande mit Dylan zu tun. Es ist das Abschiedskonzert von „The Band“ mit Gastauftritten von u.a. Neil Diamond, Eric Clapton, Paul Butterfield, Muddy Waters, Neil Young, Van Morrison und eben auch Dylan. Ein hervorragendes Konzert, das sowohl als reines Tondokument als auch als Film unter der Regie von Martin Scorsese ein absolutes Muss ist.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
War eine Super Sendung heute. Ob ich morgen dabei bin weis ich noch nicht, wegen Trinkerfestspiele:-)
Tschau:wave:
--
Joliet Jake“Dylan in the movies“ war irgendwie themaverfehlt, aber die Auswahl war gut.
Stimmt. Klassische Themaverfehlung, wenn nur drei Spielfilme erwähnt werden. Der Rest waren Dokumentationen und Konzertfilme.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Wie auch immer. Spaß hat’s gemacht heute! Bis morgen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Heute: Dylan und die Deutschen
Werde wieder dabei sein :sonne:
--
samHeute: Dylan und die Deutschen
Werde wieder dabei sein :sonne:
Ich auch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Bei Steam’n’Stream läuft gerade Desolation Row :liebe:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Na, sonst noch gar niemand hier, nüscht ?!
:wave:
--
STANdground.Ich bin da!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Oh. Sie haben das Tape von gestern erwischt, oder…
:roll:
--
STANdground.Das wird – glaube ich – anstrengend; spielt denn der Herr Walter auch mal wenigstens EINEN einzigen Song aus ?
--
STANdground. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.