Muss Man Sich Entblößen Um..

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Muss Man Sich Entblößen Um..

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #11921  | PERMALINK

    fetenguru

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 4,882

    Seit dem Super-Bowl kann man die Flimmerkiste nicht mehr einschalten ohne die Busengeschichte von Janet Jackson zu sehen. :huh:

    Seien wir aber mal ehrlich: Es ist nur 'ne Masche um zum einen die eigene Kariere wieder anzuschieben und um zum anderen vom Prozeß gegen Michael abzulenken.

    Unterstes Niveau! Ich lass' die nächsten Tagen die Kiste aus… :(

    --

    LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1763161  | PERMALINK

    blaeck-foeoess

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 521

    Es war nicht nur ein schlechter PR-Gag, sondern auch (finde ich) höchst unästehetisch, plump und allerunterste Schublade…

    Nichts gegen Skandälchen oder gewagte Einlagen bei solchen Spießigkeiten wie dem Superbowl, aber sich da hinzustellen und sich von so einem Zweitklassigen R'n'B-Musikerimitator die Bluse von den T***en reißen zu lassen, ne, also echt nicht…

    --

    Say the word and you'll be free!
    #1763163  | PERMALINK

    bluemoon

    Registriert seit: 21.10.2003

    Beiträge: 1,177

    Bleibt cool leute. ;)
    So wichtig ist die ganze Geschichte ja nun auch wieder nicht.Da wird mal wieder aus einer Maus einen Elefanten gemacht,und je mehr leute darüber reden desto mehr hat ihre Masche geklappt.Die Amis haben mal wieder bewiesen,wie daneben sie momentan drauf sind.Obelix würde sagen“Die spinnen die Amerikaner“. :D

    #1763165  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,847

    Originally posted by Bluemoon@6 Feb 2004, 15:45
    aus einer Maus einen Elefanten gemacht

    Hihi. Schön – wenn auch mückenverachtend.

    --

    #1763167  | PERMALINK

    bluemoon

    Registriert seit: 21.10.2003

    Beiträge: 1,177

    Originally posted by Dominick Birdsey@6 Feb 2004, 16:31
    Hihi. Schön – wenn auch mückenverachtend.

    Upps. :D
    Sorry an alle Mücken.Da hab ich glatt ein Sprichwort falsch zitiert.Ich meinte natürlich die Mücke. :P

    #1763169  | PERMALINK

    elodie

    Registriert seit: 09.02.2004

    Beiträge: 185

    dieser thread ist der beste beweis für den erfolg dieses PR gags. man spricht über sie…

    --

    #1763171  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,327

    In der Tat. Die Scheinheiligkeit unserer amerikanischen Freundinnen und Freunde ist aber doch ganz interessant, wenn auch nicht überraschend und neu.
    Hoffentlich zieht sich ihr Brüderchen nicht aus, um seine nächsten Veröffentlichungen zu promoten. Vielleicht auch mit einem Metallstern um seinen heiligen Bimbam!
    :hau

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #1763173  | PERMALINK

    elodie

    Registriert seit: 09.02.2004

    Beiträge: 185

    Originally posted by AnnaMax@9 Feb 2004, 10:05
    …Vielleicht auch mit einem Metallstern um seinen heiligen Bimbam!
    :hau

    na, du bist ja optimistisch…ich dachte der wäre auch längst abgefallen …oder äh zerfallen?

    ich glaub ich möchts gar nicht wissen :blink:

    --

    #1763175  | PERMALINK

    b-b-grunt

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 782

    Ich hab in der Zeitung gelesen, dass die Grammy Verleihung in den Staaten um ein paar Sekunden versetzt ausgestrahlt wurde um eventuelle Live – Skandale ala Super Bowle zu vermeiden. Wer keine anderen Sorgen hat (???) macht sich halt solche.

    --

    If you dance, you might understand the words better. David Byrne
    #1763177  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 31,634

    komisch -ich habs nicht einmal gesehn
    Aber nix gegen Justin gg

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #1763179  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    Im US-Kongress gab es auch schon eine Sitzung zum welterschütternden Thema „Nipplegate“ :blink:

    --

    #1763181  | PERMALINK

    derbuschmann

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,195

    Originally posted by B.B. Grunt@12 Feb 2004, 19:07
    Ich hab in der Zeitung gelesen, dass die Grammy Verleihung in den Staaten um ein paar Sekunden versetzt ausgestrahlt wurde um eventuelle Live – Skandale ala Super Bowle zu vermeiden. Wer keine anderen Sorgen hat (???) macht sich halt solche.

    Sogar um fünf Minuten :o

    Hier was passendes zur amerikanischen Klemmwichtelei (Copyright G.P.).

    Gruß Volker

    --

    Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
    #1763183  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,327

    Originally posted by Elodie@9 Feb 2004, 10:13

    na, du bist ja optimistisch…ich dachte der wäre auch längst abgefallen …oder äh zerfallen?

    ich glaub ich möchts gar nicht wissen :blink:

    Nun, wahrscheinlich hast du Recht. Aber, es gilt die alte Volleyballer-Regel für allerhand körperliche Blessuren: „Wenn nix hilft, hilft Tape!“
    ;)

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #1763185  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Ich fand einfach die Ti*** langweilig… und das Spiel dagegen höchst interessant.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #1763187  | PERMALINK

    loplop

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,949

    Jetzt gibt es wohl innerlich zutiefst verletzte Christen und sonstige, die den Sender verklagen und reich werden wollen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.