Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Live – Throwing copper
Circle of Soul – One man’s poison
Queensryche – Operation: mindcrime--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung13. Oktober 2022
1 mal
Nits – Doing The Dishes
Regina Spektor – Home, Before and After
Valery Afanassiev – Franz Schubert, Sonate B-Dur, D 960@klausk: Danke Dir. Ich habe eine Schwäche für ökonomische Bands, also solche, die wenig machen, aber damit viel erreichen. In der Hinsicht finde ich die Boomers mustergültig. Sie haben dafür aber auch die richtige Besetzung, also Leute, die wissen, was sie tun (müssen). Und damit meine ich nicht nur Bill Dillon an der Gitarre, nur weil der als Sessionmusiker im Verhältnis am bekanntesten wurde.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
sokrates ….Valery Afanassiev – Franz Schubert, Sonate B-Dur, D 960 ….
❤❤❤ !!!
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)sokrates …Ich habe eine Schwäche für ökonomische Bands, also solche, die wenig machen, aber damit viel erreichen. In der Hinsicht finde ich die Boomers mustergültig…
Und siehe ebenfalls die Signatur!!
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
sokrates …Ich habe eine Schwäche für ökonomische Bands, also solche, die wenig machen, aber damit viel erreichen. In der Hinsicht finde ich die Boomers mustergültig…
Und siehe ebenfalls die Signatur!!
Ja, das stimmt, wobei Dieter Rams ja Designer ist.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsNeil Ardley – Kaleidoscope of Rainbows: Live ’75 (2/2)
Magic Bus – The Earth Years
Needlepoint – The Woods Are Not What They Seem
The Wrong Object – After the Exhibition--
wolfgang Threshold – Legends Of The Shires
Die und die „Subsurface“ sind bei mir noch an diesem Wochenende dran. Irgendwie prickelts….Vorfreude
--
dengel
Die und die „Subsurface“ sind bei mir noch an diesem Wochenende dran. Irgendwie prickelts….Vorfreude
Bei mir auch, die Legends zu übertreffen, wage ich nicht zu hoffen. Die Kritik in der neuen Rocks ist vielversprechend.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
dengel
Bei mir auch, die Legends zu übertreffen, wage ich nicht zu hoffen. Die Kritik in der neuen Rocks ist vielversprechend.
Ja, habe ich gelesen. Aber warum soll es nicht sein wie bei der neuen Arena? Kratzt am Meisterwerkstatus! Die wächst und gedeiht!.
--
dengel
wolfgang
dengel
Ja, habe ich gelesen. Aber warum soll es nicht sein wie bei der neuen Arena? Kratzt am Meisterwerkstatus! Die wächst und gedeiht!.
Bei der Arena geht es mir auch so, könnte der bislang einzige Fünfsterner in diesem Jahr werden.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry… bei mir kommt dann noch die Karcius dazu und evtl. die Whiskey Myers.
--
dengel… bei mir kommt dann noch die Karcius dazu und evtl. die Whiskey Myers.
Aha, leider nicht so mein Geschmack. Bei mir noch ganz oben dabei sind Cats In Space, Ghost, Crystal Palace und Ghost Of The Machine.
--
Aha, leider nicht so mein Geschmack. Bei mir noch ganz oben dabei sind Cats In Space, Ghost, Crystal Palace und Ghost Of The Machine.
Alle unbekannt bei mir. Aber für Karcius könnste mal ein Öhrchen wagen….oder Wilderun.
--
dengel
wolfgang
Alle unbekannt bei mir. Aber für Karcius könnste mal ein Öhrchen wagen….oder Wilderun.
Habe ich schon, sind okay, aber für mich nicht mehr. Könnte mir vorstellen, das dir Crystal Palace und Ghost Of The Machine gefallen, die ersten bieten Art Rock aus Deutschland, eine Besprechung ist in meinem Thread und Ghost Of The Machine bietet knackigen Neo Prog im Stil der Fish Marillion.
--
dengel
wolfgang
Habe ich schon, sind okay, aber für mich nicht mehr. Könnte mir vorstellen, das dir Crystal Palace und Ghost Of The Machine gefallen, die ersten bieten Art Rock aus Deutschland, eine Besprechung ist in meinem Thread und Ghost Of The Machine bietet knackigen Neo Prog im Stil der Fish Marillion.
Ok. Die werde ich mal im Auge behalten.
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.