Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
V.A. – Northern Soul 100 Hits (Disc 1)
Jethro Tull – Aqualung--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungUriah Heep – „Chaos & colour“
Metallica – „72 seasons“
Spock’s Beard – „Day for night“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
Nick Cave & The Bad Seeds – „Henry’s dream“
Helloween – „The dark ride“
Dawnation – „… well for the past“
Wie gefällt die neue Dawnation? Mir sehr gut, noch besser als die erste, tolle Melodien und ein angenehmer Pop/Classic Rock Einschlag.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryWolfgang, da geht es mir genauso, sonst würde ich sie nicht so oft hören. Prima Tipp Deinerseits.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollDeep Purple – The Book Of Taliesyn (1968)
The Beatles – The Beatles (1968) 2x
Marmalade – Reflections Of The Marmalade (1970)
Big Brother & The Holding Company – Cheap Thrills (1968)
Traffic – Traffic (1968)
Jefferson Airplane – Crown Of Creation (1968)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdmadmartl Camel – Mirage
Nachdem Du vor Monaten Dich nicht besonders positiv über Prog-Rock geäußert hast, gehe ich von keiner Euphorie aus.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollklausk Deep Purple – The Book Of Taliesyn (1968) The Beatles – The Beatles (1968) 2x
Gib der Taliesyn eine Chance, die ist schon sehr gut. Und warum quälst Du Dich so mit der „Weißen“ ab!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
madmartl Camel – Mirage
Nachdem Du vor Monaten Dich nicht besonders positiv über Prog-Rock geäußert hast, gehe ich von keiner Euphorie aus.
Ganz neu besorgt. Besser als die VDGG gestern.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedbeatgenroll
klausk Deep Purple – The Book Of Taliesyn (1968) The Beatles – The Beatles (1968) 2x
Und warum quälst Du Dich so mit der „Weißen“ ab!??
Das verstehe ich auch nicht. Wenn ich ein Album z.B. 49 x gehört habe, bekomme ich beim 50ten Mal nicht die neuesten Erkenntnisse.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrymadmartl
beatgenroll
madmartl Camel – Mirage
Da hast du dir aber zwei Extreme ausgesucht, erst die wirren VDGG und dann die wohlfühl Camel. Bin natürlich für Camel.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrybeatgenroll
klausk Deep Purple – The Book Of Taliesyn (1968) The Beatles – The Beatles (1968) 2x
Gib der Taliesyn eine Chance, die ist schon sehr gut. Und warum quälst Du Dich so mit der „Weißen“ ab!??
Ja, der „ weiße Gemischtwarenladen“ macht mich fertig
Selten ein Album gehört, das so dermaßen zwischen Weltklasse und Papierkorb hin und her pendelt. Es sträubt mich zu sehr, von meinem Bewertungssystem abzuweichen, obgleich es mich andererseits auch etwas ratlos zurücklässt, auch im Vergleich zu anderen Alben. Nun, bei der Deep Purple wird es wohl auch auf eine ****er Wertung hinauslaufen. 1968 für mich ein recht schwerer Jahrgang. Muss morgen nochmal nachhören, wollte eigentlich schon längst fertig sein. Aber was sein muss, muss sein.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdmadmartl Ganz neu besorgt. Besser als die VDGG gestern.
Also als diese zähe Scheibe!?? Da klingen Lobeshymnen doch ganz schön anders.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollwolfgang
madmartl
beatgenroll
madmartl Camel – Mirage
Da hast du dir aber zwei Extreme ausgesucht, erst die wirren VDGG und dann die wohlfühl Camel. Bin natürlich für Camel.
Joo, die Mirage von Camel ein ganz großes Album. Ein Alltime-Favorit
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
wolfgang
madmartl
beatgenroll
madmartl Camel – Mirage
Joo, die Mirage von Camel ein ganz großes Album. Ein Alltime-Favorit
In diese Sphären wird sie bei mir wohl nicht vorstoßen. Aber schlecht finde ich sie nicht.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl In diese Sphären wird sie bei mir wohl nicht vorstoßen. Aber schlecht finde ich sie nicht.
So redet der Foxy auch immer. Macht dann bei ihm meist ***1/2.
Und; Du hast sie erst einmal gehört?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.