Nachtmix auf BR2

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Nachtmix auf BR2

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,591 bis 1,605 (von insgesamt 2,622)
  • Autor

joliet-jake
    7474505B

Zappa1Ich bin dabei. Das hier ist jetzt auch nicht das, was ich unbedingt hören mag.

auf geht´s.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1230835  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Zappa1Ja, a Kreiz is…

War auch vorm Altersheim…:lol:

Finde ich unverantwortlich, daß sie Euch bei dem Wetter rauslassen.

Musik wird besser.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #1230837  | PERMALINK

ursa-minor

Joliet Jakeauf geht´s.

Ah, ja dann werd ich mal meine Mucke noch ein wenig aus lassen.

Also wechseln wir mal den Thread …

--

C'mon Granddad!
    #1230839  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Zappa1Ich bin dabei. Das hier ist jetzt auch nicht das, was ich unbedingt hören mag.

auf geht´s.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #1230841  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Zu früh, JJ.
    Gerade läuft einer der besten Songs von Oldham.

--

#1230843  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

waZu früh, JJ.
    Gerade läuft einer der besten Songs von Oldham.

Hmm, wenn ich jetzt den B2 Stream dazu schalte, hört Ihr beides ;-)

--

#1230845  | PERMALINK

percy-thrillington
    "If you don't feel it, don't play it"

Eine sehr schöne Sendung war gestrigen Samstagabend die Zündfunk-Nachtsession von Sabine Gietzelt: Henry Rollins – hardest working man in rockbusiness – spielte eine Stunde lang seine Lieblingssongs vor und erzählte wunderbare (Rock-)Geschichten. Die Playlist reichte von Hendrix über Reed bis Buzzcocks, Devo und Bad Brains. Höhepunkt war eine deutsch gesungene Fassung der BeachBoys von „In My Room“ :-)

--

*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***
    #1230847  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Percy ThrillingtonEine sehr schöne Sendung war gestrigen Samstagabend die Zündfunk-Nachtsession […]

Danke für den Hinweis jetzt ;-)

--

#1230849  | PERMALINK

dr-music

Percy ThrillingtonEine sehr schöne Sendung war gestrigen Samstagabend die Zündfunk-Nachtsession von Sabine Gietzelt: Henry Rollins – hardest working man in rockbusiness – spielte eine Stunde lang seine Lieblingssongs vor und erzählte wunderbare (Rock-)Geschichten. Die Playlist reichte von Hendrix über Reed bis Buzzcocks, Devo und Bad Brains. Höhepunkt war eine deutsch gesungene Fassung der BeachBoys von „In My Room“ :-)

Ja, stimmt alles! War sehr kurzweilig mit dem gut aufgelegten und nonchalanten Henry. Viele bekannte Klassiker dabei. Der kennt sich aus.

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1230851  | PERMALINK

percy-thrillington
    "If you don't feel it, don't play it"

@ Joliet Jake:
    Tut mir leid, ich hab’s auch erst um 23.04 Uhr bemerkt, dass Mr. Rollins auf Sendung ist. ;-)

@ Dr. Music:
    Besonderes lustig fand ich die Geschichte, als Henry den Bad Brains sein Auto geliehen hat, damit sie ihre erste Single in New York abholen/abmischen/oder sonst was konnten. Sinngemäß: „Sie wussten: Es gibt in Washington D.C. nur einen Typen, der ihnen für diesen Job sein Auto leihen würde.“ :lol:
    Auch nicht schlecht: Sabine Gietzelt hat erzählt, dass Henry die Aufnahme unterbrechen ließ, weil er im Internet ein paar wichtige Country/Jazz/Punk-Singles ersteigern musste! :laola0: :lala:

--

*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***
    #1230853  | PERMALINK

pavlov-und-sein-hund

Raeloh

wie ? Alan Bangs macht in B 2 ab und zu Musi?

Mewrci für den Tip – suche Ihn quasi seit er Ende 1989 beim WDR abgesägt wurde

--

"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
    #1230855  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Pavlov und sein Hundwie ? Alan Bangs macht in B 2 ab und zu Musi?

Mewrci für den Tip – suche Ihn quasi seit er Ende 1989 beim WDR abgesägt wurde

Ja, immer so etwa alle zwei bis drei Monate, Freitag auf Samstag um 0:00 Uhr, zwei Stunden lang.
    Nächste Woche ist es endlich wieder so weit. Freu mich schon riesig darauf.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #1230857  | PERMALINK

pavlov-und-sein-hund

Zappa1Ja, immer so etwa alle zwei bis drei Monate, Freitag auf Samstag um 0:00 Uhr, zwei Stunden lang.
    Nächste Woche ist es endlich wieder so weit. Freu mich schon riesig darauf.

freue mich auch schon drauf nach all den jahren:sonne:

--

"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
    #1230859  | PERMALINK

ursa-minor

Irgendwie haben das noch mehr Leute verpasst, dass es diese Alan-Bangs-Sendungen gibt. Ich mach mal einen eigenen Thread auf.

--

C'mon Granddad!
    #1230861  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Momentan auch eine ganz unterhaltsame Sendung: ein paar Typen streiten sich über Norah Jones u.a.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,591 bis 1,605 (von insgesamt 2,622)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.