Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Jefferson Starship – Performing „Jefferson Airplane @ Woodstock“ Del Mar Fairgrounds, Del Mar, CA June 12, 2009 (2009)
Jorma Kaukonen – Live At The Bottom Line (2023) (CD1)
Jorma Kaukonen – Live At The Bottom Line (2023) (CD1)
zuletzt geändert von kantnerslick--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGestern:
Sade – Diamond Life
Brandi Carlile – In The Canyon Haze
Fleetwood Mac – The Dance
The James Hunter Six – Whatever It Takes
JD Wilkes & the Dirt Daubers – Wild Moon
Lee Fields – Sentimental Fool
Sallie Ford & The Sound Outside – Untamed Beast
Midnight Oil – Resist
Temples – Hot Motion--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterGestern: Sade – Diamond Life Fleetwood Mac – The Dance
Zwei absolute Favoriten meinerseits.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.rockyron Welche Army Pladde liegt Dir am Meisten?
Meinen Favoriten hast du gar nicht. Es ist „Impurity“. Dann folgen „Thunder and consolation“ (Kinkster!) und „The ghost of cain“.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollrockyronHab die Army auch sehr spät näher entdeckt. Kenne auch nur Ghost of Cain, Thunder and Consolation, Between Dog & Wolf und From Here. Ich mag vor allem From Here. Sehr starkes Album.
Neben den bereits genannten Alben würde ich jedem auch noch das 93-er-Album „The love of hopeless causes“ ans Herz legen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGestern:
Ray Alder – II
Saga – 20/20
Judas Priest – British Steel--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryMarty Balin – The Witcher (2011)
1910 Fruitgum Company – Best Of 1910 Fruitgum Company (2004)
Beth Hart – 37 Days (2007)
--
onkel-tom
kinksterGestern: Sade – Diamond Life Fleetwood Mac – The Dance
Dann könnte doch Brandi Carlile auch was für dich sein.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18beatgenroll
rockyron Welche Army Pladde liegt Dir am Meisten?
Meinen Favoriten hast du gar nicht. Es ist „Impurity“. Dann folgen „Thunder and consolation“ (Kinkster!) und „The ghost of cain“.
pipe-bowl
rockyronHab die Army auch sehr spät näher entdeckt. Kenne auch nur Ghost of Cain, Thunder and Consolation, Between Dog & Wolf und From Here. Ich mag vor allem From Here. Sehr starkes Album.
Neben den bereits genannten Alben würde ich jedem auch noch das 93-er-Album „The love of hopeless causes“ ans Herz legen.
Dem würde ich mich anschließen
wie oben schon geschrieben wäre hier die Thunder and consolation meine erste Wahl.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
onkel-tom
Davon gehe ich aus, da sie 2021 mit Ihrem Album „In These Silent Days“ bei mir auf Position 3 in der Jahreliste war. Warum mir das 2022er Album durchgegangen ist, weiß ich auch nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Als mir neulich, als ich durch die Inspiration von @sidewinder mal wieder ein Album von Kraftwerk auflegte, das Buch
Electricity von Rüdiger Esch mal wieder in die Hand viel, bin ich meiner alten Liebe zu elektronischer Musik erneut und wiederholt total verfallen.
Front 242 – Front By Front
Fad Gadget – Under The Flag
Dalek I – Compass
Neu! – Neu
La Düsseldorf – Viva
Kraftwerk – Techno Pop--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!pipe-bowl
rockyronHab die Army auch sehr spät näher entdeckt. Kenne auch nur Ghost of Cain, Thunder and Consolation, Between Dog & Wolf und From Here. Ich mag vor allem From Here. Sehr starkes Album.
Werde ich mir auch mal anhören. Vielen Dank für eure Tips
--
It´s better to burn out than fade awayonkel-tom
kinkster
onkel-tom
Davon gehe ich aus, da sie 2021 mit Ihrem Album „In These Silent Days“ bei mir auf Position 3 in der Jahreliste war. Warum mir das 2022er Album durchgegangen ist, weiß ich auch nicht.
Ist kein eigenständiges Album, es wurde Ende 22 als Neuausgabe der „In These Silent Days“ als Bonus CD veröffentlicht, es enthält die 10 Songs nochmal als akustische Neuaufnahmen einschließlich einer Cover Version von David Bowies „Space Oddity“
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
onkel-tom
kinkster
onkel-tom
Ist kein eigenständiges Album, es wurde Ende 22 als Neuausgabe der „In These Silent Days“ als Bonus CD veröffentlicht, es enthält die 10 Songs nochmal als akustische Neuaufnahmen einschließlich einer Cover Version von David Bowies „Space Oddity“
Ah, okay. Hast du auch ältere Werke von ihr? Was wäre da empfehlenswert?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
kinkster
onkel-tom
kinkster
onkel-tom
Ah, okay. Hast du auch ältere Werke von ihr? Was wäre da empfehlenswert?
Ich finde Sie hervorragend, daher bin ich hier Komplett
Empfehlen würde ich vorbehaltlos: The Story, Give Up the Ghost, Bear Creek und By the Way, I Forgive You. Das Debüt und The Firewatcher’s Daughter können nicht Komplett überzeugen, die Platten sind trotzdem mehr als hörenswert, eine schlechte Platte hat Frau Carlile bisher noch nicht abgeliefert. Meine Lieblingsplatte hab ich mal fett markiert und meinen Sternewurf muss ich mal dringen anpassen, da hat sich doch ein wenig getan.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.