Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Nachtmix auf BR2
-
AutorBeiträge
-
Jetzt gleich auf Bayern 2:
FREITAG, 24. JULI 2009
Nachtmix mit Roderich Fabian: Playback Kim Fowley. Ein kalifornisches Phänomen wird 70.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungIn rund 30 Minuten geht es los:
FREITAG, 07. AUGUST 2009
Nachtmix: Mehmets Schollplatten. Die Nummer 7 legt auf. Mit Mehmet Scholl und Achim Bogdahn--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Und für morgen vormerken:
SAMSTAG, 08. AUGUST 2009
Nachtmix: Achtung! Programmänderung: Anläßlich des Todes von Willy De Ville sendet der Nachtmix einen Konzertmitschnitt von Willy De Ville (2.3.2008, Muffathalle, München). Der Konzertmittschnitt Robert Forster (Whd.) entfällt.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waIn rund 30 Minuten geht es los:
FREITAG, 07. AUGUST 2009
Nachtmix: Mehmets Schollplatten. Die Nummer 7 legt auf. Mit Mehmet Scholl und Achim BogdahnBin jetzt auch dabei…
--
Mick67Bin jetzt auch dabei…
Herzlich willkommen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ich auch! Danke für den Tipp im Stammtisch.
--
Schön, daß die Bayern-Fans hier rüberkommen. Schließlich geht es bei Scholls Sendung um die zwei wichtigsten Themen: Musik und Fußball.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Wie er über Loddar gesprochen hat, zeigt mal wieder, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. :lol:
Arcade Fire, hmm. Das Programm überzeugt mich noch nicht.
--
Mehmet ist doch einfach nur genial. Man sollte ihm eine eigene Fernsehsendung geben.
--
zezeMehmet ist doch einfach nur genial. Man sollte ihm eine eigene Fernsehsendung geben.
Yep, ein großartiger Typ! Ich könnte ihm stundenlang zuhören. Die Sprüche zu Loddars Vielehen waren zum Wegschmeißen.
--
Servus !
--
zezeMehmet ist doch einfach nur genial. Man sollte ihm eine eigene Fernsehsendung geben.
Nein, das passt schon, wie er es macht. Als Experte bei der ARD und eben diese Sendung.
Ich wünsche ihm ja, daß er als Trainer beim FC Bayern II Erfolg hat.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Grüaß Di! :wave:
--
waNein, das passt schon, wie er es macht. Als Experte bei der ARD und eben diese Sendung.
Ich wünsche ihm ja, daß er als Trainer beim FC Bayern II Erfolg hat.…und irgendwann die Profis übernimmt. Er ist „Demichelis-Fan“, hallo?! :sonne:
--
zeze…und irgendwann die Profis übernimmt. Er ist „Demichelis-Fan“, hallo?! :sonne:
Er fand auch Thomas Linke und Jens Jeremies gut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.