Mystery Jets

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #37677  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,844

    Alas Agnes ****
    You Can’t Fool Me Dennis ****1/2
    The Boy Who Ran Away ****1/2
    Diamonds In The Dark ***1/2

    Eine Band deren Singles mich wirklich begeistern. Alles andere auf dem Album kann aber scheinbar nicht mithalten.

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5344097  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,037

    Ich kenne und hatte nur „You Can’t Fool Me Dennis“, und das ist das mit Abstand schlechteste Stück Musik, das ich seit gut einem Jahrzehnt gehört habe.

    „You Can’t Fool Me Dennis“ *

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #5344099  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Album ***1/2

    Dennis ****

    --

    #5344101  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,844

    candycolouredclownIch kenne und hatte nur „You Can’t Fool Me Dennis“, und das ist das mit Abstand schlechteste Stück Musik, das ich seit gut einem Jahrzehnt gehört habe.

    „You Can’t Fool Me Dennis“ *

    Das kann ich nun wahrlich nicht nachvollziehen. Was stört dich derartig daran? Magst du Supergrass?

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #5344103  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,037

    KinKDas kann ich nun wahrlich nicht nachvollziehen. Was stört dich derartig daran? Magst du Supergrass?

    (sorry, habe die Fragen erst jetzt gelesen)
    Supergrass mag ich durchaus, gerade das selbstbetitelte Album.
    Ich sehe aber beim besten Willen keine Gemeinsamkeiten. Gut, beide machen Musik, wie sie britischer nicht sein könnte, aber Supergrass haben Melodien und richtige Songs. „Dennis“ ist für mich eine Komposition die aber so überhaupt gar nicht Songdienlich ist und sich in völliger Anti-musikalität verliert. Der Track macht mich regelrecht aggressiv.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.