Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Nachtmix auf BR2
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Ich bin dabei. Das hier ist jetzt auch nicht das, was ich unbedingt hören mag.
auf geht´s.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungZappa1Ja, a Kreiz is…
War auch vorm Altersheim…:lol:
Finde ich unverantwortlich, daß sie Euch bei dem Wetter rauslassen.
Musik wird besser.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Joliet Jakeauf geht´s.
Ah, ja dann werd ich mal meine Mucke noch ein wenig aus lassen.
Also wechseln wir mal den Thread …
--
C'mon Granddad!Zappa1Ich bin dabei. Das hier ist jetzt auch nicht das, was ich unbedingt hören mag.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zu früh, JJ.
Gerade läuft einer der besten Songs von Oldham.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waZu früh, JJ.
Gerade läuft einer der besten Songs von Oldham.Hmm, wenn ich jetzt den B2 Stream dazu schalte, hört Ihr beides
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Eine sehr schöne Sendung war gestrigen Samstagabend die Zündfunk-Nachtsession von Sabine Gietzelt: Henry Rollins – hardest working man in rockbusiness – spielte eine Stunde lang seine Lieblingssongs vor und erzählte wunderbare (Rock-)Geschichten. Die Playlist reichte von Hendrix über Reed bis Buzzcocks, Devo und Bad Brains. Höhepunkt war eine deutsch gesungene Fassung der BeachBoys von „In My Room“
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Percy ThrillingtonEine sehr schöne Sendung war gestrigen Samstagabend die Zündfunk-Nachtsession […]
Danke für den Hinweis jetzt
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Percy ThrillingtonEine sehr schöne Sendung war gestrigen Samstagabend die Zündfunk-Nachtsession von Sabine Gietzelt: Henry Rollins – hardest working man in rockbusiness – spielte eine Stunde lang seine Lieblingssongs vor und erzählte wunderbare (Rock-)Geschichten. Die Playlist reichte von Hendrix über Reed bis Buzzcocks, Devo und Bad Brains. Höhepunkt war eine deutsch gesungene Fassung der BeachBoys von „In My Room“
Ja, stimmt alles! War sehr kurzweilig mit dem gut aufgelegten und nonchalanten Henry. Viele bekannte Klassiker dabei. Der kennt sich aus.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
@ Joliet Jake:
Tut mir leid, ich hab’s auch erst um 23.04 Uhr bemerkt, dass Mr. Rollins auf Sendung ist.@ Dr. Music:
Besonderes lustig fand ich die Geschichte, als Henry den Bad Brains sein Auto geliehen hat, damit sie ihre erste Single in New York abholen/abmischen/oder sonst was konnten. Sinngemäß: „Sie wussten: Es gibt in Washington D.C. nur einen Typen, der ihnen für diesen Job sein Auto leihen würde.“ :lol:
Auch nicht schlecht: Sabine Gietzelt hat erzählt, dass Henry die Aufnahme unterbrechen ließ, weil er im Internet ein paar wichtige Country/Jazz/Punk-Singles ersteigern musste! :laola0: :lala:--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Raeloh
wie ? Alan Bangs macht in B 2 ab und zu Musi?
Mewrci für den Tip – suche Ihn quasi seit er Ende 1989 beim WDR abgesägt wurde
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Pavlov und sein Hundwie ? Alan Bangs macht in B 2 ab und zu Musi?
Mewrci für den Tip – suche Ihn quasi seit er Ende 1989 beim WDR abgesägt wurde
Ja, immer so etwa alle zwei bis drei Monate, Freitag auf Samstag um 0:00 Uhr, zwei Stunden lang.
Nächste Woche ist es endlich wieder so weit. Freu mich schon riesig darauf.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ja, immer so etwa alle zwei bis drei Monate, Freitag auf Samstag um 0:00 Uhr, zwei Stunden lang.
Nächste Woche ist es endlich wieder so weit. Freu mich schon riesig darauf.freue mich auch schon drauf nach all den jahren:sonne:
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Irgendwie haben das noch mehr Leute verpasst, dass es diese Alan-Bangs-Sendungen gibt. Ich mach mal einen eigenen Thread auf.
--
C'mon Granddad!Momentan auch eine ganz unterhaltsame Sendung: ein paar Typen streiten sich über Norah Jones u.a.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.