Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Nachtmix auf BR2
-
AutorBeiträge
-
Ser´s Wa. Ich hab noch eine Karte für Beth Hart am Samstag im Backstage. Interesse?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deCourtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
WerbungJoliet JakeSer´s Wa. Ich hab noch eine Karte für Beth Hart am Samstag im Backstage. Interesse?
Interesse schon, aber leider keine Zeit.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waInteresse schon, aber leider keine Zeit.
OK.
Mary Gauthier am 20.Mai (Dachau)?Ich bin jetzt dann mal weg. Schönen Abend noch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeOK.
Mary Gauthier am 20.Mai (Dachau)?Priorität hat Susan Cowsill am 18.05.
Wenn noch Zeit bleibt, dann steht auch Mary Gauthier auf dem Kalender.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Heute um 23:05 Uhr mal wieder ein Special.
Diesmal anlässlich des 30. Todestages des Canned Heat Sängers Bob Hite.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wie ich mir gedacht hab, den Rest kriege ich noch mit. Der Lee Weiß Jingle ist schon klasse.:sonne:
Was läuft jetzt direkt danach?--
samWie ich mir gedacht hab, den Rest kriege ich noch mit. Der Lee Weiß Jingle ist schon klasse.:sonne:
Was läuft jetzt direkt danach?:wave:
War wieder eine klasse und sehr informative Sendung.
Was meinst du mit danach? Die Nachtsession?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1:wave:
War wieder eine klasse und sehr informative Sendung.
Was meinst du mit danach? Die Nachtsession?
Hallo Franz :wave:
nö, ich meinte den Canned Heat Titel.--
samHallo Franz :wave:
nö, ich meinte den Canned Heat Titel.Ach so, weiß ich jetzt leider auch nicht, war ich kurz abgelenkt.
Aber normalerweise ist am nächsten Tag die Tracklist im Netz.
--
Zappa1Ach so, weiß ich jetzt leider auch nicht, war ich kurz abgelenkt.
Aber normalerweise ist am nächsten Tag die Tracklist im Netz.
Ah ja, gut zu wissen.
Habe die letzten beiden Stücke auch nur so zufällig mitbekommen.
Kannte ich aber noch nicht.
Heat waren schon eine geile Gruppe:-)--
samAh ja, gut zu wissen.
Habe die letzten beiden Stücke auch nur so zufällig mitbekommen.
Kannte ich aber noch nicht.
Heat waren schon eine geile Gruppe:-)Auf jeden Fall.
Aber ich muss mich doch endlich mal intensiver noch mit ihnen beschäftigen.--
Zappa1Auf jeden Fall.
Aber ich muss mich doch endlich mal intensiver noch mit ihnen beschäftigen.Habe früher mal ne´n ganzen Schwung LPs aufgenommen, meine einzige Anschaffung bisher ist
Uncanned -The Very Best Of (von Legacy)
2 Cds, Stücke von allen Studioalben, digital remastered und wahnsinnig gute Bonustracks. Die alleine sind schon den Kauf wert. Der Lewis Jingle ist auch von dem TeilUnd natürlich sind sie auch auf dem Monterey Box Set mit drauf.
Außerdem freue ich mich immer, wenn ich alte Auftritte sehen kann, da ging auch optisch der „Bear“ ab:sonne:--
samHabe früher mal ne´n ganzen Schwung LPs aufgenommen, meine einzige Anschaffung bisher ist
Uncanned -The Very Best Of (von Legacy)
2 Cds, Stücke von allen Studioalben, digital remastered und wahnsinnig gute Bonustracks. Die alleine sind schon den Kauf wert. Der Lewis Jingle ist auch von dem TeilUnd natürlich sind sie auch auf dem Monterey Box Set mit drauf.
Außerdem freue ich mich immer, wenn ich alte Auftritte sehen kann, da ging auch optisch der „Bear“ ab:sonne:Habe ich mir mal notiert.
Ich habe bisher auch nur die Monterey Box und halt Woodstock.
Und noch eine obskure Live-LP, die es mal bei 2001 gab. Habe ich ewig nicht mehr aufgelegt.
Aber nach der Sendung ist meine Neugierde auf die Studio-Alben gestiegen.--
Zappa1Habe ich mir mal notiert.
Ich habe bisher auch nur die Monterey Box und halt Woodstock.
Und noch eine obskure Live-LP, die es mal bei 2001 gab. Habe ich ewig nicht mehr aufgelegt.
Aber nach der Sendung ist meine Neugierde auf die Studio-Alben gestiegen.Die lohnt auch wegen des sehr ausführlichen dicken Booklets, alles Wissenswerte zu den einzelnen Tracks und jede Menge sonstige History. Habe bisher auch noch nicht alles lesen können, aber mit der neuen Lesebrille nehm ich das auch dmnächst in Angriff. :lol:
--
samDie lohnt auch wegen des sehr ausführlichen dicken Booklets, alles Wissenswerte zu den einzelnen Tracks und jede Menge sonstige History. Habe bisher auch noch nicht alles lesen können, aber mit der neuen Lesebrille nehm ich das auch dmnächst in Angriff. :lol:
Ich werde meine alten Augen jetzt auch gleich pflegen, das Bettchen ruft…
Gute Nacht! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.