Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch

Ansicht von 15 Beiträgen - 147,706 bis 147,720 (von insgesamt 167,818)
  • Autor

mozza
    Captain Fantastic

beatgenrollAber der Zwinker wurde klar nachgebessert.

Ja, den Zwinkerer habe ich circa. 30 Sekunden nach der Formulierung des Posts gesetzt…

--

Don't think twice / Shake it on ice
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12113083  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Serge Gainsbourg – Histoire de Melody Nelson
    Françoise Hardy – La Question
    John Frusciante – Niandra Lades & Usually Just A T-Shirt
    Bad Liquor Pond – Blue Smoke Orange Sky
    Kyuss – Blues For The Red Sun
    Sun Flowers – Castle Spell
    Memoriez – Holymodernothing
    Milo Milone – s/t (EP)
    The Pharcyde – Bizarre Ride II The Pharcyde
    Main Source – Breaking Atoms
    Beastie Boys – Paul’s Boutique

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #12113085  | PERMALINK

wahr

mozza

beatgenrollMozza, ****1/2+ ist keine! geringe Begeisterung – und Platz # 434 ja auch nicht. Und bitte keine Despektierlichkeit mit dem Alter, Börschje!

Doc, ich bezog mich auf Klausk und Dengel und das war durchaus auch mit einem Augenzwinkern zu verstehen…

KlausK gibt ****+. Soviel würde ich nicht geben. Weniger Längen hätten dem Ganzen gut getan. Aber es war wohl die Zeit für kraftmeierische Eskapaden. Insofern als Zeitdokument interessant. Monsterrock mit allen Fürs und Widers. Das Cover ist schön, wie es laminiert so gülden glänzt.

#12113089  | PERMALINK

dengel

wahr

mozza

beatgenrollMozza, ****1/2+ ist keine! geringe Begeisterung – und Platz # 434 ja auch nicht. Und bitte keine Despektierlichkeit mit dem Alter, Börschje!

Doc, ich bezog mich auf Klausk und Dengel und das war durchaus auch mit einem Augenzwinkern zu verstehen…

KlausK gibt ****+. Soviel würde ich nicht geben. Weniger Längen hätte dem Ganzen gut getan. Aber es war wohl die Zeit für kraftmeierische Eskapaden. Insofern als Zeitdokument interessant. Monsterrock mit allen Fürs und Widers. Das Cover ist schön wie es volllaminiert so gülden glänzt.

…und ich eine ****.

--

#12113093  | PERMALINK

wahr

dengel

wahr

mozza

KlausK gibt ****+. Soviel würde ich nicht geben. Weniger Längen hätte dem Ganzen gut getan. Aber es war wohl die Zeit für kraftmeierische Eskapaden. Insofern als Zeitdokument interessant. Monsterrock mit allen Fürs und Widers. Das Cover ist schön wie es volllaminiert so gülden glänzt.

…und ich eine ****

Also auch kein Grund zur Klage. :)

#12113095  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Jetzt muss aber auch mal jemand mit einer schwachen Wertung um die Ecken kommen…  :mail:

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #12113097  | PERMALINK

talkinghead2

Deep Purple – Made In Japan ganz eindeutig eine ****031859 mit Tendenz zu ****031860

--

Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
    #12113101  | PERMALINK

dengel

So ist es. Der „Zahn der Zeit“ hat an dieser Platte ganz schön geknabbert. Und die beste Liveplatte dieses Genres ist und bleibt für alle Ewigkeit UFO’s „Strangers In The Night“!

--

#12113107  | PERMALINK

talkinghead2

talkinghead2Guten Morgen, @onkel-tom!
    Nach deiner gestrigen Beschreibung habe ich mir heute zum Frühstück mal
    Daughter – Stereo Mind Game
    angehört und bin recht angetan von dem Album. Stimmlich höre ich in einigen Tracks eine gewisse Ähnlichkeit zu Lana Del Rey, von der Instrumentierung fühle ich mich stellenweise an Neon Golden von The Notwist erinnert. Das Album habe ich mit Sicherheit nicht zum letzten Mal gehört!

Und weil es so schön ist, jetzt schon im dritten Umlauf :good:

--

Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
    #12113129  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

mozzaJetzt muss aber auch mal jemand mit einer schwachen Wertung um die Ecken kommen…

Alles unter ****1/2 ist verrückt….eines der besten Live-Alben aller Zeiten….bei mir *****+ und besonders zu empfehlen in der 4-fach Box mit den klasse Bonus-Songs.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #12113133  | PERMALINK

wahr

pink-nice3

mozzaJetzt muss aber auch mal jemand mit einer schwachen Wertung um die Ecken kommen…

Alles unter ****1/2 ist verrückt….eines der besten Live-Alben aller Zeiten….bei mir *****+ und besonders zu empfehlen in der 4-fach Box mit den klasse Bonus-Songs.

Pinky, du bist der Meisterschönhörer. Da kommen wir nicht ran. ;)

#12113135  | PERMALINK

kantnerslick

beatgenroll

kantnerslickIron Butterfly – In A Gadda Da Vida (1968) Iron Butterfly – In-A-Gadda-Da-Vida (2013)

Unterschiede? Die 2013er ist das Remaster?

Hi, wie dengel schon mitgeteilt, es ist eine Compi. Lediglich Track 2 ist als „new recording“ markirt, Kurzform (2:52) von“ In A Gadda Da Vida“, eh‘ zu vernachlässigen. Ansonsten guter Sound. :bye:

--

#12113137  | PERMALINK

kantnerslick

Sic Vikki – Kiss Me In French (1993)

Machine Head – Burn My Eyes (1994)

Forte – Rise Above (1999)

Sic Vikki – Kiss Me In French (1993)

Annex5 – Sex Rag (2006)

--

#12113145  | PERMALINK

mr-blue

Seit Sonntag :

Lou Donaldson – Gravy Train
    Rick Estrin And The Nightcats – One Wrong Turn
    Joanna Connor – Living On The Road
    Buddy Guy & Junior Wells – Alone & Acoustic
    The Cash Box Kings – Oscar’s Motel
    Gillian Welch & David Rawlings – All The Good Times
    Christy Moore – Ordinary Man

--

Blue, Blue, Blue over you
    #12113149  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

wahr

pink-nice3

Pinky, du bist der Meisterschönhörer. Da kommen wir nicht ran. ;)

Nur das da nichts zum Schönhören gibt…bis auf das Drum-Solo…aber eine ****- kratzt für mich nicht an dessen Meisterstatus.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
Ansicht von 15 Beiträgen - 147,706 bis 147,720 (von insgesamt 167,818)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.