Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Nachtmix auf BR2
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Gibt kein Dylan-Cover, das besser ist als das Original!
Wolfgang Ambros – Denk ned noch
--
Highlights von Rolling-Stone.deXavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Fleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
samZur Sendung: war wieder recht interesssant, viele Fakten,:sonne:, habe allerdings einen Song vermißt, den ich hier erwartet hatte.
ach; ist schon vorbei – schade
--
FletcherIch kann sonst nichts mit ihm anfangen, aber Joe Cocker hat eine tolle Version von Girl from the north Country mal gemacht.
Vielleicht nimmt Phil Collins mal ein Dylan-Cover-Album auf. Könnte auch was Großes werden.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?wa
Antony and The Johnsons – Knockin‘ On Heaven’s DoorDas überrascht und freut mich!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jack FrostWolfgang Ambros – Denk ned noch
Ja, jetzt hast mich erwischt…;-)
Klar, die Ambros-Cover sind natürlich großartig. Aber irgendwie habe ich die immer fast schon als Ambros-Songs gesehen, der hat da einfach was eigenständiges draus gemacht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102samJimi´s Liveversion von Like A Rolling Stone in Monterey ist auch ganz groß.
Von den Byrds mag ich besonders ihre Version von Lay, Lday LayMr. Tambourine Man/My Back Pages/Paths of Victory – alle besser als das Dylan-Original.
+ Chimes of Freedom, Spanish Harlem Incident, All I Really Want to Do …
Außerdem von anderen Künstlern:
Fairport Convention – Percy’s Song, I’ll Keep It With Mine
Nick Cave – Death is not the End--
pumafreddyach; ist schon vorbei – schade
Heute abend 23.00 Uhr geht es weiter.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waVielleicht nimmt Phil Collins mal ein Dylan-Cover-Album auf. Könnte auch was Großes werden.
Dachte eigentlich es wäre dir zu billig Witze über Cocker zu machen, den hätte auch Kunkes Oma versenken können.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Zappa1Das überrascht und freut mich!
Mich hat es auch überrascht. Bin weder ein großer Fan von Antony noch des Songs. Aber Antony hat dem Song Würde gegeben, die ich sowohl beim Original als auch bei den mir bekannten mitgröhlkompatiblen Cover-Versionen bislang vermisst habe.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Zappa1
Klar, die Ambros-Cover sind natürlich großartig.
Und besser als das großartige Original.
--
waMich hat es auch überrascht. Bin weder ein großer Fan von Antony noch des Songs. Aber Antony hat dem Song Würde gegeben, die ich sowohl beim Original als auch bei den mir bekannten mitgröhlkompatiblen Cover-Versionen bislang vermisst habe.
Vielleicht solltest Du es auch mal mit der Version von Micky Krause versuchen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?FletcherDachte eigentlich es wäre dir zu billig Witze über Cocker zu machen, den hätte auch Kunkes Oma versenken können.
Unterschätze nie kunkes Oma!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Jack FrostUnd besser als das großartige Original.
Auf jeden Fall auf Augenhöhe…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchVielleicht solltest Du es auch mal mit der Version von Micky Krause versuchen.
Zuerst dachte ich, Du willst mich verarschen. Da ich nicht sicher war, habe ich gegoogelt. Die gibt es tatsächlich!
Wahnsinn!!!
Beste Cover-Version aller Zeiten.Kommentar auf Youtube: Naja, ist nicth schlecht, aber das Original von Avril Lavigne ist besser, vor allem klingt deren Stimme um einiges besser.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waZuerst dachte ich, Du willst mich verarschen.
Das würde ich doch nie tun.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.