Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Arena – „The theory of molecular inheritance“
Jethro Tull – „RökFlöte“
Dawnation – „… well for the past“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWerbungWhiskey Myers – Firewater
The Kinks – Muswell Hillbillies
Mystery – Redemption
Wilco – The Whole Love
Philosophobia – Philosophobia--
Mittwoch bis Freitag:
British Sea Power – Open season
The Rolling Stones – Out of our heads
Stoppok – Happy-End im La-La-Land
Stoppok – Silber
Palace Music – Viva Last Blues
The Fixx – Reach the beach
Ramones – It’s alive
Selig – Selig
Josh Ritter – Spectral lines (3x)
The Reds, Pinks & Purples – The town that cursed your name (2x)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGrateful Dead – Live/Dead (1969)
Pink Floyd
– Meddle (1971)
– Animals (1977)
– The Dark Side Of The Moon (1973)
Blind Faith – Blind Faith (1969) 2x
The Beatles – Abbey Road (1969) 2x
Nick Drake – Five Leaves Left (1969) 2x--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdNirvana – In Utero
Neil Young – Zuma--
Klaus, warum heute ein Zwischenstopp bei PF!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollKlaus, warum heute ein Zwischenstopp bei PF!??
Da gibt es in der Tat gute Gründe meinerseits. Zunächst hat sich die Wertung für die Ummagumma geändert. Aus früheren Bewertungszeiten hatte ich die Animals und die Meddle mit jeweils ****1/2+ gelistet. Im Grunde genommen erfüllen beide Alben mit ihren Wertungen aber die rechnerischen Voraussetzungen für die *****er Wertung. Das habe ich nun angepasst. Darüber hinaus bin ich (eigentlich schon seit längerem) zu der Erkenntnis gelangt, dass ich keine ****1/2+ mehr vergebe. Die Probleme der bewertungstechnischen Konsistenz sind in dem Bereich zwischen ****1/2 und ***** einfach zu groß. Mein Bewertungssystem ist dann in speziellen Bewertungssituationen einfach nicht mehr stimmig. Kommt nicht häufig vor, aber wenn, dann …
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdDavid Bowie – Hours…
Gojira – L‘ Enfant Sauvage
Godflesh – Selfless--
Crosby, Stills & Nash – „CSN“
Dawnation – „… well for the past“
Al Di Meola – „Al Di Meola plays Piazzola“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll12. Mai 2023
1 mal
Rodriguez – Cold Fact
Archive – Restriction
Matt Berninger – Serpentine Prison--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramsklausk
beatgenrollKlaus, warum heute ein Zwischenstopp bei PF!??
Da gibt es in der Tat gute Gründe meinerseits. Zunächst hat sich die Wertung für die Ummagumma geändert. Aus früheren Bewertungszeiten hatte ich die Animals und die Meddle mit jeweils ****1/2+ gelistet. Im Grunde genommen erfüllen beide Alben mit ihren Wertungen aber die rechnerischen Voraussetzungen für die *****er Wertung. Kommt nicht häufig vor, aber wenn, dann …
Aha! Ich komme da noch nicht mit. Da muss ich weiter drüber nachsenken.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollSeit gestern:
Adele – 30
Ab hier beginnt mein 70`s Rock und Prog-Rock Wochenende
East Of Eden – Snafu
Samurai – S/T
The Old Man & The Sea – S/T
Midnight Sun – Walking Circles--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Dann bin ich gespannt auf die Playlist
--
Werden viele „Geheimtipps“ dabei sein. Weniger die „totgedudelten“ Klassiker.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Gut so!!
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.