Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Nachtmix auf BR2
-
AutorBeiträge
-
Gleich geht’s los.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungBin bis auf weiteres auch dabei.
--
smash! cut! freeze!Brav.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waBrav.
Eititei.
--
smash! cut! freeze!By the way: Ist Mehmet Scholl auf BR2 bekannt, sagt mir so gar nichts der Name.
Edith: Oh mein Gott! Ein Fußballer moderiert in Bayern eine Radiosendung! Geht es noch skurriler…
--
smash! cut! freeze!schussrichtungBy the way: Ist Mehmet Scholl auf BR2 bekannt, sagt mir so gar nichts der Name.
Ist der Schwiegersohn vom Kameramann der „Blechtrommel“! Mehr weiß ich auch nicht.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Na ja, Westernhagens Tochter singt ja auch.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungNa ja, Westernhagens Tochter singt ja auch.
Die von Sting auch.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waDie von Sting auch.
Stimmt.
--
smash! cut! freeze!Dabei. Von Anfang an.
--
Ich komme später wieder. Musik und Moderation sprechen mich nicht wirklich an.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungIch komme später wieder. Musik und Moderation sprechen mich nicht wirklich an.
Ach komm, die Sätze über Olli Kahn waren die Sendung alleine schon wert.
Hi, doug.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Hi, Wolfgang, Karl, Ulrike, Jay, Thomas sind trotzdem interessanter als der voraussehbare Mehmet. Aber trotzdem der Einäugige unter den Blinden (Fussballern).
--
dougsahmHi, Wolfgang, Karl, Ulrike, Jay, Thomas sind trotzdem interessanter als der voraussehbare Mehmet. Aber trotzdem der Einäugige unter den Blinden (Fussballern).
Von dieser Sendung darf man sich keine musikalischen Horizonterweiterungen erwarten. Es ist eine Sendung, die vom Ping-Pong-Spiel der beiden Moderatoren lebt – und von den Innenansichten eines ehemaligen Fußballprofis und aktiven Trainers.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Die Nachtsession danach war jedenfalls die beste seit langem.
Zwei Stunden grandiose Musik und eine sehr informative Moderation von Reichert. Leider ist die Playlist noch nicht im Netz.
Aber diese Sendung war ein absolutes Highlight.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.