Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch

Ansicht von 15 Beiträgen - 143,866 bis 143,880 (von insgesamt 156,594)
  • Autor
    Beiträge
  • #12018859  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,592

    onkel-tom Ja, das neue Wilco Album ist schon sehr gut gelungen. „Natürlich“ für mich eigentlich eine zu lange Laufzeit aber ich hab einfach gestern und heute jeweils eine CD gehört und schon läuft’s ….

     
    Ich lasse das Wörtchen „sehr“ weg. Dann trifft es zu.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12018861  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,891

    Also ich denke, bei mir wird es über **** liegen. Wie weit wird die Zeit zeigen. War ja erst der erste Durchgang aber ich war zu keiner Zeit versucht zu „skippen“.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #12018863  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,592

    Bei mir läuft’s auf eine glatte**** hinaus.

     

    --

    #12018871  | PERMALINK

    madmartl

    Registriert seit: 25.05.2011

    Beiträge: 5,826

    cloudyin der vergangenen Woche angehört: Sarah Connor: Muttersprache Sarah Connor: Herz Kraft Werke Claudia Koreck: Auf die Freiheit Claudia Koreck: Perlentaucherin Gitte Haenning: Was ihr wollt

    Claudia Koreck hat letzte Woche in meinem Wohnort gespielt. Ist aber auch eher nicht so mein Ding.  :whistle:

    --

    And if you listen very hard the tune will come to you at last - when all are one and one is all - to be a rock and not to roll.
    #12018875  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,700

    Gestern:

    Universum25 – Universum25
    RPWL – Crime Scene
    Eisbrecher – Ewiges Eis

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #12018883  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,941

    17. März 2023

    1 mal
    The Church – The Blurred Crusade
    Cassandra Wilson – Blue Light Till Dawn

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #12018889  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,247

    onkel-tomAlso ich denke, bei mir wird es über **** liegen. Wie weit wird die Zeit zeigen. War ja erst der erste Durchgang aber ich war zu keiner Zeit versucht zu „skippen“.

    dengelBei mir läuft’s auf eine glatte**** hinaus.

    Bei mir hat’s letztes Jahr lediglich zu einer respektablen ***1/2 gereicht. Zu lang und zu viel ähnlich Gestricktes.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #12018939  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,406

    sokrates17. März 2023 1 mal The Church – The Blurred Crusade Cassandra Wilson – Blue Light Till Dawn

    Im Sommer kommt ein neues Album von „Nothing but Thieves“.  Wirst Du weiterhin bei denen dabeisein?

    --

    schnief schnief di schneuf
    #12018943  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,406

    madmartl

    cloudyin der vergangenen Woche angehört: Sarah Connor: Muttersprache Sarah Connor: Herz Kraft Werke Claudia Koreck: Auf die Freiheit Claudia Koreck: Perlentaucherin Gitte Haenning: Was ihr wollt

    Claudia Koreck hat letzte Woche in meinem Wohnort gespielt. Ist aber auch eher nicht so mein Ding.

    Also, wenn die Gute hier mal live spielen würde, wäre ich wohl sofort mit von der Partie. Habe ihre Musik zwar eigentlich erst seit Kurzem auf dem Schirm, aber mag sie und ihre Texte schon sehr.  :yes:

    --

    schnief schnief di schneuf
    #12018947  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,941

    cloudy

    sokrates17. März 2023 1 mal The Church – The Blurred Crusade Cassandra Wilson – Blue Light Till Dawn

    Im Sommer kommt ein neues Album von „Nothing but Thieves“. Wirst Du weiterhin bei denen dabeisein?

    Hatte ich noch nicht gehört, danke. Sehr wahrscheinlich, denn Conor Mason finde ich stimmlich außergewöhnlich, und einige Songs gehörten zum Besten der letzten 10 Jahre. Du?
    (Mit Claudia Koreck hast Du mich auch überrascht. ;-) )

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #12018959  | PERMALINK

    madmartl

    Registriert seit: 25.05.2011

    Beiträge: 5,826

    cloudy

    madmartl

    cloudyin der vergangenen Woche angehört: Sarah Connor: Muttersprache Sarah Connor: Herz Kraft Werke Claudia Koreck: Auf die Freiheit Claudia Koreck: Perlentaucherin Gitte Haenning: Was ihr wollt

    Claudia Koreck hat letzte Woche in meinem Wohnort gespielt. Ist aber auch eher nicht so mein Ding.

    Also, wenn die Gute hier mal live spielen würde, wäre ich wohl sofort mit von der Partie. Habe ihre Musik zwar eigentlich erst seit Kurzem auf dem Schirm, aber mag sie und ihre Texte schon sehr.

    Hätte ich das gewusst, dann hätte ich dir ein Autogramm besorgt.  :bye:

    Sie stammt aus dem Nachbarlandkreis, könnte also sein, dass sie hier noch öfter auftreten wird.

    --

    And if you listen very hard the tune will come to you at last - when all are one and one is all - to be a rock and not to roll.
    #12018969  | PERMALINK

    madmartl

    Registriert seit: 25.05.2011

    Beiträge: 5,826

    Prefab Sprout – Jordan: the comeback
    W.A.S.P. – The crimson idol
    Pothead – Learn to hypnotize!

    --

    And if you listen very hard the tune will come to you at last - when all are one and one is all - to be a rock and not to roll.
    #12018985  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,406

    madmartl

    cloudy

    madmartl

    cloudyin der vergangenen Woche angehört: Sarah Connor: Muttersprache Sarah Connor: Herz Kraft Werke Claudia Koreck: Auf die Freiheit Claudia Koreck: Perlentaucherin Gitte Haenning: Was ihr wollt

    Claudia Koreck hat letzte Woche in meinem Wohnort gespielt. Ist aber auch eher nicht so mein Ding.

    Also, wenn die Gute hier mal live spielen würde, wäre ich wohl sofort mit von der Partie. Habe ihre Musik zwar eigentlich erst seit Kurzem auf dem Schirm, aber mag sie und ihre Texte schon sehr.

    Hätte ich das gewusst, dann hätte ich dir ein Autogramm besorgt. Sie stammt aus dem Nachbarlandkreis, könnte also sein, dass sie hier noch öfter auftreten wird.

    Martl, wenn sich da mal ergeben sollte, dass Du an eine signierte CD Deiner „Nachbarin“ ;-) gelangst, dann gibts hier einen dankbaren Abnehmer…

    --

    schnief schnief di schneuf
    #12018997  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,726

    Atlanta Rhythm Section – „Quinella“

    Big Country – „The crossing“

    DLF –Corso: Das Musikmagazin

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #12019143  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,519

    Nucleus – Solar Plexus
    Derek and the Dominos – In Concert
    Here & Now – Gospel of Free
    Colin Bass – At Wild End

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 143,866 bis 143,880 (von insgesamt 156,594)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.