Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dengel
cripple-creek-ferry Lazuli – 11
Warst du am Donnerstag auch im Colos?
Da war ich leider verhindert, aber ich sehe die Jungs noch auf dem diesjährigen Finkenbach-Featival. Dieses Jahr Samstags um 23.00 Uhr nach Kraan. Geht’s noch besser? Ja! Letzten Samstag Steve Hackett mit der Foxtrot at Fifty-Show in Aachen. Mal gespannt, ob das Porcupine Tree in Schwetzingen toppen kann.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungFinki lass ich dieses Jahr vielleicht aus. Nach dem Krach der Veranstalter bin ich zwiegespalten. Obwohl, Kraan interessiert mich.
--
The Go-Betweens – „Tallulah“
Arena – „The theory of molecular inheritance“
Mott The Hoople – „Live“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollWeather Report – Mysterious Traveller
Chicago – Chicago 16
Bob Marley & The Wailers – Rastaman Vibration
Trapeze – Medusa
ELO – Time--
cloudy
madmartl
onkel-tom
madmartlFleet Foxes – Fleet Foxes
Wie liegen die denn bei dir? Ich finde die Band großartig, besonders das Debut.
Gar nicht so leicht zu beantworten. Als das Debut damals veröffentlicht wurde, fand ich die Platte irgendwie langweilig. Sie war, wenn ich mich richtig erinnere, beim WOM Album des Monats, konnte mich aber überhaupt nicht erreichen. Ich habe mich mit der Band dann nie wieder beschäftigt, bis vor einigen Monaten ihr Song „White winter hymnal“ auf stonefm lief und mir erstaunlicherweise sehr gut gefiel. Heute habe ich die CD dann endlich wieder ausgegraben und festgestellt, dass mir einzelne Titel schon sehr zusagen, das Album in voller Länge mich aber nicht komplett begeistert. Also besser als damals, aber dicke Freunde werden wir wohl nicht werden. Stand heute würde ich immerhin ***1/2 geben. Von den Nachfolgealben kenne ich absolut gar nichts.
Ich teile Martls Einschätzung zu diesem Album bzw. zu dieser Band. Habe nie wirklich nachvollziehen können, wieso Album und Band damals sooo hochgelobt wurden.
Ist halt keine Musik für Jennifer Rush Hörer.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Und ich schliesse mich an Cloudys und Martls Einschätzungen an.
Und ich höre nicht Jennifer Rush!
--
Procession – Frontiera
Days Of The New – Wide Open N-Way
England – Garden Shed
U.K. – S/T
Alphataurus – La Menta Vola
Banco Del Mutuo Soccorso – Darwin
Cherry Five – S/T--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dengelUnd ich schliesse mich an Cloudys und Martls Einschätzungen an. Und ich höre nicht Jennifer Rush!
Im tiefen Tal der Ahnungslosen ….. Für dich dann, keine Musik für Hawkwind Hörer.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomProcession – Frontiera</p> Days Of The New – Wide Open N-Way England – Garden Shed U.K. – S/T Alphataurus – La Menta Vola Banco Del Mutuo Soccorso – Darwin Cherry Five – S/T
Kenne nur die UK und die England, wobei ich letztere schon Ewigkeiten nicht mehr gehört habe.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdDays Of The New kamen aus Dänemark, die restlichen aus Italien.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Die Banco ist klasse, die Alphataurus müsste ich mal wieder rausziehen.
--
Die beiden Anderen gefielen mir auch ausgezeichnet. Heute gestreamt und dann direkt bestellt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Homesick James – Blues On The South Side
Zach Williams & The Reformation – A Southern Offering
The Kinks – Everybody’s In Show-Biz–Everybody’s A Star
Steven Wilson – Grace For Drowning
Cactus – One Way…Or Another
Saxon – Denim And Leather
Wishbone Ash – Elegant Stealth
The Kinks – Low Budget
Wobbler – Rites At Dawn
T- Model Ford – She Ain’t None Of Your’n
Kraan – Wintrup--
dengel
Und ich höre nicht Jennifer Rush!Jennifer Rush wurde einem in den 80ern, wenn man nicht aufpasste, einfach immer aufs Auge gedrückt. Egal wo man war. Im Auto, In der Hotel-Lobby, am Strand, im Flugzeug, im Restaurant. In den 90ern war es Celine Dion.
--
Don't be scaredProcol Harum – Procol Harum (1967) 2x
The Rolling Stones – Let It Bleed (1969)
Yes – Yes (1969) 3x
Led Zeppelin – Led Zeppelin II (1969)
The Byrds – Mr. Tambourine Man (1965)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.