Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
beatgenroll
madmartl The Who – Tommy
Bleib dran, vielleicht wird ein Erfolg dabei heraus kommen.
Nicht alle Passagen gefallen mir, aber das ist durchaus ein gutes Album. Obwohl natürlich die Story schon harter Tobak ist.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungcloudy
onkel-tomGestern: Japan – Gentleman Take Polaroids Melissa Etheridge – S/T John Hiatt – Bring The Family Boz Scaggs – Other Roads Mark Almond – The Stars We Are Eros Ramazotti – Musica E The Jeremy Days – S/T
Ein Lob von mir dafür, dass Du hier ein Album vom italienischen Schmusesänger Nr. 1 listest. Das traut sich ja normalerweise sonst keiner außer mir… !
Kommt gleich auf meine playlist für die nächsten Tage, der gute Eros.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
cloudy
onkel-tomGestern: Japan – Gentleman Take Polaroids Melissa Etheridge – S/T John Hiatt – Bring The Family Boz Scaggs – Other Roads Mark Almond – The Stars We Are Eros Ramazotti – Musica E The Jeremy Days – S/T
Ein Lob von mir dafür, dass Du hier ein Album vom italienischen Schmusesänger Nr. 1 listest. Das traut sich ja normalerweise sonst keiner außer mir… !
Kommt gleich auf meine playlist für die nächsten Tage, der gute Eros.
Haha!
--
schnief schnief di schneufBrand X – Do They Hurt?
The Beach Boys – The Very Best Of
The Beatles – 1
Noel Redding – The Missing Album
Derek and the Dominos – Live at the Fillmore (1/2)
ELP – Welcome Back My Friends to the Show That Never Ends (1/2)
Soft Machine – Softs
Michael Henderson – Solid--
soulpope
sokrates 28. Oktober 2022 Gerry Rafferty – City To City ….
Unterschätztes kleines Meisterwerk ….
Stimmt, ist gut gealtert, kann man auch heute noch gut hören. Und ist eben nicht nur Baker Street, sondern enthält auch zahlreiche andere gute Songs.
29. Oktober 2022
1 mal
Elbow – Giants Of All Sizes
I Am Kloot – Hold Back The Night: I Am Kloot Live
Kelly Clarkson – Breakaway--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramscloudy
Der Titelsong lief damals in unsere Stamm Pizzeria rauf und runter. Hab da einige schöne Erinnerungen dran und er gefällt mir auch heute noch sehr gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ton Steine Scherben – Keine Macht für Niemand
John Hiatt – Master Of Disaster
The Waterboys – All Souls Hill
Imperial Crowns – Preachin‘ The Blues Live!
Arena – The Theory Of Molecular Inheritance
Karnivool – Themata
Ton Steine Scherben – Warum geht es mir so dreckig?
Sonny Landreth – Grant Street
Philosophobia – Philosophobia
Tom Petty & The Heartbreakers – Long After Dark
Los Lonely Boys – Live At The Fillmore
Magic Pie – Motions Of Desire
Galahad – The Last Great Adventurer--
Element Of Crime
– Damals hinterm Mond
– Die schönen Rosen
– Romantik
Lou Reed
– Transformer
– The Blue Mask
Alex Maas – Levitation Sessions (live)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Hanoi Rocks – „Bangkok shocks, Saigon shakes, Hanoi rocks“
Queensrÿche – „Queensrÿche EP“
Oasis – „Standing on the shoulders of giants“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollgipettoElement Of Crime – Damals hinterm Mond – Die schönen Rosen – Romantik Lou Reed – Transformer – The Blue Mask Alex Maas – Levitation Sessions (live)
EoC steigen eigentlich mit jedem Jahr noch höher in meiner Gunst. Wie ist das bei Dir?
--
schnief schnief di schneufonkel-tom
cloudy
Der Titelsong lief damals in unsere Stamm Pizzeria rauf und runter. Hab da einige schöne Erinnerungen dran und er gefällt mir auch heute noch sehr gut.
Eros hat ja so einige tolle Hits in seiner langen Karriere vorzuweisen. Der wohl für mich stärkste Titel ist sein allererster Hit und zugleich Durchbruch – „Adesso tu“.
--
schnief schnief di schneufcloudy
onkel-tom
cloudy
Eros hat ja so einige tolle Hits in seiner langen Karriere vorzuweisen. Der wohl für mich stärkste Titel ist sein allererster Hit und zugleich Durchbruch – „Adesso tu“.
Von Eros habe ich eine Best Of, ebenso von Celentano. Die beiden einzigen Italiener in meiner Sammlung.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryWolfgang, kein Zucchero, Rossi und Tozzi!?? Und Alice?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollWolfgang, kein Zucchero, Rossi und Tozzi!?? Und Alice?
Nein, Günter, ich habe noch einen Sampler, der die führenden italienischen Interpreten versammelt, mehr brauche ich eigentlich nicht davon.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrySpock’s Beard – V
Thin Lizzy – Jailbreak
Mostly Autumn – White rainbow
Bill Withers – Still Bill
Hardin & York – Tomorrow today
Dawes – Misadventures of dooomscroller
Rolling Stone:New voices Vol. 44 – div. Interpreten
Spirit – Clear
RWPL – Tales from outer space
Paul Kantner & Jefferson Starship – Blows against the empire
Big Country – The Buffalo skinners
Curtis Mayfield – Curtis
Donovan – Mellow yellow
Thin Lizzy – Johnny the fox
Andrew Bird – My finest work yet
Rhys Marsh – October after all
Midnight Choir – Amsterdam stranded
The Youngbloods – Elephant mountain
The Fernweh – Torschlusspanik!
Professor Tip Top – Life is no matter
Southern Empire – Southern Empire
Milva – Immer mehr--
Knappe -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.