Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Nachtmix auf BR2
-
AutorBeiträge
-
sparchMTV lädt Sony Angestellte zu Unplugged Konzerten ein? Und die applaudieren auch noch? Unverschämt!
Lieber ehrliche, handgemachte Musik.;-)
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Highlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
WerbungFletcherMich hatten immer die klatschenden Sony Angestellten abgehalten.
:lol:
Tolle Version von „Shooting Star“, „John Brown“ ist auch interessant, der Rest eher nicht. Findet man für wenige Euro. Nicht essentiell, aber nett.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Sara… ganz groß!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schon mal gehört heute, super
--
nail75:lol:
Tolle Version von „Shooting Star“, „John Brown“ ist auch interessant, der Rest eher nicht. Findet man für wenige Euro. Nicht essentiell, aber nett.
„Desolation Row“ ist auch sehr gut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Prescious Angel… ich liebe es!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?wa“Desolation Row“ ist auch sehr gut.
Das ganze Album ist gut. nail hat die „Unplugged“ nicht verstanden.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Das ganze Album ist gut. nail hat die „Unplugged“ nicht verstanden.
Vielleicht hat er sie auch mit der Clapton Unplugged verwechselt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waVielleicht hat er sie auch mit der Clapton Unplugged verwechselt.
Das wär naheliegend…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchPrescious Angel… ich liebe es!
Ich mag die „Slow Train Coming“ recht gerne.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waIch mag die „Slow Train Coming“ recht gerne.
Ich auch, sogar Saved kann ich etwas abgewinnen, wäre da nur nicht das furchtbare Cover und der lasche Sound.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dylanologen behaupten….cool
und was macht Jimi jetzt hier
--
Jimi.
Eines von drei Dylan-Cover, die besser als das Original sind.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Shot of Love ist auch zu unrecht verkannt.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.waIch mag die „Slow Train Coming“ recht gerne.
Ich auch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.