Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Nachtmix auf BR2
-
AutorBeiträge
-
Wer mal wieder viel zu spät am Abend noch eine Tasse Kaffee getrunken hat, wer an Schlaflosigkeit leidet, wer allgemein ziemlich hibbelig ist – all denen kann geholfen werden.
Um 23.00 Uhr geht es los.SAMSTAG, 8. NOVEMBER 2008
Lambchop Mitschnitt. Moderation: Judith Schnaubelt--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungwaWer mal wieder viel zu spät am Abend noch eine Tasse Kaffee getrunken hat, wer an Schlaflosigkeit leidet, wer allgemein ziemlich hibbelig ist – all denen kann geholfen werden.
Um 23.00 Uhr geht es los.SAMSTAG, 8. NOVEMBER 2008
Lambchop Mitschnitt. Moderation: Judith SchnaubeltLambchop statt Schlafmittel? Walter! :wow:
--
C'mon Granddad!ursa minorLambchop statt Schlafmittel? Walter! :wow:
Bei mir hatten sie bislang die Wirkung. Aber ich höre es mir trotzdem an. Hab schon ein paar Punk-Platten als Gegenmittel bereit gestellt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waBei mir hatten sie bislang die Wirkung. Aber ich höre es mir trotzdem an. Hab schon ein paar Punk-Platten als Gegenmittel bereit gestellt.
Hört sich an, als müsstest du dringend wachbleiben. Ich drücke die Daumen (werde aber selber lieber dem Krach der foreninternen Konkurrenz zuhören).
--
C'mon Granddad!waBei mir hatten sie bislang die Wirkung. Aber ich höre es mir trotzdem an. Hab schon ein paar Punk-Platten als Gegenmittel bereit gestellt.
nur aus neugier : von wann ist der mitschnitt?
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadnur aus neugier : von wann ist der mitschnitt?
Oktober 2008 (exaktes Datum weiß ich jetzt nicht mehr).
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waOktober 2008 (exaktes Datum weiß ich jetzt nicht mehr).
danke! (bei mir liegt ein münchen-mitschnitt von 2002 rum)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddanke! (bei mir liegt ein münchen-mitschnitt von 2002 rum)
Wahrscheinlich genau so aufrüttelnd wie das gerade laufende Konzert.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waWahrscheinlich genau so aufrüttelnd wie das gerade laufende Konzert.
um ehrlich zu sein: vor ca. 5 jahren das erste und (bisher) letzte mal gehört!
aber ok, bin eh gerade beim ausmisten!--
BAD TASTE IS TIMELESSwaWahrscheinlich genau so aufrüttelnd wie das gerade laufende Konzert.
Aber du bist noch wach. So schlecht kann es also nicht sein …
--
C'mon Granddad!ursa minorAber du bist noch wach. So schlecht kann es also nicht sein …
Ich hab nach der Hälfte ausgeschaltet. Lambchop und ich – das wird nichts mehr in diesem Leben.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Heute mit einem ganz ganz wichtigen Thema.
FREITAG, 21. NOVEMBER 2008
Nachtmix mit Klaus Walter: Der schöne Anfang vom Ende. Das Weiße Album der Beatles wird 40--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Für Freunde der großen Plaudertasche.
FREITAG, 5. DEZEMBER 2008
Nachtmix mit Christoph Lindemann: Ein Star wider Willen – J. J. Cale zum 70. GeburtstagBeginn: 23.00 Uhr
Anschließend dann zwei Stunden Nachtsession.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Heute um 23.00 Uhr
MONTAG, 8. DEZEMBER 2008
Nachtmix mit Karl Bruckmaier: „Im Herzen Amerikas“ – Von Charlie Haden oder Bob Dylan--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Gleich um 23:00 Uhr im Nachtmix:
„Without You“, die tragische Geschichte von „Badfinger“
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.