Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Gestern & heute
THE KEITH TIPPETT GROUP – Dedicated to You, But You Weren’t Listening
THE ROLLING STONES – Exile On Main St.
WYNTON MARSALIS – Standard Time, Vol. 2: Intimacy Calling
MARION BROWN QUARTET – Mary Ann (Live In Bremen 1969)
THE NECKS – Travel
DANZIG – Danzig
THE STOOGES – Fun House
GENESIS – Wind And Wuthering
KARIN KROG – STEVE KUHN – STEVE SWALLOW – JON CHRISTENSEN – We Could Be Flying
THE NECKS – Hanging Gardens
THE NECKS – Three
THE NECKS – Townsville
VAN MORRISON – Astral Weeks
GARY PEACOCK TRIO – Now This
SARAH VAUGHAN – Sarah Vaughan with Clifford Brown
GANG STARR – Hard To Earn
TERRY CALLIER – TimePeace
U.K. – U.K.
DAVID BOWIE – Lodger--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSieht danach aus, als ob Du den ESC schauen möchtest.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollSieht danach aus, als ob Du den ESC schauen möchtest.
Du nicht? Da kommt doch außergewöhnliche und bahnbrechende Musik auf uns zu.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryWolfgang, da bin ich schon vierzig Jahre raus. Die Absenkung von Niveau ist immer möglich.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollFrüher hat man mich dazu gezwungen dieses Format zu schauen, das spannendste fand ich immer die Punktevergabe.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryLionel Richie – „The definitive collection, CD 1“
R.E.M. – „Murmur“
Paradise Lost – „Icon“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RolldengelFinki lass ich dieses Jahr vielleicht aus. Nach dem Krach der Veranstalter bin ich zwiegespalten. Obwohl, Kraan interessiert mich.
Ich habe die Veranstalter kennengelernt. Das sind ganz ganz liebe Menschen! Nichts gegen Guru Guru. Aber was die da abgegriffen haben. Mache niemals Geschäfte mit Linken! Frage mal Helmut Hattler, was er von diesen Pseudo-Gutmenschen hãlt. Finkenbach Forever!
zuletzt geändert von cripple-creek-ferry--
cripple-creek-ferry
dengelFinki lass ich dieses Jahr vielleicht aus. Nach dem Krach der Veranstalter bin ich zwiegespalten. Obwohl, Kraan interessiert mich.
Ich habe die Veranstalter kennengelernt. Das sind ganz ganz liebe Menschen! Nichts gegen Guru Guru. Aber was die da abgegriffen haben. Mache niemals Geschäfte mit Linken! Frage mal Helmut Hattler, was er von diesen Pseudo-Gutmenschen hãlt. Finkenbach Forever!
Werde mir mal das Programm anschauen und wenn ich Zeit und Lust habe, mal für ein paar Stunden rüberfahren. Fürs Übernachten dort sind meine Knochen zu morsch.
--
dengel
cripple-creek-ferry
dengelFinki lass ich dieses Jahr vielleicht aus. Nach dem Krach der Veranstalter bin ich zwiegespalten. Obwohl, Kraan interessiert mich.
Werde mir mal das Programm anschauen und wenn ich Zeit und Lust habe, mal für ein paar Stunden rüberfahren. Fürs Übernachten dort sind meine Knochen zu morsch.
Ja, das ist so ein Problem und die wenigen Zimmer vor Ort sind immer ausgebucht. Ich habe eine Matratze im Auto. Wir sehen uns. Das erste Bier geht auf mich!
--
Morgan Wallen – One Thing At A Time
John Prine – The Missing Years
Ronnie Earl – Now My Soul
North Mississippi Allstars – Up And Rolling
Sade – The Best Of
Bob Dylan – Trouble No More : Bootleg Series Vol. 13
R.E.M. – Out Of Time
Buddy Guy – Sweet Tea
John Denver – Thank God, I’m A Country Boy
Molly Tuttle – When You’re Ready
B.B. & Blues Shacks – Businessmen
Jefferson Airplane – Thirty Seconds Over Winterland--
Blue, Blue, Blue over youAlanis Morissette – The Storm Before The Calm (2022) (CD1)
Alanis Morissette – The Storm Before The Calm (2022) (CD2)
Joe Cocke – Across From Midnight (1997)
--
Gestern:
OSI – Free
Riverside – Second Life Syndrome
Dream Theater – When Dream And Day Unite--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryWobbler – „From silence to somewhere“
Neil Young – „Comes a time“
Leonard Cohen – „New skin for the old ceremony“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollcloudy@sokrates Richard Marx veröffentlicht immer noch regelmäßig neue Alben. Zuletzt erschien im Jahr 2022 der Longplayer „Songwriter“, und der war wohl vor allem in den Staaten recht erfolgreich. Ich selber kenne durchaus noch ein paar der Songs, die nach seiner wirklich erfolgreichen Phase in den 80er und 90er Jahren erschienen sind. Insgesamt nach wie vor gutes Songwriting, gute Stimme. Aber zu einem Album-Kauf hat mich letztlich dennoch nichts mehr bewegen können.
Geht mir ähnlich, ich bin mit seinen ersten beiden Alben vollauf bedient. Selbst die habe ich nicht sooft gehört wie ich hätte sollen.
13. Mai 2023
1 mal
Ann Peebles – I Can’t Stand The Rain
Benjamin Clementine – At Least For Now
Manchester Orchestra – A Black Mile To The Surface
James Bay – Chaos And The Calm
Destroyer – Kaputt
Deuter – Atmospheres--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramswolfgang Riverside – Second Life Syndrome
Verbleibt bei mir als ihr Bestes.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.