Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Nachtmix auf BR2
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Heute um 23:05 Uhr:
Am Lagerfeuer –
Neil Youngs Einfluss auf die Rockmusik
Mit Karl BruckmaierNochmal nach oben geholt. Könnte eine interessante Sendung werden, nicht nur für Herrn Rossi.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungLink zum Stream (für die Auswärtigen): http://streams.br-online.de/bayern2_2.asx
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Auch Preissn-Link genannt.
War eine schöne Sendung. Die Bands Unbunny und Retribution Gospel Choir sind einer weiteren Beschäftigung wert.
Schönste Erkenntnis des Abends: es gibt noch jemanden außer mir, der die „Mirror Ball“ von Young schätzt.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?wa… es gibt noch jemanden außer mir, der die „Mirror Ball“ von Young schätzt.
Dann sind wir ja schon drei.
Ja, war ne schöne Sendung gestern.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Nein, wird sind zu viert! :sonne:
Nie hat Neil so simpel gerockt wie in „I´m The Ocean“ oder „Big Green Country“. Nicht zu vergessen das Augenzwinkern in „Downtown“ …--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Interessiert zwar keinen, ich schreib’s aber trotzdem.
FREITAG, 07. MAI 2010
23.05 – 24.00 Nachtmix mit Achim Bogdahn und Mehmet Scholl: Mehmets Schollplatten – Die Nummer 7 legt aufUnd danach:
0.05 – 2.00 Nachtsession mit Carl-Ludwig Reichert: Birthday Party – Runde Geburtstage von Peggy Lee bis Lauryn Hill
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mich interessiert es! Reichert ist jemand, dessen Leben ich kenne und immer verfolgt habe! Aber ich bin in der Regel, Blues beispielsweise, nicht seiner Meinung.
--
Was meinst Du damit genau?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Reichert ist in seiner Haltung sehr betulich, alternativ spiessig geworden. Eine Entwicklung, die man im Laufe von rund dreissig Jahren seit seinen Sounds-Artikeln gut verfolgen konnte. Sehr unbeweglich, ein wenig dogmatisch, nicht wirklich informiert, sondern vorurteilend. Genau das, was man laut seiner Selbstdarstellung nie werden wollte. Das Ergebnis, sein Buch über Blues, ist nicht schlecht, aber klischeebehaftet, boulevardesk, nicht nur zeitgebunden, sondern 68-perspektivisch gefärbt, somit nicht objektiv. Kein Vergleich mit anderen offen subjektiven Darstellungen wie Geoff Dyer’s „But Beautiful“, die objektive Urteile des Lesers hervorrufen.
--
Heute, 23.05 Uhr
Nachtmix:
Playback: Deep Purple in RockZum 40. Geburtstag des Hard-Rock-Klassikers
Mit Roderich Fabian:band:
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Da muss ich ja im Interesse meines fünftbesten Albums auch dabei sein…:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThanx für den Tipp, Franz. Natürlich Pflicht. :sonne:
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Himmel, jetzt drängen hier die ganzen Deep Purple-Fans rein.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Bald habt ihr wieder Ruhe im Puff!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintimeBald habt ihr wieder Ruhe im Puff!
Bis zum 50.Geburtstag von „Deep Purple In Rock“?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.