Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Beggars Opera – Pathfinder (1972)
Rory Gallagher – Blueprint (1972)
The Doors – Full Circle (1972)
Creedence Clearwater Revival – Mardi Gras (1972)
Focus – Focus 3 (1972) 2x
James Gang – Passin‘ Thru (1972)
Jim Capaldi – Oh How We Danced (1972)
Dan Fogelberg – Home Free (1972)
Ten Years After – Rock & Roll Music To The World (1972)
Atlanta Rhythm Section – Atlanta Rhythm Section (1972)
Styx – Styx (1972)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deWerbungklausk
Styx – Styx (1972)Die verstaubt seit ca. 30 Jahren in meinem Plattenregal. Vielleicht sollte ich sie mal wieder auflegen.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!klausk
Rory Gallagher – Blueprint (1972)@klausk: Das Album musst Du unter 1973 ablegen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killtalkinghead2Kann ich ja verstehen, wolfgang. Du bist halt ein alter Progger
Btw. Wer ist denn bitte Schiller? Der Autor von „Die Räuber“?
Kennst du echt nicht? Ein deutsches Elektronik Projekt, aktiv seit Ende der 90er, immer hoch in den Charts.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrypipe-bowl
klausk Rory Gallagher – Blueprint (1972)
@ klausk: Das Album musst Du unter 1973 ablegen.
Stimmt. Recorded 12.1972, Release 02.1973. Besten Dank für den Hinweis
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdtalkinghead2
klausk Styx – Styx (1972)
Die verstaubt seit ca. 30 Jahren in meinem Plattenregal. Vielleicht sollte ich sie mal wieder auflegen.
Warum nicht. Ist ein gutes Album, so ****- bis **** etwa. Die folgenden Alben Styx II, The Serpent Is Rising und Man Of Miracles erreichen dieses Niveau imho nicht.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdtalkinghead2Schade, dass sich hier so gut wie niemand für elektronische Musik interessiert.
Karls Bartos – Off The Record
Liaisons Dangereuses – Liaisons DangereusesEigentlich schon … Off the Record ist fein und Liaisons Dangereuseshab ich tatsächlich sehr lange nicht mehr gehört
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18klausk Beggars Opera – Pathfinder (1972)
Hier eines meiner Allerbesten. Anschließend Focus und Styx.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
klausk Beggars Opera – Pathfinder (1972)
Hier eines meiner Allerbesten. Anschließend Focus und Styx.
Mein Tagessieger die Focus, gefolgt von der Jim Capaldi, beide ****1/2-. Auf Rang 3 die Beggars Opers ****+. Es folgen die Ten Years After **** vor der Styx ****- (vielleicht auch **** ist noch nicht sicher). Bezüglich Beggars Opera: Die letzten drei Stücke haben eine noch bessere Bewertung verhindert. Aber die ersten vier Stücke sind schon sehr stark, drei davon *****er.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdGlashaus – Kraft
Ike & Tina Turner – The Archive Series Volume 3
Ray Charles – What’d I Say
Fine Young Cannibals – s/t
The Motherhood – I Feel So Free
Slapp Happy – Sort Of
Camper Van Beethoven – II & III
Chris Jagger’s Atcha! – Act Of Faith--
Clannad – Macalla
Phil Collins – …But Seriously
Sahara Hotnights – Sahara Hotnights
Sahara Hotnights – What If Leaving Is A Loving Thing
Katzenjammer – A Kiss Before You Go
Brandi Carlile – Give Up the Ghost
Angus & Julia Stone – Angus & Julia Stone--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Nine Inch Nails – The Fragile
Type O Negative – October Rust--
It´s better to burn out than fade awaywolfgang
talkinghead2Kann ich ja verstehen, wolfgang. Du bist halt ein alter Progger
Btw. Wer ist denn bitte Schiller? Der Autor von „Die Räuber“?
Kennst du echt nicht? Ein deutsches Elektronik Projekt, aktiv seit Ende der 90er, immer hoch in den Charts.
Sorry, wolfgang, da habe ich wohl den Smiley in meinem Post vergessen. Natürlich kenne ich Schiller. Elektronische Unterhaltungsmusik der eher langweiligen Art, wie ich finde
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!thesidewinder
talkinghead2Schade, dass sich hier so gut wie niemand für elektronische Musik interessiert.
Na, wenn du dich da mal nicht irrst. Ich habe sogar eine lange Zeit lang überwiegend Elektronisches gehört. Und zwar alle möglichen Spielarten.
kinkster
Eigentlich schon … Off the Record ist fein und Liaisons Dangereuses hab ich tatsächlich sehr lange nicht mehr gehört
Ah, ok, freut mich. Vielleicht habe ich einfach nur eure Einträge zu diesem Genre im MTB überlesen
Ultravox – Systems Of Romans
John Foxx – Metamatic--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Seit gestern:
Slow Leaves – Shelf Life
Slow Leaves – Meantime
Al Stewart – Year Of The Cat
Al Stewart – Time Passages
Al Stewart – Russians & Americans--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.