Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Arena – „The theory of molecular inheritance“
Joan Armatrading – „Me myself I“
The Police – „Greatest hits“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWerbungGestern:
Lake – Definitive Collection
Star One – Space Metal – Limited 2 CD Edition
Drifting Sun – Forsaken Innocence--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Drifting Sun – Forsaken Innocence
Ist doch jetzt eine Neuentdeckung bei Dir?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
wolfgang Drifting Sun – Forsaken Innocence
Diese gute Empfehlung von ihm kam schon in 2021!
--
In letzter Zeit gehört :
Tom Petty & The Heartbreakers – Mojo
The Night Walkers – Walkin‘ With Friends
Steve Earle – Guitar Town
Mark Knopfler – Ragpicker’s Dream
Tony McManus – Ceol More
The Chieftains – The Best Of
Richard Thompson – Electric
Songhoy Blues – Music In Exile
Return To Forever – The Mothership Returns
King Buffalo – Dead Star--
Blue, Blue, Blue over youDavid Longdon – „Door one“
Peter Fox – „Stadtaffe“
Ty Segall – „Manipulator“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rolldengel
beatgenroll
Sehr gutes Gedächtnis, dengel!
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
dengel
beatgenroll
Ja, deine Empfehlungen bleiben haften!
--
dengel
wolfgang
dengel
beatgenroll
Ja, deine Empfehlungen bleiben haften!
Danke. Wie ist übrigens die neue Hawkwind? Meine kommt erst nächste Woche. Noch ein Tipp, gestern habe ich von Star One die DoCd von Space Metal gehört. Die zweite ist eine Bonus Scheibe, wo ein bärenstarkes fast zehnminütiges Medley von Hawkwind geboten wird, wo man hört, was sie doch für geile Musik gemacht haben.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDonnerstag bis Samstag:
Solomon Burke – Soul of the Blues
Solomon Burke – Don’t give up on me
Eli Paperboy Reed – Come and get it
Parquet Courts – Human performance
Faces – Snakes and ladders
The Rolling Stones – The Rolling Stones
Alice Cooper – School’s out
Doug Paisley – Say what you like (2x)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwolfgang Wie ist übrigens die neue Hawkwind? Meine kommt erst nächste Woche. Noch ein Tipp, gestern habe ich von Star One die DoCd von Space Metal gehört. Die zweite ist eine Bonus Scheibe, wo ein bärenstarkes fast zehnminütiges Medley von Hawkwind geboten wird, wo man hört, was sie doch für geile Musik gemacht haben.
Mir gefällt sie sehr gut. Aber ich denke, du wirst etwas enttäuscht sein. Kaum treibende stampfende Rhythmen, wenig Gesang. Dafür aber viel spaciges, trippiges. Erinnert mich manchmal an skandinavischen, leicht elekronischen Prog. Aber die Melodien sind vorhanden. Lass dich überraschen.
Und immer noch machen.
--
dengel
wolfgang Wie ist übrigens die neue Hawkwind? Meine kommt erst nächste Woche. Noch ein Tipp, gestern habe ich von Star One die DoCd von Space Metal gehört. Die zweite ist eine Bonus Scheibe, wo ein bärenstarkes fast zehnminütiges Medley von Hawkwind geboten wird, wo man hört, was sie doch für geile Musik gemacht haben.
Mir gefällt sie sehr gut. Aber ich denke, du wirst etwas enttäuscht sein. Kaum treibende stampfende Rhythmen, wenig Gesang. Dafür aber viel spaciges, trippiges. Erinnert mich manchmal an skandinavischen, leicht elekronischen Prog. Aber die Melodien sind vorhanden. Lass dich überraschen.
Ich glaube nicht, das ich enttäuscht bin, ich mag durchaus dieses spacige, trippige Element und die Stimme von Dave Brock ist auch nicht mehr die Beste. Wenn dir das gefällt empfehle ich zwei Alben, die in eine ähnliche Richtung gehen, „Alien 4“ und „It Is The Business Of The Future To Be Dangerous“. Viel Elektronik und auch Trance Elemente bei letzterem Album.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDanke dir. Und wie du schreibst, wird sie gefallen. Höre sie zum dritten Mal und sie gefällt immer besser. Und mit der neuen Mystery hast du Recht. Schatten und Licht, das Licht überwiegt gerade in den langen Stücken.
--
Tocotronic – Weißes Album
The National – Boxer--
Die Sterne – „Von allen Gedanken schätze ich doch am meisten die Interessanten“
DLF – „Rock et cetera: Das Magazin – Neues aus der Szene“
The Turtles – „You baby“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.