Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Nachtmix auf BR2
-
AutorBeiträge
-
Hört noch jemand zu ?
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungJa.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Dann hör mal jetzt bei Dan Reeder genau hin. Finde den klasse ! Kenne aber sein aktuelles Album noch nicht.
--
dougsahmDann hör mal jetzt bei Dan Reeder genau hin. Finde den klasse ! Kenne aber sein aktuelles Album noch nicht.
Bruckmair ist ja auch ein großer Fan von ihm. Aber im Vergleich zu John Prine hört man aber schon einen großen Qualitätsunterschied.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waBruckmair ist ja auch ein großer Fan von ihm. Aber im Vergleich zu John Prine hört man aber schon einen großen Qualitätsunterschied.
Wenn ich schreibe, dass meine ganz persönliche Reihenfolge diese ist, bekomme ich wahrscheinlich eine gesemmelt:
1. John Prine
2. Dan Reeder
3. TvZNicht absolut – aber in Relation. Es gibt schon noch andere Minimalisten.
--
Mit Townes kann ich nach wie vor wenig anfangen. Da hat auch der geschätzte Steve Earle nichts bewirkt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Heute ist er wieder mal schräg drauf, der Karl.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waHeute ist er wieder mal schräg drauf, der Karl.
Je größer das Delta zum Dudelfunk, zu roots, zu stonefm, desto lieber. Man will ja was lernen.
--
Dan Reeder fand ich nicht so prickelnd.
Kann sich noch einer erinnern, wie diese Band hieß, mit diesen Paarsekunden Stücken? Die fand ich äusserst interessant. Aber ich habe deren Namen auch nach mehrmaligen Wiederholen von Bruckmair nicht verstanden.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Tadschmahalhatspaß oder so ähnlich.
Aber ernsthaft: kannst Du hier nachlesen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waTadschmahalhatspaß oder so ähnlich.
Aber ernsthaft: kannst Du hier nachlesen.
:lol:
Wunderbar, danke dir. Wie soll auch ein Mensch „Maher Shalal Hash Baz“ bei Bruckmairs Genuschel verstehen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1:lol:
Wunderbar, danke dir. Wie soll auch ein Mensch „Maher Shalal Hash Baz“ bei Bruckmairs Genuschel verstehen.
Wenn ich nicht weiß, wie ich was aussprechen soll, nuschle ich auch immer.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Tip für Freitag im Nachtmix 23:05 Uhr:
The First Family of Folk
Die Wainwright/McGarrigle-Connection
Mit Roderich FabianFreue ich mich schon sehr darauf.
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102„Norah Jones der Woche“ :lol: „Die neueste Norah heißt…“ – grandios.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Der war gut, ja.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.