Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Samstag bis Montag:
Slow Leaves – Meantime (3x)
Rory Gallagher – BBC in Concert 1972 (2x)
Little Feat – Little Feat
Little Feat – Sailin‘ shoes
Little Feat – Dixie chicken
Little Feat – Feats don’t fail me now
Little Feat – The last record album
Al Stewart – Year of the cat
Al Stewart – Time passages
Brandi Carlile – In these silent days
Status Quo – Quo Live--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungGestern:
Sallie Ford – Soul Sick
Brandi Carlile – By The Way, I Forgive You
Brandi Carlile – Live At Benaroya Hall With The Seattle Symphony
Amanda Shires – Take It Like A Man
Jason Isbell And The 400 Unit – Georgia Blue
Tyler Bryant & The Shakedown – Pressure
Nestor – Kids In A Ghost Town--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Gestern:
Galahad – Whitchurch 92/93 – Live Archive Vol.2
Hawkwind – BBC Radio One In Concert 21/4/1988
Saga – The Security Of Illusion--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywas The Screaming Jets – All For One
Das Album werden hier auch nicht viele haben. Ich mag die Australier.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedFad Gadget – Gag
Ultravox – Systems Of Romance
Tubeway Army – Replicas--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!beatgenrollCloudy, seit fünf Wochen habe ich einige Veränderungen vorgenommen. Bei verschiedenen Forumseinträgen pausiere ich. Kann sich in einigen Wochen/Monaten wieder ändern.
Dann hoffe ich, dass die Pause bald vorbei sein wird. Man will doch wissen, was du im lauten Kämmerlein so hörst
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpipe-bowlSamstag bis Montag: Slow Leaves – Meantime (3x)
Und? Wie ist die Neue?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.madmartl
was The Screaming Jets – All For One
Da magst du Recht haben. Ich kenne zwar nur dieses eine Album von ihnen , aber das mag ich wirklich sehr.
--
madmartl
beatgenrollCloudy, seit fünf Wochen habe ich einige Veränderungen vorgenommen. Bei verschiedenen Forumseinträgen pausiere ich. Kann sich in einigen Wochen/Monaten wieder ändern.
Dann hoffe ich, dass die Pause bald vorbei sein wird. Man will doch wissen, was du im lauten Kämmerlein so hörst
Vor ein paar Wochen fragte schon klausk nach seiner Playlist. Er antwortete, dass er auf unbestimmte Zeit „ausserhäusig“ sei.
--
dengel
madmartl
beatgenrollCloudy, seit fünf Wochen habe ich einige Veränderungen vorgenommen. Bei verschiedenen Forumseinträgen pausiere ich. Kann sich in einigen Wochen/Monaten wieder ändern.
Vor ein paar Wochen fragte schon klausk nach seiner Playlist. Er antwortet, dass er auf unbestimmte Zeit „ausserhäusig“ sei.
Ist mir gar nicht aufgefallen. Na ja, es gibt auch wichtigeres.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
pipe-bowlSamstag bis Montag: Slow Leaves – Meantime (3x)
Und? Wie ist die Neue?
Unter dem Strich wieder ein schönes Album von Grant Davidson. Vielleicht nicht ganz so einnehmend wie „Enough about me“ oder „Shelf life“, aber für knappe **** könnte es reichen, da es einige wirklich schöne Tracks hat wie „American Band“, „Nothing really changes“ oder „Grand Marquis“. Aber auch einige weniger aufregende wie „Reason why“, „Anyone out there“ oder „Underneath this“. Aber Davidson bleibt unter dem Namen „Slow Leaves“ weiterhin ein ambitionierter und beachtenswerter Musiker.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwas
madmartl
was The Screaming Jets – All For One
Da magst du Recht haben. Ich kenne zwar nur dieses eine Album von ihnen , aber das mag ich wirklich sehr.
Ich habe noch zwei weitere von ihnen, „All for one“ ist bei mir aber auch vorne.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpipe-bowl
onkel-tom
pipe-bowlSamstag bis Montag: Slow Leaves – Meantime (3x)
Und? Wie ist die Neue?
Unter dem Strich wieder ein schönes Album von Grant Davidson. Vielleicht nicht ganz so einnehmend wie „Enough about me“ oder „Shelf life“, aber für knappe **** könnte es reichen, da es einige wirklich schöne Tracks hat wie „American Band“, „Nothing really changes“ oder „Grand Marquis“. Aber auch einige weniger aufregende wie „Reason why“, „Anyone out there“ oder „Underneath this“. Aber Davidson bleibt unter dem Namen „Slow Leaves“ weiterhin ein ambitionierter und beachtenswerter Musiker.
Danke für die Rückmeldung. Ich höre es gerade und bin bei „Goodbye Florida“ angekommen. Ja, wieder ein schönes Album aber an den grandiosen Vorgänger kommt es nicht ganz heran.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom Ja, wieder ein schönes Album aber an den grandiosen Vorgänger kommt es nicht ganz heran.
Meinst Du damit „Holiday“? Da bin ich nach wie vor raus, da das Album ja nicht in haptischer Form zu bekommen war. Hat sich das inzwischen geändert?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killUpps, ne, ich meinte „Shelf Life“. Wusste gar nicht, dass danach noch was kam.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.