Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Nachtmix auf BR2
-
AutorBeiträge
-
Na, da hören wir doch mal rein ….
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungSonst leider keiner. Aber so sind halt die Prioritäten im Forum unterschiedlich verteilt.
Auch wenn es keiner liest: Leute, auch beim Zündfunk wird gutes Radio gemacht.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Natürlich wird auch woanders gutes Radio gemacht.
Aber ich möchte auch mal meine Platten kennenlernen. Da kann ich mir kaum mehr gönnen als Roots.--
FAVOURITESZündfunk (vor allem Montags mit Karl Bruckmaier) gehört wie Roots zu meinem persönlichen Pflichtprogramm.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waSonst leider keiner. Aber so sind halt die Prioritäten im Forum unterschiedlich verteilt.
Auch wenn es keiner liest: Leute, auch beim Zündfunk wird gutes Radio gemacht.Ich höre fast jeden Montag und Freitag den Zündfunk, habe aber auch schon gemerkt, dass hier das Interesse nicht so groß ist.
Und die Nachtsessions höre ich auch oft, je nach Programm.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102waSonst leider keiner. Aber so sind halt die Prioritäten im Forum unterschiedlich verteilt.
Auch wenn es keiner liest: Leute, auch beim Zündfunk wird gutes Radio gemacht.wa, durch Dich habe ich vor ein paar Tagen DJ Mehmet Scholl entdeckt. Das werde ich Dir nie vergessen.
Und bei Bruckmaier demnächst ganz bestimmt auch mal reinhören. Klingt interessant.--
Big Hatwa, durch Dich habe ich vor ein paar Tagen DJ Mehmet Scholl entdeckt. Das werde ich Dir nie vergessen.
Und bei Bruckmaier demnächst ganz bestimmt auch mal reinhören. Klingt interessant.Freut mich. Und ja, mach das, die Bruckmaier-Sendungen sind zumeist sehr interessant, wenn auch nicht immer musikalisch auf meiner Wellenlänge.
@Zappa
Anscheinend hören doch mehr mit als man annimmt. Zum Teil ergaben sich ja auch Diskussionen während der Sendungen. Wäre schön, wenn es wieder mal dazu kommen würde.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?wa
@Zappa
Anscheinend hören doch mehr mit als man annimmt. Zum Teil ergaben sich ja auch Diskussionen während der Sendungen. Wäre schön, wenn es wieder mal dazu kommen würde.Von mir aus gerne. Vielleicht wird’s ja wieder was.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102FREITAG, 17. JULI 2009
Nachtmix mit Thomas Meinecke: Playback Billie Holiday. Zum 50. Todestag--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Sorry, wa. Don’t worry ‚bout me.
Aber Petrus sitzt an den Controls und es ist ein fürchterliches Byte-Geknatter hier aus dem Weltall. Also musst du erst mal allein hören.--
FAVOURITESJetzt höre ich doch wieder. Und Meineckes Kommentar ärgert mich. Ich habe eben keine brüchige Stimme gehört, sondern eine nur grandiose. Das scheint Standard: „am Ende war ihre Stimme nur noch brüchig, ein Schatten ihrer selbst, aber immer noch grandios“
--
FAVOURITESDie Stimme ist über jeden Zweifel erhaben, aber für das instrumentale backing fehlt mir oft der Zugang.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Strange Fruit eben war doch absolut großartig. Seitdem habe ich nciht mehr gehört, es ist wegen der Störungen via Sat nicht auszuhalten. Habe Billie aufgelegt.
--
FAVOURITESDa lob ich mir doch die gute alte terrestrische Antenne. Einwandfreier Empfang trotz Sturm.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?SAMSTAG, 18. JULI 2009
Nachtmix mit Thomas Meinecke: Top Ten Talk. Eine Gesprächsrunde über die deutschen Album-ChartsDer Top-Ten-Talk mit Meinecke und zwei Gästen ist immer recht unterhaltsam. Empfehlung!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.