Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch

Ansicht von 15 Beiträgen - 142,381 bis 142,395 (von insgesamt 156,816)
  • Autor
    Beiträge
  • #11976399  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,388

    klausk Nananana. Es ist meine Forumspflicht darauf hinzuweisen, dass es sich bei King Of Hollywood ohne wenn und aber um einen Topsong der Band handelt und unbedingt in jede Top 20 Liste der Eagles gehört. Ausnahmen sind per Dekret nicht zugelassen

    Ich würde mir ja gerne die Dissens-Krone schnappen, aber in Sachen Eagles gibt es weitaus schrägere Vögel als mich. :unsure:

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11976407  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,252

    mozza

    klausk Nananana. Es ist meine Forumspflicht darauf hinzuweisen, dass es sich bei King Of Hollywood ohne wenn und aber um einen Topsong der Band handelt und unbedingt in jede Top 20 Liste der Eagles gehört. Ausnahmen sind per Dekret nicht zugelassen

    Ich würde mir ja gerne die Dissens-Krone schnappen, aber in Sachen Eagles gibt es weitaus schrägere Vögel als mich.

    Habe grundsätzlich natürlich nichts gegen Abweichler, aber bei King Of Hollywood muss ich auf die Einhaltung des Regulariums bestehen. ;-)
    Die Chancen für die Dissenskrone stehen derzeit recht gut bei der Nominierung eines kompletten Live-Albums oder noch besser bei einer Mischung der zwei bekannten Live-Alben. :whistle:

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11976413  | PERMALINK

    talkinghead2

    Registriert seit: 12.12.2019

    Beiträge: 3,833

    Ich glaube, dass krostpupe ein heißer Anwärter auf die Dissens-Krone ist, denn soweit ich das auf die schnelle überblicke, ist er der einzige, der eine Liste ohne Hotel California eingereicht hat ;-)

    Sobald ihr diesen Track nominiert, ist das Krönchen weg!

    --

    Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!
    #11976415  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,252

    Es sei denn, es ist eine Live-Version.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11976417  | PERMALINK

    talkinghead2

    Registriert seit: 12.12.2019

    Beiträge: 3,833

    Ach, komm klaus, ich bin mir sicher, dass du das Hotel in der Studiofassung nominierst, auf welchem Platz auch immer ;-)

    --

    Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!
    #11976419  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,147

    Das Hotel gehört ja auch irgendwie schon rein. Ich habe kein Problem damit, wenn es mal nicht auf der 1 gelistet wird.
    Es ganz rauszulassen war mir nicht möglich, dafür ist es doch noch zu gut.

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #11976423  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,771

    klausk

    mozza

    klausk Nananana. Es ist meine Forumspflicht darauf hinzuweisen, dass es sich bei King Of Hollywood ohne wenn und aber um einen Topsong der Band handelt und unbedingt in jede Top 20 Liste der Eagles gehört. Ausnahmen sind per Dekret nicht zugelassen

    Ich würde mir ja gerne die Dissens-Krone schnappen, aber in Sachen Eagles gibt es weitaus schrägere Vögel als mich.

    Habe grundsätzlich natürlich nichts gegen Abweichler, aber bei King Of Hollywood muss ich auf die Einhaltung des Regulariums bestehen. Die Chancen für die Dissenskrone stehen derzeit recht gut bei der Nominierung eines kompletten Live-Albums oder noch besser bei einer Mischung der zwei bekannten Live-Alben.

    Die beiden besten Tracks auf dem insgesamt mittelprächtigen The Long Run sind King Of Hollywood und These Shoes. Top 20 Material.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11976425  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,252

    talkinghead2Ach, komm klaus, ich bin mir sicher, dass du das Hotel in der Studiofassung nominierst, auf welchem Platz auch immer

    Nicht, dass wir uns missverstehen. Auch wenn ich die Version auf dem 94er Live-Album „Hell Freezes Over“ sehr mag, habe ich mich gestern entschlossen, diese Version nicht zu nominieren. Hotel California ist einfach der Signature-Song der Eagles. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Für mich spielt hier auch keine Rolle, ob ich den Song schon tausende Male gehört habe. Das Hotel gehört auf die Pole-Position.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11976447  | PERMALINK

    madmartl

    Registriert seit: 25.05.2011

    Beiträge: 5,858

    wolfgang

    klausk

    mozza

    klausk Nananana. Es ist meine Forumspflicht darauf hinzuweisen, dass es sich bei King Of Hollywood ohne wenn und aber um einen Topsong der Band handelt und unbedingt in jede Top 20 Liste der Eagles gehört. Ausnahmen sind per Dekret nicht zugelassen

    Ich würde mir ja gerne die Dissens-Krone schnappen, aber in Sachen Eagles gibt es weitaus schrägere Vögel als mich.

    Habe grundsätzlich natürlich nichts gegen Abweichler, aber bei King Of Hollywood muss ich auf die Einhaltung des Regulariums bestehen. Die Chancen für die Dissenskrone stehen derzeit recht gut bei der Nominierung eines kompletten Live-Albums oder noch besser bei einer Mischung der zwei bekannten Live-Alben.

    Die beiden besten Tracks auf dem insgesamt mittelprächtigen The Long Run sind King Of Hollywood und These Shoes. Top 20 Material.

    Genau meine Meinung. :good:

    --

    And if you listen very hard the tune will come to you at last - when all are one and one is all - to be a rock and not to roll.
    #11976457  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,388

    klausk Für mich spielt hier auch keine Rolle, ob ich den Song schon tausende Male gehört habe. Das Hotel gehört auf die Pole-Position.

    Wenigstens ein Kompetenter hier!

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11976527  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,778

    Pretenders – „Learning to crawl“

    Neu! – „Neu! 75“

    Deep Purple – „Now what?!“

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11976615  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,778

    wolfgang     Riverside – ID. Entity

    Und wie kommt der mehr poppige, neue Stil bei Dir bisher an?

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11976623  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,953

    23. Januar 2023

    1 mal
    Porcupine Tree – Closure / Continuation
    Ben Lee – Awake Is The New Sleep
    Matt Berninger – Serpentine Prison
    Söhne Mannheims – Wettsingen In Schwetzingen

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #11976651  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,778

    Sokrates, bei der Eagles-Abstimmung dabei oder hat die Band keinen Stand bei Dir? B-)

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11976667  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,771

    beatgenroll

    wolfgang Riverside – ID. Entity

    Und wie kommt der mehr poppige, neue Stil bei Dir bisher an?

    Sehr gut und soviel Pop höre ich da nicht, höchstens bei Friend Or Foe. Die insgesamte Ausrichtung geht eher zum Rock mit elektronischen Einflüssen, die Leadgitarre ist unterrepräsentiert, da hört man, das der verstorbene Gitarrist nur schwer zu ersetzen ist. Wie hörst du sie denn?

    zuletzt geändert von wolfgang

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
Ansicht von 15 Beiträgen - 142,381 bis 142,395 (von insgesamt 156,816)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.