Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Nachtmix auf BR2
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöner Abschluß mit Itchycoo Park :sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle Alben von Paul McCartney im Ranking
13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
WerbungJa. Hätte mich gewundert, wenn er es nicht gespielt hätte.
War wieder ne schöne Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Ja. Hätte mich gewundert, wenn er es nicht gespielt hätte.
War wieder ne schöne Sendung!
Ja, unterschreibe ich voll, ihr habt da oben schon eine ganz tolle Radiosendung.
Bin imer dankbar, wenn du mich auf Highlights hinweist. :sonne:--
samJa, unterschreibe ich voll, ihr habt da oben schon eine ganz tolle Radiosendung.
Bin imer dankbar, wenn du mich auf Highlights hinweist. :sonne:Werde ich auch in Zukunft immer machen!
Ja, Bayern2 und insbesondere der Zündfunk in all seinen Variationen, sind schon großartig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Werde ich auch in Zukunft immer machen!
Da sage ich doch mal danke im Voraus:-)
--
samDa sage ich doch mal danke im Voraus:-)
Aber gerne doch. :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mist, verpasst!
--
Zappa1Ja. Tut immer noch ein wenig weh. Ich habe vor allem Ronnie Lane sehr verehrt.
Kennst Du das Lied, das Weller über Ronnie Lane geschrieben hat? He’s the Keeper, akustisch live und mit Band live.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckKennst Du das Lied, das Weller über Ronnie Lane geschrieben hat? He’s the Keeper, akustisch live und mit Band live.
Kannte ich nicht. Sehr schön und bewegend.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Kannte ich nicht. Sehr schön und bewegend.
Ja. Die Stelle berührt mich auch immer wieder:
„He’s the one knight
On a knackered Stallion
His rusty armour
So Undervalued,
Does he know that
He’s a reason,
He’s asleep now
But never gone,
As he waits for love“M.E. einer der besten Songs der Weller Solo-Phase.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIn ein paar Minuten geht’s los:
MONTAG, 02. Mai 2011
23.05 – 24.00 Nachtmix mit Karl Bruckmaier: Musik aus Burundi. Gast im Studio: Joseph Weiß, Deutscher Botschafter in Burundi--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?wa fiebert einer Burundi-Sendung entgegen ? Oha. Nachwirkung der Likör-Eier ?
--
Warum nicht?
Für afrikanische Musik interessiere ich mich schon seit knapp 20 Jahren. Ich war zwar noch nie in Burundi, aber schon ein paar Mal in Ostafrika. Und schließlich hätte ich beinahe den Präsidenten von Uganda über den Haufen gefahren.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?War flach. Sparch´s Sendungen sind eindeutig besser.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeWar flach. Sparch´s Sendungen sind eindeutig besser.
Musikalisch vielleicht, aber ich fand die Sendung doch sehr interessant, da sie die Problematik Kultur und Alltag sehr anschaulich gemacht hat.
Nachtrag @dougsahm
Ich interessiere mich generell für entlegene Regionen und ihre Kultur, egal ob Burundi, Innere Mongolei oder die Oberpfalz.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.