Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Nachtmix auf BR2
-
AutorBeiträge
-
MikkoIrgendwie klingt die bayrische Version cooler.
Eben.
Meine Güte. Jetzt spielt er den uninteressantesten Tracks dieses großen Abschiedskonzertes.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deIn diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Fleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
10 Fakten über den Queen-Hit „Radio Ga Ga“
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Joe Strummer von The Clash: Dies ist die Todesursache der Punk-Ikone
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Und jetzt bei „I Shall Be Released“ ebenso. :sonne:
Ich kenne diese liveversion nicht. Von welchen Album ist die ?
--
wa
Meine Güte. Jetzt spielt er den uninteressantesten Tracks dieses großen Abschiedskonzertes.
Beim besten Track war Dylan eben nicht dabei.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pumafreddyIch kenne diese liveversion nicht. Von welchen Album ist die ?
The Last Waltz von The Band.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pumafreddyIch kenne diese liveversion nicht. Von welchen Album ist die ?
The Band: The Last Waltz
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
sparchThe Last Waltz von The Band.
Danke, schon notiert
--
Wenn Infidels nur nicht so gnadenlos schlecht produziert wäre…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Als ich den Film damals gesehen habe, war mir Dylan zar nicht unbekannt, ich hatte aber noch kein Album, was sich dann schnell änderte. :sonne:
--
sparchBeim besten Track war Dylan eben nicht dabei.
Stimmt, mit „Caravan“ hatte er nichts zu tun.
Aber „Baby, Let Me Follow You Down“ wäre besser gewesen als diese All-Star-Pflichthymne.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?pumafreddyDanke, schon notiert
Du kennst „The Last Waltz“ nicht?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waStimmt, mit „Caravan“ hatte er nichts zu tun.
Und mit Stagefright auch nicht…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Oh, und jetzt noch sein bester Song! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Oh, und jetzt noch sein bester Song! :sonne:
Aber leider nicht in der besten Version.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchAber leider nicht in der besten Version.
Die Studio-Version ist natürlich unschlagbar. Aber ich mag diese Version.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Die Studio-Version ist natürlich unschlagbar.
Ja. Wie eine lange, ruhige, entspannte Autofahrt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.