Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Nachtmix auf BR2
-
AutorBeiträge
-
dougsahmOha. Die vielgelobten Raconteurs enttäuschen mich. Ist mir zu altbacken. Wieder was gespart. Darauf ein Pils für 65 Cent.
Zumindest angenehm.
Ich leg mir noch ein Dunkles für 67,5ct nach.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.dePhil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
WerbungdougsahmOha. Die vielgelobten Raconteurs enttäuschen mich. Ist mir zu altbacken. Wieder was gespart. Darauf ein Pils für 65 Cent.
Mir hat das erste Album auch schon nicht besonders gefallen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?der pc sagt, ich darf kein br2 hören ! :roll::wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSWar heute nichts Zwingendes dabei. Bleibe daher auch beim Bier.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Copperheadder pc sagt, ich darf kein br2 hören ! :roll::wave:
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?wa
danke, aber den kasten hab ich schon wochenlang nicht mehr angemacht! :roll::-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSyep. Und jetzt noch Nachrichten zur Bahnprivatisierung. Ich brauch jetzt dringend was Anständiges auf die Ohren.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheaddanke, aber den kasten hab ich schon wochenlang nicht mehr angemacht! :roll::-)
Gebrauchsanweisung verloren?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waGebrauchsanweisung verloren?
mag keine werbung!
--
BAD TASTE IS TIMELESSIn knapp 60 Minuten geht es los:
FREITAG, 02. MAI 2008
Nachtmix mit Michael Bartle: 1968 – ein musikalischer Nachhall (1): „The Hits“--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waIn knapp 60 Minuten geht es los:
FREITAG, 02. MAI 2008
Nachtmix mit Michael Bartle: 1968 – ein musikalischer Nachhall (1): „The Hits“Höre ich auch, aber: Das ist doch vor 2 Jahren alles schon mal zur SZ-Buchreihe gesendet worden.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicHöre ich auch, aber: Das ist doch vor 2 Jahren alles schon mal zur SZ-Buchreihe gesendet worden.
Ist das die gleiche Sendung von damals?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waIst das die gleiche Sendung von damals?
Meine ja. In 10 Minuten werden wir es wissen. Oder sie beziehen sich doch neu auf den Flashback von vor 40 Jahren??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicMeine ja. In 10 Minuten werden wir es wissen. Oder sie beziehen sich doch neu auf den Flashback von vor 40 Jahren??
Das war mein erster Gedanke. An die SZ-Serie habe ich gar nicht gedacht.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Heute, Samstag, 23 Uhr, spielt Frank Spilker, Sänger der „Sterne“, seine Lieblingssongs.
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" *** -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.