Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Nachtmix auf BR2
-
AutorBeiträge
-
Ich glaube nicht, dass ich so lange durchhalte, bin vollkommen erschlagen.
--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbungursa minorIch glaube nicht, dass ich so lange durchhalte, bin vollkommen erschlagen.
Ich halte die Stellung…;-)
Und die Bayern-Fraktion scheint auch zu schwächeln heute.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Weißt du, wie das Lied heißt, das er gerade gespielt hat? Das klingt gut … Hört sich aber recht neu an, kann das sein?
--
C'mon Granddad!ursa minorWeißt du, wie das Lied heißt, das er gerade gespielt hat? Das klingt gut … Hört sich aber recht neu an, kann das sein?
Ja, das war „The Levee’s Gonna Break“ vom letzten Album „Modern Times“.
Mag ich auch sehr.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ja, das war „The Levee’s Gonna Break“ vom letzten Album „Modern Times“.
Mag ich auch sehr.Hrmpf, vielleicht muss ich mir die Modern Times doch mal kaufen … Dieses Lieblingslied von Bruckmaier jetzt ist nicht wirklich mein Fall. Da geht mir Dylans Genöle doch ganz heftig auf den Keks.
--
C'mon Granddad!ursa minorHrmpf, vielleicht muss ich mir die Modern Times doch mal kaufen … Dieses Lieblingslied von Bruckmaier jetzt ist nicht wirklich mein Fall. Da geht mir sein Genöle doch ganz heftig auf den Keks.
„Modern Times“ ist wirklich ein sehr schönes Album. Ich mag es. Kann es dir schon empfehlen.
Und das Lieblings-Lied vom Karl, ich mag’s. Und ich mag’s ja sehr, wenn er richtig nölt. Da ist für mich erst so richtig dylanesk…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Okay, Franz, viel Spaß noch mit den Südstaatlern! Ich werde mich mal in Richtung Bett tasten …
--
C'mon Granddad!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Moin, mal kurz reinhören.
--
ursa minorOkay, Franz, viel Spaß noch mit den Südstaatlern! Ich werde mich mal in Richtung Bett tasten …
Gute Nacht, Irene! :wave:
grizzMoin, mal kurz reinhören.
Hallo Dirk!
Ja, und gleich ein toller Empfag mit „Jessica“--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Gute Nacht, Irene! :wave:
Hallo Dirk!
Ja, und gleich ein toller Empfag mit „Jessica“Hi, Franz!
Ein all Time Fave. Immer wieder gerne gehört.--
grizzHi, Franz!
Ein all Time Fave. Immer wieder gerne gehört.Ja, das gehört zu den Liedern, die mich am meisten an die Zeit damals erinnern. Was daran liegt, dass es in meinem Stammschuppen immer das letzte Stück war, bevor dann noch paar Zugaben kamen.
Einesteils war’s zwar blöd, weil man wusste, dass dann gleich Ende ist, andererseit hat man sich dabei nochmal richtig ausgetobt auf der Tanzfläche.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Ja, das gehört zu den Liedern, die mich am meisten an die Zeit damals erinnern. Was daran liegt, dass es in meinem Stammschuppen immer das letzte Stück war, bevor dann noch paar Zugaben kamen.
Einesteils war’s zwar blöd, weil man wusste, dass dann gleich Ende ist, andererseit hat man sich dabei nochmal richtig ausgetobt auf der Tanzfläche.Irgendwie ist das ein Konsenssong, wenn ich den im Bogarts auflege groovt die ganze Kneipe, alle Altersklassen.
--
grizzIrgendwie ist das ein Konsenssong, wenn ich den im Bogarts auflege groovt die ganze Kneipe, alle Altersklassen.
Das kann ich gut verstehen. Das Lied packt einen einfach. Geht mir auch heute noch immer so.
Da kann man nicht sitzen bleiben. Ein absolutes Meisterwerk ist das.--
Geht es in der Sendung von den Anfängen bis hin zur Neuzeit des Southernrock?
--
Zappa1Ich halte die Stellung…;-)
Und die Bayern-Fraktion scheint auch zu schwächeln heute.Krampf.
ursa minorOkay, Franz, viel Spaß noch mit den Südstaatlern! Ich werde mich mal in Richtung Bett tasten …
Gute Nacht!
grizzMoin, mal kurz reinhören.
Grüß Ditsch.
Heute war ein guter Tag: 10 CDs aus dem Briefkasten geholt
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.