Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Nachtmix auf BR2
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das ist jetzt mal ein richtig gutes Cover (Nico) :liebe_2:
--
Highlights von Rolling-Stone.deIn diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Fleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
10 Fakten über den Queen-Hit „Radio Ga Ga“
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Joe Strummer von The Clash: Dies ist die Todesursache der Punk-Ikone
Werbung
samOder Medicine Head
die fand ich früher ganz gut, Rising Sun, One and One… Haben die auch was von Dylan gecovert?
--
sparchNach Sizzla durchaus im Bereich des Möglichen, oder?
Da habe ich gerade Rauchpause gemacht.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
pumafreddydie fand ich früher ganz gut, Rining Sun, One and One… Haben die auch was von Dylan gecovert?
Eine Wahnsinnsversion von „Just lLke Tom Thumb´s Blues, zu finden als Bonus auf dem rsten Album.:-)
--
Zappa1Dann schaun wir mal, was uns da für Coverversionen präsentiert werden.
Und ob da eine besser ist, als das Original…Besser ist natürlich kaum möglich. Die Them & Ambros Cover finde ich aber auch zumindest gleichwertig…
Aber ein (noch) besseres Cover gibt es dann doch für mich: Elvis – don´t think twice.
--
STANdground.mepBesser ist natürlich kaum möglich. Die Them & Ambros Cover finde ich aber auch zumindest gleichwertig…
Da bin ich ganz bei dir!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchDiese Like A Rolling Stone Version geht jetzt aber irgendwie gar nicht.
Fand ich bisher (neben Nico) von den mir bislang unbekannten Coverversionen selbst aber am interessantesten; mag aber auch die ganzen Soul – Cover der Stones aus den Siebzigern…
--
STANdground.Zappa1Da bin ich ganz bei dir!
Da hast du aber ganz dezent den zweiten Teilsatz unter den digitalen Tisch fallen lassen, gelle…
Kennst du das Elvis Cover ?
--
STANdground.Bisher konnte mich keine einzige dieser Coververisonen wirklich überzeugen. Das Highlight waren die Minutemen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Ich weis ja nicht aus welchen Schubladen die liebe Tante von BR2 die Coverversionen ausgräbt. Es gibt aber weitaus besseres.
--
mepDa hast du aber ganz dezent den zweiten Teilsatz unter den digitalen Tisch fallen lassen, gelle…
Kennst du das Elvis Cover ?
Nein, kenne ich nicht. Bin aber auch nicht der große Elvis Fan.
Allerdings hat Dylan „Blue Moon“ grandios gecovert. Weitaus besser als von Elvis…;-)
Aber der hat’s ja auch gecovert.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die beiden Maggie’s Farm-Versionen waren gut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
pumafreddyIch weis ja nicht aus welchen Schubladen die liebe Tante von BR2 die Coverversionen ausgräbt. Es gibt aber weitaus besseres.
Hör Dir das mal nach der Sendung an:sonne:
--
Syd durfte das, sehr schön :sonne:
--
waDie beiden Maggie’s Farm-Versionen waren gut.
Solomon Burke fand ich auch gut, aber Rage überrascht mich jetzt ein bisschen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.