Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
kinksterBlinded By The Light – Original Motion Picture Soundtrack
Danke für den Filmtipp @talkinghead2 Klingt sehr interessant. Der Film-Teaser gefällt mir auch. Im Hinterkopf abgespeichert und notiert. Wenn ich fertig mit dem Apple-TV+Abo-Teaser und Severance bin, fasse ich den Film ins Auge.
Seit gestern:
Rodriguez – Coming from Reality
Paul Simon – Seven Psalms
The Family Dogg – The View from Rowland’s Head (2x)
Paul Simon – Still Crazy After All These Years
Simon & Garfunkel – Parsley, Sage, Rosemary and Thyme
Paul Simon – Stranger to Stranger--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungGestern:
Epitaph – Five Decades Of Classic Rock – CD 1
Eternal Tears Of Sorrow – A Virgin And A Whore
Nazareth – 2XS--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryPaul Weller – Modern Classics (The Greatest Hits)
Home – Pause For A Hoarse Horse
Home – S/T
Paul Weller – As Is Now--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.The Devil’s Blood – Fire burning
Neil Young – Freedom
Billy F Gibbons – Hardware
Billy F Gibbons – The big bad blues--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedbeatgenroll
karmacoma Queens Of The Stone Age – In Times New Roman
Erster Spin und Eindruck der QOTSA, der postitiver ausfällt als das glatte und schwachbrüstige „Villains“.Hmmh, die Villains hat bei mir noch ****-. Du beurteilst sie deutlich schlechter?
Habe mich vom Album mittlerweile getrennt, kann also nur aus der Erinnerung abrufen, daß ich es damals unpassend poppig fand. Freut mich natürlich, daß es dir mehr zusagt.
--
Emerson, Lake & Palmer – s/t
Ring Van Möbius – Commissioned Works Pt II: Six Drops of Poison
GTR – s/t (Deluxe, 1/2)
Out of Focus – Wake Up
Mike Oldfield – Two Sides: The Very Best of Mike Oldfield (1/2)--
thesidewinder Out of Focus – Wake Up
Wie sieht es bei dir mit denen aus? Du hast die in meinen Ohren deren schlechteste Scheibe gehört.
--
dengel
thesidewinder Out of Focus – Wake Up
Wie sieht es bei dir mit denen aus? Du hast die in meinen Ohren deren schlechteste Scheibe gehört.
War ein Erstkontakt, habe von der Band in einer alten Eclipsed-Ausgabe gelesen. Fand sie eigentlich nicht schlecht, morgen läuft wohl mal der Nachfolger.
--
Mit 4 Alben ist ihr Output ja ganz übersichtlich.
--
Gary Clark Jr. – The Story Of Sonny Boy Slim
Savoy Brown – Raw Sienna
Bob Dylan – Pat Garrett & Billy The Kid
Daddy Mack Blues Band – A Bluesman Looks At Seventy
Gary Moore – Victims Of The Future
Dollar Brand Duo – Good News From Africa
Datura4 – Demon Blues
National Health – Of Queues And Cures
Metallica – Ride The Lightning
The Decemberists – What A Terrible World, What A Beautiful World
O.R.k. – Inflamed Rides
Eloy – Echoes From The Past
Agusa – Prima Materia
The Delta Saints – Bones--
David Bowie – The Rise And Fall Of Ziggy Stardust (1972)
T. Rex – The Slider (1972)
Emtidi – Saat (1972)
Man – Be Good To Yourself At Least Once A Day (1972)
Jane – Together (1972) 2x
Zarathustra – Zarathustra (1972) 2x
War – The World Is A Ghetto (1972) 2x
Kin Ping Meh – No. 2 (1972)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdMein Einlauf sind Bowie, Jane, War und T. Rex.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangMein Einlauf sind Bowie, Jane, War und T. Rex.
Yep, tausche nur Platz 2 mit 3.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollwolfgangMein Einlauf sind Bowie, Jane, War und T. Rex.
beatgenroll Yep, tausche nur Platz 2 mit 3.
Klarer Tagessieger ist natürlich die Bowie *****. Platz 2 mit sehr respektablen ****+ die War. Mit **** konnte sich die T. Rex den 3. Rang heute holen. Die Waliser Man und die deutschen Heavy-Krautrocker Zarathustra mit ihrem einzigen Album folgen mit jeweils ***1/2+. Das Jane-Debütalbum musste sich mit ***1/2 begnügen. Tue mich mit dem Gesang etwas schwer. Nichtsdestotrotz ist Daytime von Jane einer von zwei heutigen Song Favoriten. Bowies Moonage Daydream passend zur Daytime
. Emtidi ***+ die zweite Kin Ping Meh doch recht enttäuschend **1/2+. Zum Glück weiß ich, dass ihr drittes Album richtig gut ist.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdChris De Burgh – Into The Light
Chris De Burgh – Flying Colours
Daisy Jones & The Six – AuroraKann hier schon Jemand was zum neuen Seasons End Remix sagen
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.