Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
World Party – Goodbye Jumbo
Eagles – S/T
Jackson Browne – Saturate Before Using
Eilen Jewell – Get Behind The Wheel
Jamee Harris – Boomerang Town
Josh Ritter – Spectral Lines
Buffalo Springfield – Last Time Around
Crosby, Stills & Nash – S/T--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungthemagneticfieldDave Matthews Band – Walk Around The Moon
Oh, die neue Platte von DMB. Wie hörst du sie?
--
Ich mag die Dave Matthews Band am liebsten wenn sie sich in überschaubaren Songstrukturen bewegt und sich nicht zu sehr im “Jam” verliert, insofern finde ich das Album wieder recht gut, wobei mir der Vorgänger noch einen Tacken besser gefallen hat. An die (für mich) beiden Großtaten der 90er kommt es erwartungsgemäß nicht ran (was aber keine Schande ist).
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Du meinst, die Melodien stehen wieder mehr im Vordergrund?
--
Würde ich sagen, ja. Kennst du das letzte Album Come Tomorrow
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Danke!! Ich werde die Platte demnächst ordern.
--
Ayreon – The Theory Of Everything
Popol Vuh – Aguirre
Atlantean Kodex – The White Goddess
Barrelhouse Chuck & Kim Wilson’s Blues All-Stars – Driftin‘ From Town To Town
North Mississippi Allstars – World Boogie Is Coming
Porcupine Tree – Up The Downstair
The Bevis Frond – White Numbers
Schorsch Hampel – Hoamwehblues
Potliquor – Levee Blues--
Frijid Pink – Frijid Pink (1970)
The Guess Who – American Woman (1970)
John Lennon/Plastic Ono Band – John Lennon/Plastic Ono Band (1970)
East Of Eden – Snafu (1970)
Three Dog Night – It Ain’t Easy (1970)
Chicago – Chicago (1970)
Free – Fire And Water (1970)
Free – Highway (1970)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk John Lennon/Plastic Ono Band – John Lennon/Plastic Ono Band (1970)
Ist für mich ein schwieriges Album geworden! Hat die letzten Jahre viele Plätze eingebüßt
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
klausk John Lennon/Plastic Ono Band – John Lennon/Plastic Ono Band (1970)
Ist für mich ein schwieriges Album geworden! Hat die letzten Jahre viele Plätze eingebüßt
Bei mir nach wie vor ****+. Alltime derzeit bei mir #638, wird aber höchstwahrscheinlich noch deutlich an Plätzen verlieren, da viele Alben aus den 70ern noch nicht bewertet.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdJa, nicht weit weg von meiner Einordnung . Heute sehe ich nur einen Fünfer .
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollJa, nicht weit weg von meiner Einordnung . Heute sehe ich nur einen Fünfer .
Bei mir sind‘s gar derer zwei. Double-Free
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird03. Juni 2023
1 mal
Suzanne Vega – Solitude Standing
Godley & Creme – Birds Of Prey
Mink DeVille – Le Chat Bleu
Carmel – Everybody’s Got A Little… Soul@themagneticfield: Wie gefallen Dir die Fighters?
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsWie im SdT geschrieben, das Album nimmt mich mit seinem Trauer-Thema (aber dabei meist eher wütend als weinerlich) ziemlich mit. Vielleicht bis dato mein Album des Jahres.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Genesis – Selling England By The Pound
The Incredible String Band – The 5000 Spirits or The Layer Of The Onion
The Hollies – Clarke, Hicks, Nash Years (Disc1)
Robyn Hitchcock – I Often Dream Of Trains
Chuck Berry – One Dozen Berries
Johnny Griffin Quartet – Way Out!
Fred Neil & Vince Martin – Tear Down The Walls--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.