Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Nachtmix auf BR2
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Oh ja, er war schon großartig. Genialer Mann. Lässt mich auch oftmal mit offenem Mund zurück.
Ich habe Uwe heute mal ein Foto von Bozzios Schlagzeug gezeigt, da war auch offener Mund angesagt!:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbunggrizzIch habe Uwe heute mal ein Foto von Bozzios Schlagzeug gezeigt, da war auch offener Mund angesagt!:lol:
Hihi, das glaube ich.
Geht mir auch immer so, wenn ich mir Fotos von Terry Bozzio und seiner „Schießbude“ ansehe, da bin ich auch immer zu tiefst beeindruckt.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Alte ZZ Top, auch prima!
--
grizzAlte ZZ Top, auch prima!
Ja, sehr gut.
Muss ich auch mal wieder auflegen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Du bekommst ja die Karn, Torn und Bozzio. Das ist ein ganz feines Album, unbedingt laut hören.
--
grizzDu bekommst ja die Karn, Torn und Bozzio. Das ist ein ganz feines Album, unbedingt laut hören.
Oh ja, da bin ich gespannt.
Tja, wie kann’s anders sein, Bayerns größter Zappa-Fan spielt Zappa, fein fein fein….:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Klasse, die Nummer jetzt. Hat sich jemand gemerkt, wer das ist?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Hayseed Dixie vom neuen Album.
--
Joliet JakeKlasse, die Nummer jetzt. Hat sich jemand gemerkt, wer das ist?
„Hayseed Dixie“. Album: „Low Down And Dirty“.
Habe gerade entdeckt, dass die Tracklist bereits online ist.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102thanks, folks
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
So Jungs, ich bin weg! Bis später und gute Nacht!
--
grizzSo Jungs, ich bin weg! Bis später und gute Nacht!
Gute Nacht, Dirk! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzSo Jungs, ich bin weg! Bis später und gute Nacht!
Gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Klasse Sendung war das.
Schön war’s hier und Gute Nacht! :wave:Hier noch die Tracklist:
Nachtsession vom 07.*März 2008
mit Carl-Ludwig ReichertAllman Brothers: Jessica
Album: Best of Allman Brs live
Spectrum 551824Neil Young: Southern Man
Album: After The Goldrush
reprise 244088 / LC 0322Lynyrd Skynyrd: Sweet Home Alabama
Album: Second Helping
MCA 01746 / LC 01056Allman Brothers: Statesboro Blues
Spectrum 551824Allman Brothers: Can’t Lose What You never Had
Spectrum 551824Lynyrd Synyrd: Workin For MCA
MCA 01746 / LC 01056Allman Brothers: Ramblin Man
Spectrum 551824Lynyrd Skynyrd: Swamp Music
MCA 01746 / LC 01056Wet Willie: Dixie Rock
Album: This is Southern Rock
deadline 1516Lynyrd Skyniyrd: Curtis Loew
MCA 01716 / LC 0105638 Special: Hold On Loosely
deadline 1516Led Zeppelin: Good Times Bad Times
Album: Remastered
Atlantic 7567-80415 / LC 0120Charlie Daniels: The South’s Gonna Do It Again
Album: Epic Trilogy
acad 8181ZZ Top: The Squank
Album: First Album
WB 7599-25661Charlie Daniels: Leave This Longhaired Country Boy Alone
Album: Epic Trilogy
acad 8181Frank Zappa: Whippin‘ Post
Album: Does Humor Belong In Music?
EMI 746188Molly Hatchet: Flirtin‘ With Disaster
deadline 1516Hayseed Dixie: Born To Die In France
Album: No Covers
Cooking Vinyl 454Mozely Rose: Low Down And Dirty
Album: Low Down And Dirty
acclaim rec. 5001Swampdawamp: Sunday Southern Tradition
Album: Swampdawamp
Big Perry 0001Liz Melendez: Sweet Southern Soul
Album: Sweet Southern Soul
LMB 0171Drive-By Truckers: Bob
Album: Brighter Than Creation’s Dark
New West 135Legendary Shack Shakers: Old Spur Line
Album: Swampblood
Yep Roc 2149Screamin‘ Cheetah Wheelies: One Big Drop Of Water
Album: Shakin‘ The Blues Live
Dark Reign 007 / LC 01206--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Klasse Sendung war das.
Schön war’s hier und Gute Nacht! :wave:Hier noch die Tracklist:
[…]Danke, Franz & Gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.