Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Nachtmix auf BR2
-
AutorBeiträge
-
samWie schön, daß ich erst am Montag wieder arbeiten muß.
Diese Sendung ist wirklich klasse, kann Dich da gut verstehen, wenn Du
dranbleibst.:-)Bin auch noch da. Nur nicht viel schreibend. Ein Ohr muss nämlich noch wo anders sein.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungsamWie schön, daß ich erst am Montag wieder arbeiten muß. Ich auch!
sam
Diese Sendung ist wirklich klasse, kann Dich da gut verstehen, wenn Du dranbleibst.:-)
Yeah und jetzt Bruuuuce!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Als ich die Earth Band Version zum ersten mal hörte, war mir Springsteen nur vom Namen her ein Begriff. Und wenn ich ehrlich bin, dies Stück werde ich immer zuerst mit Manfred Mann in Verbindung bringen:sonne:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahmBin auch noch da. Nur nicht viel schreibend. Ein Ohr muss nämlich noch wo anders sein.
Hallo:wave:
und nun der große Dr.John:sonne:
--
Bin auch noch dabei, aber momentan zu faul zum Schreiben.
--
Der doc hats ja schon gepostet. Die Schollplatten! Wer ist noch dabei?
--
Jetzt einschalten:
FREITAG, 11. SEPTEMBER 2009
23.05 – 24.00: Playback: Fred „Sonic“ Smith. Zum 60. des MC5-Gitarristen--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?In gut einer Stunde geht’s los:
FREITAG, 18. SEPTEMBER 2009
23.05 – 24.00: Playback mit Klaus Walter: Leonard Cohen. Eine Hommage zum 75. Geburtstag.0.05 – 2.00: Nachtsession mit Judith Schnaubelt: Postmoderne Forever. Neue Musik von David Sylvian bis Lee Fields.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Die Sendung übern Lenny werde ich mir noch anhören.:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollFreitag, 25. September.
23.05hAuch wenn derjenige hier im Forum vielen auf den Senkel geht:
60 Jahre Springsteen
Sendung von Christoph Lindemann ((Nicht-mehr-)Musikexpress)
--
Heute mal wieder mit Mehmet Scholl.
FREITAG, 02. OKTOBER 2009
23.05 – 24.00 Mehmets Schollplatten. Die Nummer 7 legt auf.
0.05 – 2.00 Nachtsession mit Till Obermaier-Kotzschmar: Inder, Indianer, Afrikaner. Subkulturen aus Amerika und dem Rest der Welt--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?MONTAG, 05. OKTOBER 2009
Nachtmix mit Karl Bruckmaier: Big Star, Texas. Eine Band und ihre FolgenKönnte interessant werden.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waMONTAG, 05. OKTOBER 2009
Nachtmix mit Karl Bruckmaier: Big Star, Texas. Eine Band und ihre FolgenKönnte interessant werden.
Könnte, aber beim Bruckmaier weiß man nie. Der hat die letzten Wochen doch ein Zeugs gespielt. Tsts!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollStimmt schon, aber ich mag ihn als Moderator sehr gern.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?FREITAG, 09. OKTOBER 2009
23.05 – 24.00 Nachtmix mit Sabine Gietzelt: Playback PJ Harvey. Miss Egensinn wird 40
0.05 – 2.00 Nachtsession mit Harry Lachner: „Fahle Farben auf weißem Grund“? – Impressionismus im Pop.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.