Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Ach so, läuft unter ganz nett, ein Drittel des Repertoires reicht.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deWerbungPink Floyd
– Ummagumma (1969)
– The Piper At The Gates Of Dawn (1967)
– A Saucerful Of Secrets (1968)
Grateful Dead
– Anthem Of The Sun (1968)
– The Grateful Dead (1967)
– Aoxomoxoa (1969)
– Live/Dead (1969)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdMostly Autumn – „Passengers“
Deep Purple – „Who do we think we are“
Iron Maiden – „Powerslave“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollklausk Grateful Dead – Anthem Of The Sun (1968) – The Grateful Dead (1967) – Aoxomoxoa (1969) – Live/Dead (1969)
Habe gerade mal gelurrt, da habe ich bei den vieren keine besonders hohen Wertungen entdeckt.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGestern:
Dawnation – … well for the past
Iron Maiden – The Final Frontier
Ghost – If You Have Ghost--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrybeatgenroll
klausk Grateful Dead – Anthem Of The Sun (1968) – The Grateful Dead (1967) – Aoxomoxoa (1969) – Live/Dead (1969)
Habe gerade mal gelurrt, da habe ich bei den vieren keine besonders hohen Wertungen entdeckt.
Das stimmt so auch. Irgendwie bin ich da gestern drauf gekommen, dies aktuell zu überprüfen. Die Studioalben mit leichten Verbesserungen. Das Live-Album ist heute nochmal dran.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdRory Gallagher – „Blueprint“
Mostly Autumn – „Go well diamond heart“
Tesla – „The great radio controversy“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollklausk
beatgenroll
klausk Grateful Dead – Anthem Of The Sun (1968) – The Grateful Dead (1967) – Aoxomoxoa (1969) – Live/Dead (1969)
Das stimmt so auch. Irgendwie bin ich da gestern drauf gekommen, dies aktuell zu überprüfen. Die Studioalben mit leichten Verbesserungen. Das Live-Album ist heute nochmal dran.
Bin gestern mal Deine 15 Wertungen durchgegangen, da sah ich solide Wertungen, aber für ganz oben bei den Studioalben reicht es nicht. Also kein TOP250 dabei. Dir Zuliebe höre ich gleich Deinen Fave „Wake of the flood“.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollVan Der Graaf Generator – „Pawn hearts“
Grateful Dead – „Wake of the flood“
Al Di Meola – „Elegant gypsy“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBlack Box Recorder – Passionoia
Damien Jurado – In The Shape Of A Storm
Damien Jurado – The Horizon Just Laughed
The Apartements – No Song, No Spell, No Madrigal
Pony Bradshaw – North Georgia Rounder--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Fleet Foxes – Fleet Foxes
Melvins – Houdini--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlFleet Foxes – Fleet Foxes
Wie liegen die denn bei dir? Ich finde die Band großartig, besonders das Debut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Bob Marley & The Wailers – Survival
Family – BBC Radio Vol. 2
Colin Hodgkinson – The Bottom Line
Various – Classic Rock Compilation 120
Mark Clarke – Moving to the Moon
John Weider – Ancients Weep--
onkel-tom
madmartlFleet Foxes – Fleet Foxes
Wie liegen die denn bei dir? Ich finde die Band großartig, besonders das Debut.
Gar nicht so leicht zu beantworten. Als das Debut damals veröffentlicht wurde, fand ich die Platte irgendwie langweilig. Sie war, wenn ich mich richtig erinnere, beim WOM Album des Monats, konnte mich aber überhaupt nicht erreichen. Ich habe mich mit der Band dann nie wieder beschäftigt, bis vor einigen Monaten ihr Song „White winter hymnal“ auf stonefm lief und mir erstaunlicherweise sehr gut gefiel. Heute habe ich die CD dann endlich wieder ausgegraben und festgestellt, dass mir einzelne Titel schon sehr zusagen, das Album in voller Länge mich aber nicht komplett begeistert. Also besser als damals, aber dicke Freunde werden wir wohl nicht werden. Stand heute würde ich immerhin ***1/2 geben. Von den Nachfolgealben kenne ich absolut gar nichts.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed11. Mai 2023
1 mal
Midnight Oil – Resist
Sade – Promise
Vampire Weekend – Modern Vampires Of The City
Everything Everything – A Fever Dream--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.