Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Gestern:
V.A. – Rock Hard Mixtape Vol.5
Powerwolf – Interludium
Mystery – Redemption--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungsokrates01. Mai 2023 @wolfgang: Für mich als Musikinteressierten ist JT abgestanden. Vielleicht bin ich nicht der Einzige? (Nicht bös gemeint, sondern nur eine Einschätzung zur geringen Resonanz.)
Ich habe mit dem Kapitel auch abgeschlossen. Interessiert mich einfach nicht mehr.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Mystery – „One among the living“
Jackson Browne – „The pretender“
Jackson Browne – „Hold out“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollLee Morgan – Leeway (1961)
Ron Carter – Where? (1962)
Charles Mingus – Tijuana Moods (1962)
The Horace Silver Quintet – Song For My Father (1964)
Tina Brooks – True Blue (1960)
Wayne Shorter – Wayning Moments (1962)
Kenny Durham – Una Mas (1963)
John Coltrane – Giant Steps (1960)
Clark Hutchinson – A=MH2 (1969)
Fairport Convention (1968)
The Pentangle (1968)--
Manic Street Preachers – Send away the tigers
Tribe after Tribe – Power
Nick Cave & The Bad Seeds – Push the sky away--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedCressida – s/t
Colosseum – Daughter of Time
Greenslade – Bedside Manners Are Extra
Chicago – Chicago X
Jethro Tull – RökFlöte
SFF – Symphonic Pictures--
Mystery – „Delusion rain“
Metallica – „72 seasons“
Savatage . „The wake of Magellan“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
Mystery – „Delusion rain“
Metallica – „72 seasons“
Savatage . „The wake of Magellan“
Wann hörst du denn die neue Mystery?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryonkel-tom
sokrates01. Mai 2023 @wolfgang: Für mich als Musikinteressierten ist JT abgestanden. Vielleicht bin ich nicht der Einzige? (Nicht bös gemeint, sondern nur eine Einschätzung zur geringen Resonanz.)
Ich habe mit dem Kapitel auch abgeschlossen. Interessiert mich einfach nicht mehr.
So klar hatte ich es nicht sagen wollen, aber das ist der Punkt. Wobei ich annehme, dass ich von Haus aus noch weniger JT-Fan bin als Du.
02. Mai 2023
1 mal
The Chills – Submarine Bells
Nationalgalerie – Meskalin
The Church – The Blurred CrusadeThe Chills haben mir wenig gegeben, zu schrammelig, aber The Church gefällt mir sehr gut – tolle Gitarren.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramssokrates
onkel-tom
sokrates01. Mai 2023 @wolfgang: Für mich als Musikinteressierten ist JT abgestanden. Vielleicht bin ich nicht der Einzige? (Nicht bös gemeint, sondern nur eine Einschätzung zur geringen Resonanz.)
So klar hatte ich es nicht sagen wollen, aber das ist der Punkt. Wobei ich annehme, dass ich von Haus aus noch weniger JT-Fan bin als Du. 02. Mai 2023 1 mal The Chills – Submarine Bells Nationalgalerie – Meskalin The Church – The Blurred Crusade The Chills haben mir wenig gegeben, zu schrammelig, aber The Church gefällt mir sehr gut – tolle Gitarren.
Tja, für den einen sind die Rolling Stones oder Bob Dylan abgestanden und für den anderen Jethro Tull. Jeder so wie er mag.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Wann hörst du denn die neue Mystery?
Wenn ich sie dann mal habe. Komme im Moment nicht dran.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollsokrates So klar hatte ich es nicht sagen wollen, aber das ist der Punkt. Wobei ich annehme, dass ich von Haus aus noch weniger JT-Fan bin… .
Es gibt andererseits auch Leute, für die war „The zealot gene“ in 2022 gar das Album des Jahres. Bei mir auch noch mit ****+.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
wolfgang Wann hörst du denn die neue Mystery?
Wenn ich sie dann mal habe. Komme im Moment nicht dran.
Ich vergaß, das du bei Neuheiten in der Regel nur noch Streams hörst.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryThe Kinks
– Something Else By The Kinks (1967)
– Kinks (1964)
– Kinda Kinks (1965)
– The Kink Kontroversy (1965)
Taste – Taste (1969) 2x
Led Zeppelin – Led Zeppelin II (1969) 2x
Pink Floyd – Ummagumma (1969)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk Led Zeppelin – Led Zeppelin II (1969) 2x
Album mit irgendwelchen Chancen für die 60er!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.